vw polo 5 türer...

Begonnen von peter, 03. April 2012, 23:20:50

« vorheriges - nächstes »

peter

..hat den wer? achso ich meine einen "neueren" also so 1-2 jahre alt...

Meli83

Die neueren Modelle sind besser. ab 97jg haben sie die berühmten "Kinderkrankheiten" nicht mehr. Meine Schwiegermutter hatte bis vor kurzem noch einen. Aber das ältere Model. Glaub 96. Hatte ständig Probleme

~ Oma Netti ~

probleme beim älteren polo?  ??? ich hab bereits den dritten alten polo und polo ist mein lieblingsauto, ich noch nie was damit zu tun gehabt. im gegenteil, fährt immer.  ;) ;D

der neue polo wäre mein traumauto, satti  :)

Meli83

So hat man mir ein VW Verkäufer gesagt  ;) Ist allgemein VW. Wir haben uns jetzt den Sharan zugelegt  :D

Coney

Huhu,

meine Schwiegereltern fahren einen Polo, vor 2 Jahren als Neuwagen gekauft. Sie sind sehr zufrieden. Es ist die Variante als Kombi. Und meine Freundin fährt auch einen neueren Polo (schätze mal, der ist jetzt etwa 3 Jahre alt, sie hat ihn als Jahreswagen geholt und ich denke, sie fährt ihn jetzt seit knapp 2 Jahren). Auch sie ist sehr zufrieden.

Ich habe selbst lange einen Polo gefahren - einen älteren, war glaub ich ein Bj. 96. Mit Faltdach. Das Auto war super, der ist gelaufen und gelaufen und gelaufen... Ich hätte mir auch nen Jahreswagen oder einen neuen geholt, wären die Preise nicht so unverschämt.