Vorweihnachtliches Basteltreffen Absage

Begonnen von Meph, 05. Oktober 2011, 13:15:49

« vorheriges - nächstes »

Terminvorschläge

29.10.
9 (60%)
5.11.
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Janny

2 Stunden Fahrt :) mal sehen . wenn dann brauch ich wenigstens keinen Schlafplatz
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina

Interesse habe ich auch :) *mich auf die warteliste drängel* ;D

Fusselchen

Dann schreib ich hier dann auch noch...wie im Chat schon gesagt..ich probiere es irgendwie...ich würde dann ja Linchen mitbringen, aber da die ja bei Freya im Bett schläft bräuchte nur ich ne Ecke wo ich schlafen kann ;) Ich würd wirklich supergern..vielleicht klappt es...ich fänd es genial..und Melina würde ausflippen vor Freude :D

schmaili80

@Bettina Na, ich glaube das lohnt sich nicht, ich fahre auch "1,5h", aber das schaff ich dann hoffentlich noch heim.....hoffentlich.... ;D ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bettina

Ja, die Hoffnung hab ich halt auch  ;D.

@Nadja: Ich würde mich riesig freuen, euch mal wieder zu sehen  :D.


..... wenn ich denn dann kommen kann  s-supertraurig
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Zitat von: scarlet_rose am 05. Oktober 2011, 14:37:24
Oh ist da ne klasse Idee!

Wieso wohnt ihr alle so weit weg!?  :-[

Komm, Scarlet, wir machen unseren eigenen Süddeutschland-Basteltreff  :-( ;D Wie lange fährst du bis Würzburg?
Oder wir fahren zu Sonne nach Karlsruhe und basteln dort  :D

Starkid

Ah....das letzte Oktober WE geht bei mir nicht. Bin auf einen runden Geburtstag eingeladen. Mist, vergessen

guest1886

Oh, ich würd auch so gern kommen.....aber es ist so weit weg.  :-[
Schade.....

schmaili80

Die Frage die sich mir gerade stellt ist: Kommen wir überhaupt zum Basteln, oder quatschen wir nur  S:D


Was ist denn so als "Startzeit" angedacht? :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Meph

Startzeit ist offen :D
Ich würde aber generell so die klassischen 15-? Uhr in den Raum schmeissen, aber gerne auch schon für die, die eher kommen wollen mittagessen vorbereiten (nach absprache)... also ab vormittags ist alles möglich  ;D

So, beim datum kommen wir irgendwie net gescheit weiter... irgendwie liegt es zu gleich auf.... wenn sich da bis morgen nichts getan hat werf ich ne Münze  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Nipa

Zitat von: Haselmaus am 05. Oktober 2011, 23:37:38
Zitat von: scarlet_rose am 05. Oktober 2011, 14:37:24
Oh ist da ne klasse Idee!

Wieso wohnt ihr alle so weit weg!?  :-[

Komm, Scarlet, wir machen unseren eigenen Süddeutschland-Basteltreff  :-( ;D Wie lange fährst du bis Würzburg?
Oder wir fahren zu Sonne nach Karlsruhe und basteln dort  :D

*gefällt mir Button suche*  ;D ;D

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


scarlet_rose

Zitat von: Nipa am 07. Oktober 2011, 21:39:31
Zitat von: Haselmaus am 05. Oktober 2011, 23:37:38
Zitat von: scarlet_rose am 05. Oktober 2011, 14:37:24
Oh ist da ne klasse Idee!

Wieso wohnt ihr alle so weit weg!?  :-[

Komm, Scarlet, wir machen unseren eigenen Süddeutschland-Basteltreff  :-( ;D Wie lange fährst du bis Würzburg?
Oder wir fahren zu Sonne nach Karlsruhe und basteln dort  :D

*gefällt mir Button suche*  ;D ;D

Meeensch, das hab ich ganz überlesen  :o :D

Karlsruhe wäre sogar machbar  :D

Hab gerade übrigens angefangen Liams Adventskalender zu basteln....Pappmaché mantschen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]


luisekusch

Ich könnte in Lüneburg noch eine Mama + Kind einsammeln, Kindersitz ist im Auto verbaut.

Pico

@Meph: Hast du eine Münze geworfen? oder habe ich nur was Überlesen...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

#68
Die Münze ist auf die Kante gefallen Oo

Ich bin immernoch net schlauer und kann mich irgendwie auch nicht entscheiden  ;D ;D ;D
ich könnte mich aber auch mit 2 Nachmittagen hier anfreunden  8)

Seid doch mal so lieb und schreibt mal, wer welchen Samstag Zeit hat- vielleicht gehts ja wirklich beides :D (von mir her schon)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

Mir ist es egal.. ich richte mich nach Taxiuntrenehmen Martina  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Starkid

Mittlerweile beide Samstage. Die Geb.feier wurde verschoben.
Muss dann nur noch finanziell passen. Aber das ist eine andere Sache

Pico

Ich kann wohl nur das 1.We...ausser unser Geb.tag wird auch noch verschoben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.