Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Ich habe noch kein Paket - kann ich bitte per PN die Sendungs-ID haben?  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)


Cornelia x Marie Sophie

Paket kam gestern an - vielen Dank!! Herausgenommen habe ich eine Tasche (ich hoffe, dass das mit dem Hochladen jetzt klappt):

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

 ;D  s-springen  ;D cool

Die Tasche ist von mir = Rosalie  ;D
Ein blumiger Begleiter

LG Ani

Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Hach, die Tasche hab ich auch in den Händen gehabt :D. Die ist sehr schön....aber da ich selber gerne nähe, habe ich auch ziemlich viele Taschen hier. Von daher habe ich mich entschieden, sie doch jemanden anderen zu überlassen :-*

Cornelia x Marie Sophie

Das Paket ist wieder zu und geht jetzt an MamaMuh (ui, das reimt sich), oder?!  :D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

Zitat von: MammaMuh am 28. März 2017, 19:17:27
Ich bin voll der Streber und hab heut schon vorgearbeitet  ;D
Das klingt, als wärst Du gut vorbereitet und könntest schnell weiterschicken. Ist das so? - Wäre super, denn sonst könnte es passieren, dass es bei mir erst einmal liegen bleibt :-\ - vorbereitet bin ich allerdings, d.h. wenn es schnell hier ist, kann es auch schnell weitergehen :)

Cornelia x Marie Sophie

Ich finde gerade die PN mit den Adressen nicht mehr - bitte Adresse "rüberschicken", MamaMuh...  :)

Ich mache das Paket dann fertig für den Versand!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Hab sie dir nochmal geschickt, weiß nicht, ob MM es gelesen hat.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

Ich mache dann heute Abend noch das Paket fertig und bringe es Morgen zur Post!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

Zitat von: Karlanda am 01. April 2017, 19:25:53
Zitat von: MammaMuh am 28. März 2017, 19:17:27
Ich bin voll der Streber und hab heut schon vorgearbeitet  ;D
Das klingt, als wärst Du gut vorbereitet und könntest schnell weiterschicken. Ist das so? - Wäre super, denn sonst könnte es passieren, dass es bei mir erst einmal liegen bleibt :-\ - vorbereitet bin ich allerdings, d.h. wenn es schnell hier ist, kann es auch schnell weitergehen :)
Ah, ich habe gerade erst gesehen, dass jewa ja auch noch vor mir dran ist - dann ist es auch nicht so eilig...  ;)

guest4811

Ich hab das Paket gestern von der Post abgeholt und schonmal mit der Kleinen durchgeschaut und einige Sachen weggelegt. Final entscheiden wir uns heute oder morgen...

Ich würd das Paket Montag weiterschicken, vielleicht schaff ichs auch morgen   :)

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

 MammaMuh, du bist ja echt schnell  :) habt ihr euch was Schönes rausgesucht?

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ich hab mir ein paar selbstgestrickte Socken und ein Badesalz ausgesucht. Foto hab ich leider noch keins gemacht, der Akku der Kamera war leer  s-:)

Hier noch das Bild.


Vielen Dank :)

jewa

Wanderpaket war da und ist schon wieder auf der Weiterreise.

Entnommen haben wir eine Kette (Tochterkind) und für mich einen Tischläufer und Weihnachtsdeko.

[Login or Register]

Ein herzliches Dankeschön an die Künstler!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Schöne Fotos und so schöne Sachen
... und ihr seid so flott  :)
Das Andere anders sein lassen.

bellami

Jewa,  die kette ist noch von uns. Viel Spaß damit.

Und schön,  dass es gerade wieder ganz fix geht!  Vielleicht steigen wir nach dem Sommer wieder ein.   ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

ansa

Die Weihnachtsdeko ist von uns  :D
Viel Spaß damit!

HappyMom

Das Badesalz ist von mir :) Ein schönes Badevergnügen. Aktuell ist das mein Lieblingsbadezusatz :)

Karlanda

So, wir haben das Paket bei den Nachbar geholt, ausgepackt, ausgesucht, aufgefüllt und schon wieder auf die Reise geschickt  :)

Hier unsere Wahl, bzw. die Wahl von unserem Zwerg, auf dessen Wunsch wir überhaupt erst wieder eingestiegen sind und der dementsprechend auch mit der größten Begeisterung bei der Sache war. Er wählte:
Ein Kirschkernkissen, ein Pilz-Fensterbild, eine neue Schlafanzughose (er liebt Punkte-Hosen ;D) und die Rentier-(Weihnachts-)Dekostecker.
Ich bekam dicke Socken für den nächsten Winter, bzw. sind die bei den aktuellen Temperaturen auch gut jetzt noch zu gebrauchen... 

Herzlichen Dank an die Bastlerinnen :)

Cornelia x Marie Sophie

Und das Deckchen ist von uns - schön, dass es so flott weiter geht!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ansa

#98
Weihnachtsdeko und das Fensterbild Pilz sind von uns.  :D
Viel Spaß damit!

Schön, dass es so flott weitergeht.  :)
Da muss ich mich langsam ans basteln geben  ;D

pirANhJA

 s-eo
Ihr seid so toll  :D :-* :D

Hab bis hierher soweit alles nachgetragen,
und ich freue mich auf das Paket ...
... sollte mich auch mal sputen ;)
Das Andere anders sein lassen.