Wanderpaket - 2014 und es geht weiter :-)

Begonnen von Paula, 18. August 2013, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

Paula

Wanderpaket - Regeln

1. Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden, dann auch bitte wieder gleich viele Teile hinein geben.

2. Lebensmittel werden mit "Machdatum" und Mindesthaltbarkeit versehen!
    Bei Dingen die ganz oft allergische Reaktionen auslösen, schreibt drauf dass es 
    bspw. Nüsse/ Milch enthält.
    Wenn es Alkohol enthält, auch dies kennzeichnen.

3. Nach 7 Tagen muß das Paket spätestens wieder auf die Reise gehen. (Eine Woche muß doch reichen  ;) )

4. Das Paket muß versichert verschickt werden (z.B. DHL,Hermes,DPD)

5. WICHTIG: Die Sendungsnummer muß an Paula geschickt werden!!! - wer möchte kann die Sendungsnummer noch zusätzlich an den Empfänger schicken.

6. Pflicht: Ein Foto von den entnommenen Dingen posten - zeitnah nachdem man das Paket geöffnet hat!!! - Denkt daran, wir möchten alle teilhaben  :)



Ich wünsche uns allen viel Spaß  :-*

P.S. meldet euch bitte direkt, wenn ihr das Paket abgeschickt habt, damit die Namensliste immer zügig aktualisiert werden kann  ;) Danke

Paula

#1
Aktuelle NEUE Liste
Paula - Foto vorhanden
ANEREVundMIKA - Foto vorhanden
Cindy <---wird auf eigenen Wunsch in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein-Foto fehlt
Nipa- Foto vorhanden
HappyMom- bitte nichts mit Hermes an HappyMom schicken- Foto vorhanden
SarkanaM - Foto vorhanden
Sweety - <-- wird auf eigenen Wunsch in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein - Foto fehlt
schmaili80 - Foto fehlt
katrinsche- bitte nichts mit Hermes an katrinsche schicken - Foto vorhanden
elmo666- Foto vorhanden
Paula - Paket angekommen
Karlanda - Foto vorhanden
bellami - Foto vorhanden
~Netti~ - Foto vorhanden
Coney - Foto vorhanden
MammaMuh - Foto vorhanden
Luna - Foto vorhanden
Susann - (Vermerk für Paula-Susann steigt bei der nächste Runde auf eigenen Wunsch aus)
Cornelia x Marie Sophie
jewa

sobald die Pakete bei Paula angekommen sind, wird neu gemischt :-)

Größenliste für den der mag :-)

Jungen
Oberteile - 74,86,98/104, 104, 104/110, 116/122, 128, 140, 152
Hosen - 74, 80, 92/98, 104, 116/122, 128, 134, 152
KU - 48, 51, 50/52, 52, 54, 57

Mädchen
Oberteile - 86/92, 92, 104, 104/110, 116/122, 122, 128, 140/146
Hosen - 86, 86/92, 104, 104/110, 116, 128, 140
KU- 42, 46, 48, 50, 52, 55, 58

-------------------------------------------------------------------------------------

ALTE Liste bitte nicht mehr nutzen

Paula
ANEREVundMIKA
Cindy
Nipa
HappyMom- bitte nichts mit Hermes an HappyMom schicken
SarkanaM
Sweety
schmaili80
katrinsche- bitte nichts mit Hermes an katrinsche schicken
ottili <-- wird auf eigenen Wunsch erstmal von der Liste genommen
elmo666
Paula ----------------------(hectorundhilde)
Karlanda
myja78 -<--- wird auf eigenen Wunsch bei der nächsten Runde von der Liste genommen
bellami
~Netti~
Coney
Luna
Susann
MammaMuh
Cornelia x Marie Sophie
jewa

Die Liste hat jeder per Mail bekommen.  ;)





Paula

Pakete werden morgen früh gepackt, dann sage ich euch wie viele Teile drin sein werden.   :)

Kathrin

Uaaaaaaaaaah, ich bin ja schon ganz schnell dran!!!!  :o :D :D :D
Schön, dass mein Mann ab heute 2 Wochen Urlaub hat, da habe ich genug Zeit um schonmal loszulegen! ;D

@Paula:
Hattest du daran gedacht meine Adresse wg. des Umzugs zu ändern? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Cornelia x Marie Sophie

Ui, super!! Dann kann ich ja bald anfangen, etwas vorzubereiten - danke Paula!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ein Glück, dass ich schon was fertig habe, dauert ja nicht lange und es kommt auch schon wieder zu mir.  :D

Nipa

Ooh, ich freu mich schon!

Danke Paula fürs Organisieren!!!

Paula

@Kathrin, natürlich nicht  ;D ich schreibe hector gleich eine sms, sie ist gerade abgefahren  ;D

Pakete werden bis morgen Abend versendet, wir werden die Pakete noch ein wenig auffüllen damit noch mehr Auswahl vorhanden ist.  :)

Zur Zeit befinden sich in jedem Paket 25 Teile,,,,,ich spreche mich mit Hector ab,auf wieviel wir auffüllen und dann geht es morgen ab zur Post.

