Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Eine neue Runde für das Wanderpaket.

s-eo s-eo

pirAnhjA s-daumenhoch s-daumenrunter
Nipa
jewa
Strandflieder (nicht per Hermes verschicken!)
bellami
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!) 
Cornelia 
Stefanie
- katrinsche (nicht per Hermes verschicken!) - 1 Runde Pause
Karlanda


Die Pakete laufen noch 1x rauf & runter, dann starten wir mit nur noch 1 Paket und fügen die "Neuen" hinzu.
Die Liste der "Alten" lasse ich stehen, dann wissen wir auch später noch, wer dabei war.
Aussteiger streiche ich durch - Pausierende stelle ich kursiv.

Neu dazu kämen Netti, Pam, Fliegenpilz, Coney
(möchte doch nicht mehr, Stand Jan. 2016) und ansa


Zitat von: HappyMom am 24. Oktober 2015, 12:06:05
... spendiere ich einen SCHWUNG-Kaffee oder Tee MIT Keksen und mache schwungvolle Musik an s-frauenpower s-pfeifen s-klatschen
Kommt der Schwung rüber? S:D

Zitat von: Nipa am 24. Oktober 2015, 12:42:43
Meine Huefte schwingt schon fleißig....  ;D

Zitat von: jewa am 24. Oktober 2015, 12:46:33
Tanz mich dann in die nächste Runde. ;D
Freu mich aber, dass wieder positive Stimmung aufkommt.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen


Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Wanderpaket - Regeln


In die Pakete wandern selbstgemachte Dinge.

Lebensmittel bitte mit Herstellungsdatum oder Mindesthaltbarkeit versehen,
evtl. Größe oder Produktbeschreibung.
Bei Dingen, die allergische Reaktionen auslösen können,
bitte Hinweis geben (enthält z. B. Nüsse etc.) und Alkohol kennzeichnen.

Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden
die gleiche Anzahl wandert wieder rein.
(Neueinsteiger bitte 2 Teile mehr)  ;)
Mitmachen kann, wer schon mindestens 100 Beiträge geschrieben hat.

Das Paket bitte spätestens nach 7 Tagen versichert weiterschicken,
evtl. könnt ihr 1-2 Teile schon vorarbeiten, dann kommt es nicht so plötzlich ;)
Achtet auf die 10kg Grenze und verpackt alles bruchsicher.
Bitte achtet auf Einschränkungen bzgl. Versand z. B. Hermes.
Die Sendungs Nr. bitte an den Empfänger und mich weiterleiten.

Eine zeitnahe Rückmeldung zum entnommenen Inhalt wäre super,
dachte so an 3 Tage nach Erhalt des Paketes, je früher je besser,
wir sind doch alle so neugierig und Künstler sind empfindlich  :P
Pflicht ist es ein Foto der entnommenen Dinge hochzuladen,
auch relativ zeitnah (14 Tage sollten dafür reichen).

Ehrenrundler ... damit es spannend bleibt ...
... wenn es zum 2. x bei euch landet, bitte rausnehmen.

Viel Spaß  s-springen s-springen s-springen


Sollte ich etwas vergessen haben, bitte im Thread posten.


Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Info  :)

... wieviele Kinder mit dabei sind - Alter & Geschlecht ...


... Mädchen derzeit:
17 (1-2-5-6-6-6-7-7-7-8-9-10-10-12-15-19-20 Jahre alt)

... Jungs:
13  (3-3-4-5-6-7-7-7-8-9-10-14-15 Jahre alt)


(Wenn Ihr noch die Größenangabe der Kinder haben möchtet,
fehlen da noch viiiiiiiiiiiiele Angaben)  ;)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Info

... was die Kinder gerne mögen, z. B. Lieblingshelden ... Tiere ...


Bibi Blocksberg, Feuerwehrmann Sam, Prinzessinnen und Barbie, Cars, Minions
Bibi & Tina, Eiskönigin bzw Einhörner
Dinos, Autos und Lego (Ninjago und Co.), Asterix und Obelix

Alles was mit Tieren, forschen, experimentieren und basteln zu tun hat,
Zirkus & Zauberei, die Maus, Pumuckl und Hui Buh
Traktoren und andere große Land- und Baumaschinen, Superman, Spiderman & Co

alles was glitzert, Pferde, Ritter 


... kann jederzeit ergänzt werden :)

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Bitte schickt mir eure aktuellen Adressen zu.


