Wanderpaket - 2014 und es geht weiter :-)

Begonnen von Paula, 18. August 2013, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Soooo, dann will ich mal die ersten Bilder beisteuern. Tut mir leid, wenn sie "auf der seite" liegen...ich probiers jetzt schon seit einer halben Stunde, aber beim Hochladen sind sie dann immer wieder umgekippt!





Ich fand es jetzt echt schwerr zu entscheiden, 2 von Mausi favorisierte Mützen waren GsD zu klein ;D
Wir haben uns dann für:
- 1 ganz tollen Pullover
- eine LP-Schale
- einen Eulenhäkelschlüsselanhänger
- 1 supersüßen Hasen
- Granatapfel-Honig Balsamico entschieden

Nipa

die LP-Schale ist von mir  :D

Tolle Sachen!!!

Und schön, dass es jetzt hier munter weitergeht!!!

katrinsche

Ui jetzt geht es wieder los :) Tolle Sachen hectorundhilde :)
Muss dieses Mal ja noch etwas länger hibbeln :-X ;)Bin schon in Vorfreude ;)

Susann

Wow tolle Sachen. Der Pulli ist wirklich klasse.  :D Die anderen Sachen aber auch.
Freue mich auch, dass es weiter geht und hoffe auch eine tolle zweite Runde.  :)

Paula

#29
Bevor mein Rechner jetzt ganz den Geist aufgibt, schnell das Foto und dann weiter Daten sichern.


Ich habe mich auch für die tolle Schallplattenschale entschieden, letztes mal habe ich sie drin gelassen,aber dieses mal konnte ich nicht wiederstehen  ;D
Für Paul habe ich das schicke Kästchen ausgesucht und genau ins schwarze getroffen, er hat sich gefreut wie Bolle (ich kenne doch mein Kind).
Und mit der süssen Mütze werde ich meine Freundin überraschen und hoffen, das sie Johannes passt.

Tolle Sachen, Danke  :-*

Nipa

oh witzig, da hat noch wer so eine Schale gemacht  :D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

die schale hatte meine tochter 5 mal in der hand.  ;D aber dann meinte sie, sie hätte schon genug rumstehen und braucht die nicht unbedingt. aber lustig fand sie die auch.  :)

tolle sachen @hector und paula  :D

myja78

Paket angekommen - tolle Sachen drin :D

Haben 5 entnommen - und bisher 7 reingetan - mach aber noch ne 8. Sache fertig (evtl. ne 9. da kommts drauf an, ob ich schnell genug bin - mir kommt das Paket so leer vor - Foto folgt - hoffe meine Tochter verschleppt nicht gleich alles :P
Allerdings wenig für Jungs bei *find*

myja78

So, Paket verpackt - 8 Teile reingetan - und nachher gehts zum Hermes :) Sendungsnummer bereits an Paula und Kathrin geschickt

Und das haben wir entnommen (schwer zu erraten, dass ich nicht nähen kann ;D) - Finchen wollte unbedingt die Mütze (wir haben ja bloß gefühlte 500Stück), die Stifterolle wird wohl für beide für unterwegs werden, wenn ich sie mir nicht für meine Stricknadeln kralle, Tasche für die Mama, Tempohülle und ein Körnerkissen - wir besitzen sowas nämlich bisher gar nicht - kann mir nur jemand verraten, wie ich es am besten erwärme?


SarkanaM

Wow!

Tolle Sachen zu sehen!  :D :D :D :D

Körnerkissen: Ich mache es immer vorsichtig in kurzen Zeitintervallen in der Mikrowelle warm.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

ich auch, mikro  :) darfst halt nur nicht gleich 5 minuten auf volle pulle  :P ;D

Paula

Das haben wir beim packen auch festgestellt,das es sehr mädchenlastig ist,beim nächsten mal kommt mehr für jungs rein und die Größnliste zeigt auch das wir viele Jungs haben . Liste kommt heute Abend. Die Tasche ist übrigens von mir  ;)

myja78

Paula - die Tasche ist echt schön :D Wird bei unserem WE Trip gleich eingeweiht für meine Rätselhefte und Lektüre ;)

hectorundhilde

Die Mütze und die Stifterolle sind von mir...oder eben Stricknadelrolle, meine Mama bekommt jetzt auch eine zum Geburtstag :D

Ja, Jungensachen sind wirklich mau, aber das werden wir bestimmt geändert bekommen!