Paula

#8
Bitte teilt mir doch alle per PN mit, welche Größen eure Kinder haben

So: Oberteil - Junge -Gr.
      Oberteil - Mädchen - Gr.
      Hose - Junge -Gr.
      Hose - Mädchen- Gr.
      KU - Kopfumfang
DANKE  :)

hectorundhilde

Mein Mann gerade:
"Was schleppst du denn da für einen Umzugskarton an???? Willst du ausziehen?" ;D ;D ;D

Ich ändere die Straße direkt ab, Kathrin, sonst vergess ich es s-:) Und wenns Mini ausm Kiga abgeholt ist, werd ich nochmal kreativ :D

guest4811

Zitat von: Paula am 19. August 2013, 11:19:14
Bitte teilt mir doch alle per PN mit, welche Größen eure Kinder haben

So: Oberteil - Junge -Gr.
      Oberteil - Mädchen - Gr.
      Hose - Junge -Gr.
      Hose - Mädchen- Gr.
      KU - Kopfumfang
DANKE  :)


Warum brauchst du die Angaben?

Kathrin

Zitat von: MammaMuh am 19. August 2013, 14:31:24
Zitat von: Paula am 19. August 2013, 11:19:14
Bitte teilt mir doch alle per PN mit, welche Größen eure Kinder haben

So: Oberteil - Junge -Gr.
      Oberteil - Mädchen - Gr.
      Hose - Junge -Gr.
      Hose - Mädchen- Gr.
      KU - Kopfumfang
DANKE  :)


Warum brauchst du die Angaben?

Wahrscheinlich damit keine Sachen in den Paketen befinden, die mangels passender Größe keine Abnehmer finden. ;)

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Kathrin

Aber warum per PN? Wäre ja für alle interessant. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

hectorundhilde

Es ist ja irgendwann schonmal die Frage nach Größen aufgekommen, und da waren ja einige dagegen die hier zu nennen, weil befürchtet wurde, das danneventuell speziell für andere Teilnehmer gewerkelt würde!
Und so könnte man dann in einer allgemeinen Tabelle sehen, welche Größen für welches Geschlecht getragen/gebraucht würden und es würde "anonym" bleiben!

Ich würde ja z.B. gerne auch mal ein größeres Kleid oder Hose oder so mit reintun, aber wenn dann keiner was gebrauchen kann, weil es halt kein Mädel mit der richtigen Größe gibt, dann fänd ich das megaschade!


Paula

Ich werde unter die Namenliste noch eine Größenliste machen. Aber nur mit     Mädchen : und Jungen: , ohne Namensnennung einfach nur die Größe. Würde  es hier geschrieben werden   wären es Wieder einige Seiten die können wir doch auch für die Fotos nutzen :-)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

Ich finde es trotzdem nicht notwendig.

Es kann ja auch als Geschenk aus dem Paket genommen werden, halt nicht für die eigenen Kinder. Dann passen ja die Größen auch wieder nicht.

Nipa

Zitat von: MammaMuh am 19. August 2013, 17:04:17
Es kann ja auch als Geschenk aus dem Paket genommen werden, halt nicht für die eigenen Kinder. Dann passen ja die Größen auch wieder nicht.

Hatte ich jetzt auch gedacht... Aber die Grössen sind ja nur so Angaben zur Info, man muss sich ja nicht so 100% dran halten...

SarkanaM

Man muss ja auch nicht zwingend was für die Kinder oder überhaupt Kleidung reinlegen.

Es gibt noch drölfzig Millionen andere Dinge.

Aber für die, die es als Richtlinie brauchen könnten, ist es doch gut.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

Zitat von: Paula am 19. August 2013, 11:13:54
Zur Zeit befinden sich in jedem Paket 25 Teile

Dann fehlen ja über 10 Teile wenn ich richtig gezählt  habe  :P

Ich denke wer noch was kleines extra dazupacken kann und mag - je mehr Auswahl, desto schöner..
Ich werd auf alle Fälle noch was dazupacken...

Paula

Ihr Lieben, die Größen dienen wirklich nur zur Orientierung für unser Nähwütiges Volk,falls sie es brauchen.
Ich bin ja auch so eine Nähfee, aber auch ich habe nicht nur genähtes hineingelegt,sondern war auch noch anders kreativ  ;)

@Nipa, ja da fehlt wohl einiges  :(
hector und ich haben auch einige Dinge mehr in die Pakete gelegt, wir sehen das genau so. An dieser Stelle mal ein DANKE an hector fürs Helfen  :-*

Wir werden ab morgen unsere Fotos zeigen, was wir uns aus dem Paket herausgenommen haben.  :)

ottili

Ich würde auch nochmal mitmachen... Inder Hoffnung dass es diesmal besser funktioniert.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Paula

Da hast du aber Glück ottili das die Pakete noch nicht abgeschickt sind  ;) ich packe dich dann noch mit auf die Liste und schreibe hector an, das sie dich noch mit dazu schreibt.

Schön das du dabei bist  :-*

Paula

Das erste Paket ist unterwegs zu myja78  :)

Paula

Zweite Paket ist abgeschickt und unterwegs zu elmo666