Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Dann hoffen wir mal, dass Cindy genauso flott ist!  S:D
Auch, wenn ich die nächste bin und 2 Kindergeburtstage mit großen Vorbereitungen vor mir habe. Wozu gibt's Nachtschichten?  S:D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susi+Vanessa

Unseres ist auch angekommen!
Da sind ja wunderschöne Sachen bei , wir konnten uns gar nicht entscheiden und waren am überlegen, gleich alles zu behalten  :D  ;)

Ich hab auch gleich alles wieder fertig gemacht und brauche nur noch die Adresse, dann geht es Montag wieder auf Reisen  :)


kd74


Cindy

bei mir ist es heute auch angekommen, ich habe noch nicht ausgepackt bin gerade erst nach Hause gekommen, ich versuche aber auch bis Montag fertig zu werden und das Paket direkt wieder loszuschicken, Bilder kommen heute Abend oder morgen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Fliegenpilz

@Vigi
Bilder? ??? ;D
Ein Bildchen :-*

Später, gleich, im Laufe des Abends. Und es ist sogar schon wieder bei der Post, wobei der Postmensch mir direkt sagte, dass es erst Montag abgeholt wird in der Filiale :P

Trouble2011


Susi+Vanessa

Nee, oder lag die etwa ganz unten ?? Da hab ich nicht drauf geachtet. Hast du die Adresse denn zufällig noch ?Ich hab den Karton schon wieder zu. Ansonstesn schreib ich katrinsche eben an :-)

Nipa

Uiuiui, jetzt bin ich langsam unter Zeitdruck....
Ich glaub wenn Ihr alle so schnell weiterschickt ist das Paket viel eher bei mir als ich dachte  :o

kd74

ach macht nix ich freue mich auch über ein bild christiane  :-*  :D

Fliegenpilz

Wir hatten wirklich viel Auswahl - und da ich mich nicht entscheiden konnte, haben die Mädchen entschieden

[Login or Register]

Eine wunderschöne Schmuckdose (immerhin sind schon Ringe & Armbänder der Diven untergebracht in eben dieser) und ein neuer Schlüsselanhänger (für meine Büroschlüssel) :)

Ich bedanke mich bei den Herstellern der zwei wirklich schönen Dinge und hoffe, dass alle nachfolgenden Empfängerinnen auch so viel Freude mit dem Paket haben, wie wir es heute hatten!

Trouble2011

Denkt bitte an die Sendungsnummer, wenn ihr das Paket losschickt!

kd74


ANEREVundMIKA

Ohhhh tolllllll, hach ich kann es auch schon kaum erwarten :-)

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

hectorundhilde


Cindy

#40
ich habe das Paket geöffnet und es sind so tolle Sachen drin, wir haben uns 3 Sachen ausgesucht, Bjarne die Kuh, Finja die Tasche (sie läuft seitdem nur noch damit rum und hat sie mit Playmobil 123 befüllt) und zum Frühstück Pfirsich Aprikosen Marmelade, am Montag geht das Paket dann direkt wieder auf die Reise. Und hier noch 2 Bilder (könnten etwas groß sein da ich sie mit dem iPhone hochlade), vielen Dank, für die wirklich schönen Sachen!!!



m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Susi+Vanessa

Hier ist unser Bild.
es waren wirklich ganz tolle Sachen dabei, wir konnten uns gar nicht entscheiden. Letzendlich sind es diese Sachen geworden :-)

Vielen Dank an die ,die es gemacht haben  :-*


Trouble2011

Oh ich freue mich so!!  :-*

Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht die Pakete zu packen!

kd74

wirklich, toll, toll, toll!


.....und 100000000 dank speranza! vielen dank für die ganz mühe die du dir gemacht hast.
:-*

Nipa

Ooh, wie toll!!!! Schööööne Bilder und tolle Sachen!!!
@Susi: Was sind das alles für Sachen? Sagst Du noch was dazu?

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Susi+Vanessa

Ach so, ja klar..

Es ist einmal ein TaTüTa , dann sind es Stoffnudeln (auf die stehen die Mädels mal so richtig :-) und mussten direkt in den Kaufladen ) und oben mit der Eule (die super schön ist, sowas könnte ich nie und nimmer) sind gebrannte Mandeln  :) über die hat sich mein Mann schon her gemacht ! Die sind übrigens super lecker!!!

Kathrin

Habe eine meiner Sachen gefunden! :D
Freue mich, dass es gefällt. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ottili

Schöne Sachen :D


Sollen wir uns denn outen wenn unseres ausgepackt wurde?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]