@Nipa: Die Schale ist soooo toll, mein Mann hat sich die gleich unter den Nagel gerissen s-:)

VOn wem sind denn die anderen tollen Sachen die wir bekommen haben?

myja78

hectorundhilde - Fine sah die Mütze und gab sie nimmer her - sie wollte sie vorhin bei über 25°C gleich zum einkaufen anlassen s-:) ;D
Und die Rolle wird wohl tatsächlich für meine Nadelspiele genutzt - die passen da hervorragend rein, die großen wie die Kleinen müßten passen (also 15 und 20cm Spiele) :D

SarkanaM

Zitat von: myja78 am 22. August 2013, 17:05:18
Paula - die Tasche ist echt schön :D Wird bei unserem WE Trip gleich eingeweiht für meine Rätselhefte und Lektüre ;)

Warte, warte - was planst du? Hierher kommen, Kinder im Garten parken, Liegestuhl schnappen und Rätselhefte machen?


Also da hab ich nix dagegen, aber ein Rätselheft will ich dann aaauuuuucccchhh!  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

elmo666

#42
.

Wir haben das Paket heute erhalten und es steht schon wieder fertig gepackt m Flur.
Geht morgen Nachmittag wieder auf reisen.

Es waren /sind sooooooo tolle Sachen drinne,Mädels und nählastig aber echt tole Sachen und alle mit viel liebe gezaubert.

Wir haben uns ausgesucht

1 bemaltes langarmshrit mit Joshi ( kann ich das normal in die Wahma stecken ? )
1 brettchen mit dem Elefanten
1 Super geniales dinkelnackenkisschen ( das ist echt toll,genauso eins wollte ic auch nähen)
1 Glas mirabellenmarmelde
1 fälschen Zitronen-Melissen-Sirup (da bin ich drauf gespannt wie es schmeckt )

Mein Mann wollte eigentlich mit aussuchen,aber nachdem wir (mein sohn und ich,selbst schuld ist er,wenn er spätschicht arbeiten muss,oder?) schon 5 Sachen hatten und mehr nicht dürfen,haben wir es Schnell wieder zugemacht.

Vielen vielen lieben dank für die echt tollen Sachen.ich freue mich schon,wenn es weiter geht und sich noch ganz viele hier freuen werden.

Reingepackt habe ich 9-10 teile ( habe noch ein wenig aufgestockt,hoffe ist okay)

Lg und nu bitte ein freiwiller,weil als Anhang hier macht das dumme iPad auch nicht  :-( und ich will ic euch doch die tollen Sachen zeigen

elmo666

#43
[Login or Register] 

Schauen ob es kappt

Edit,es klappt ich bin lernfähig und doch schlauer wie mein iPad .danke an alle die sich gemeldet haben

Nd ein Bild m tragezustand folgt...

Susann

Ui das Shirt ist klasse, das Brettchen auch.  :D Tolle Sachen. Berichte mal von dem Sirup, das interessiert mich auch.

Ja es war in der letzten Runde auch sehr Mädelslastig fand ich.

Sylvara

Uiui, das bemalte Shirt ist ja süüüüß!

Dann kann ich mich die Tage ja auf Post freuen  :D  und werde mir was jungslastiges ausdenken  ;) 

elmo666

#46
Ich habe auch was Jungs und was Mama lästiges reingetan  :D aber auch zum Teil genäht  :P

myja78

Hihi und das andere Paket ist (zumindest jetzt) eher stricklastig ;D und jetzt auch unterwegs.

Brettchen und T-Shirt sind ja süß :)

Kathrin

Sooo schöne Sachen!! :D
Und jetzt, wo das Paket auf dem Weg zu mir ist, bin ich total aufgeregt!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Luna

Das geht ja hier Schlag auf Schlag!
Und sooo schöne Sachen. Ich warte schon sehnsüchtig!