Und dann:
Mögen die Spiele beginnen ... äh ... oder so ...  ;D
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Freude & Neugier ... von wem ist was  :)

Paket runter  s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter

pirANhJA - Strampler (SarkanaM), selbstgestrickte Socken, Stifterolle (Karlanda) - Foto :)

Nipa - Schalen aus Bügelperlen (bellami), Traumfänger (HappyMom), Glitzerknete (Fliegenpilz), Lunchbag London (SarkanaM) - Foto :)

jewa - Armband (Stefanie), Halskette (bellami) - Foto :)

Strandflieder - tatütata

bellami - Jeanstasche (MammaMuh), Knöpfe (Cornelia) - Foto :)

HappyMom - gehäkelte Topflappen (jewa), Wachsmalstifte (Nipa), Orangenmarmelade (bellami) - Foto :)

Cornelia - Wichtelstrumpf (HappyMom) - Vorhang (jewa) - Foto :)

Stefanie - nichts entnommen, war nichts dabei

Karlanda - Ring-/Schmuckhand (HappyMom) - geringelte Mütze (bellami) - Foto :)

Ani - nichts entommen, zuviele Ehrenrundler ;)



Paket rauf  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Ani - nichts entnommen, zuviele Ehrenrundler ;)

Nipa - Pixibuchhülle - Geschirrtuch - Kräutersalz (HappyMom) - Foto :)

jewa - Windlicht (Nipa) - Marmelade - Foto :)

bellami - Bademilchpulver (HappyMom), Stern (Nipa), Dekoherz - Foto :)

HappyMom - Spiegel (Karlanda), Herz (Cornelia) - Foto :)

Cornelia - Dekostern (Stefanie), Vorhang/Fensterbild (jewa) - Foto :)

Stefanie - selbstgebastelte Etiketten, Handyhülle und Tatütata

katrinsche - Pixi Box (Karlanda) - Foto :)

Karlanda - Häkeldecke (jewa), Wachsmalstifte, Schwimmkerzen - Foto  :)




Falls ich mal was vergesse, bitte im Thread melden.
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Damit wir nicht immer hin- und herzwitschen müssen, kopier ich es mal rüber ...


Hier ist der alte Thread: http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wanderpaket-neue-runde-einsteiger-willkommen!/



Zitat von: pirANhJA am 17. Oktober 2015, 14:43:21
Sodele, wir haben uns entschieden ...

... für einen total süßen Strampler (werde ja nächstes Jahr Oma, freu freu freu) und ein Paar miniwinzigkleine selbstgestrickte Socken (ich hätte Knoten in den Fingern) und für meine "Kleine" eine tolle selbstgenähte Stifterolle (ja  s-:) die Kleine ist ja erst 19, aber zeichnet und malt halt so gerne, so kann sie die supergut mitnehmen, wenn sie dürfte, hätte sie ne Wunschliste geschrieben, gg, für sämtliche Stifte in verschiedenen Längen) ...


Zitat von: Nipa am 22. Oktober 2015, 16:29:38
So, die Jungs haben schnell gesagt was die wollen. Wir haben entnommen:

2 witzige Schalen aus Bügelperlen
1 Traumfänger (nicht dass wir nicht schon 2 oder 3 hätten, aber sicher ist sicher)
1 glitzerknete (von Christiane?!)
1 lunchbag "London"

Vielen lieben Dank an die Hersteller - Kinder und Mutter happy!


Zitat von: jewa am 06. November 2015, 14:35:22
Wir haben ausgewählt, ein Armband und eine Halskette. Vielen Dank dafür.  :-* :-*

[Login or Register]


Zitat von: Strandflieder am 11. November 2015, 19:30:50
Huhu!
Paket ist angekommen. Wir haben nur die tatütata raus genommen. Bild folgt noch.

Ich denke aber, dass wir das andere Paket noch abwarten, aber dieses Mal war schon wieder nicht mehr so das dabei, wo der Funken über sprang... Mal schauen. Eins kommt ja noch hoch.


Zitat von: Karlanda am 14. Oktober 2015, 20:54:46
Hallo zusammen,

hier ist heute ebenfalls das Paket angekommen.

Wir haben letztlich drei Sachen entnommen: Eine kleine Häkeldecke (passend zu den Sternen aus dem letzten Paket), selbstgemachte Wachsmalstifte und 5 Schwimmkerzen. Bilder folgen demnächst.



Zitat von: katrinsche am 28. Oktober 2015, 20:43:18
Bei mir kam gestern ein Paket an.
... Es ist extrem Strick- Häkellastig s-:)
Wir haben uns für eine Pixi-Box entschieden:



Herzlichen Dank dafür!
Neues Teil ist schon drin, ich schaffe es vermutlich aber erst Samstag zur Post, ...


Zitat von: Stefanie am 10. November 2015, 12:22:57
Huhu..hier geht grad die Welt unter  s-:)
Fred ist krank und leidet wie großer Mann.  ;D

@Jewa: Das Paracord Armband ist von uns. :D

Wir haben entnommen selbstgebastelte Etiketten, Handyhülle und Tatütata. Foto kommt noch. :D





Das Andere anders sein lassen.

Drops

Super!

Ich würde gerne als letzte in der neuen runde beim einzelpaket starten, bis dahin sollte ich es schaffen genug vorgebastelt zu bekommen.
Ich freu mich.   :D

pirANhJA

Zitat von: Pam am 15. November 2015, 13:11:47
Super!

Ich würde gerne als letzte in der neuen runde beim einzelpaket starten, bis dahin sollte ich es schaffen genug vorgebastelt zu bekommen.
Ich freu mich.   :D

Gerne ... ich freu mich auch  ;)
Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Also so wie es aussieht, bekomme ich 2 Pakete so ziemlich zur gleichen Zeit, oder? :-\
Sind es doch 2 Pakete? Irgendwie komme ich nicht mehr mit ;D

Naja, nicht schlimm, ich bin grad im Baste lund Künstlerwahn S:D Ich hab so viel vorgearbeitet und gebastelt, dass es für 3 Pakete reicht :D ;)

@PirAnhja: Meine Adresse hast du, oder? Glaub ich hab sie dir schon geschickt. Und vielen Dank nochmal dass du die Orga übernommen hast :-*


pirANhJA

Zitat von: HappyMom am 15. November 2015, 18:02:01
Also so wie es aussieht, bekomme ich 2 Pakete so ziemlich zur gleichen Zeit, oder? :-\
Sind es doch 2 Pakete? Irgendwie komme ich nicht mehr mit ;D

Naja, nicht schlimm, ich bin grad im Baste lund Künstlerwahn S:D Ich hab so viel vorgearbeitet und gebastelt, dass es für 3 Pakete reicht :D ;)

@PirAnhja: Meine Adresse hast du, oder? Glaub ich hab sie dir schon geschickt. Und vielen Dank nochmal dass du die Orga übernommen hast :-*

Noch sind es 2 Pakete, ja, diese Runde lassen wir noch einmal so durchlaufen, wenn beide Pakete dann wieder bei mir angekommen sind, sortiere ich und packe es in 1 Paket.

Puch, nicht schlimm, g, okay ... fleissiges Bastelbienchen.

Und ja, deine Adresse habe ich bekommen ... und ich mache es gerne, mir machts Spass.
Das Andere anders sein lassen.

Coney

Huhu,

hier gibt es eine Tocher (7) und einen Sohn (bald 6). Sie liebt alles was glitzert sowie Pferde, er steht auf Dinos, Autos und Ritter  :)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne am Anfang dran kommen, da das Frühjahr bei mir jobtechnisch furchtbar stressig ist. Aber nur, wenn das möglich ist.

pirANhJA

Zitat von: Coney am 15. November 2015, 19:54:29
Wenn ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne am Anfang dran kommen, da das Frühjahr bei mir jobtechnisch furchtbar stressig ist. Aber nur, wenn das möglich ist.

Notiert, ...  :) 8)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Mir fehlt noch die Adresse von Stefanie

Merci Ani
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Danke für den neuen Thread Ani!

Wir sind dran, wann immer es passt, wir sind da flexibel ;)
Hab auch vorgebastelt und ich denke dass wir da wieder ein sehr schönes Paket zusammenbekommen werden!


Nipa

Super Ansa! Willkommen!

Ich hab schon tolle Ideen für das nächste Paket....

pirANhJA

Zitat von: ansa am 17. November 2015, 15:33:37
Ich würde gerne mitmachen.

:D :D gerne <3lich Willkommen ansa :D :D

Werde dich in der neuen Runde mit eintragen (speziellen Wunsch wegen der Reihenfolge?)
Schickst du mir bitte per PN deine Adresse.

Merci Ani
Das Andere anders sein lassen.

Strandflieder

Mädels, ich muss euch wohl verlassen.... Ich hab das aktuelle Paket noch hier. Denke, ich kann es morgen an Belami versenden. War leider außer Gefecht gesetzt.

Und da ich im Moment mit meiner Tochter viel um die Ohren hab und mich zusätzlich auch noch für Frühchen und Sternenkinder engagiere, wird das alles etwas viel. Und letzteres möchte ich nicht aufgeben :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

Fliegenpilz


Cornelia x Marie Sophie

Also, von mir aus kann es schon bald weitergehen (bin gespannt, wann das Paket hier ankommt)... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Hallo  :D :D :D

... von mir aus kann es auch weitergehen  ;)

Stefanie und Strandflieder (schade, dass du gehen möchtest)
könnt ihr bitte mal piepsen wo die Pakete jetzt sind?

Zitat von: Fliegenpilz am 18. November 2015, 19:58:10
Ich bin fertig mit den Vorbereitungen - wo bleibt das Paket? S:D
;D ;D ;D nach derzeitiger Lage wird es wohl Frühjahr 2016  ;D ;D ;D


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

hmmmm ... auch auf die Gefahr hin, mal wieder die Stimmung drücken - aber: ich vermisse irgendwie den frischen Schwung...  :-\

Drops

Ich hab zumindest schon ein teil fertig und bin total gespannt auf das paket.   :D

Drops

Gibt es eigentlich sowas wie ein preislimit für die einzelnen sachen? Also von den materialkosten her mein ich.  Oder kann ein teil etwas aufwendiger und teurer in der herstellung gewesen sein und ein anderes weitestgehend aus gesammelten  naturprodukten bestehen?