Vorweihnachtliches Basteltreffen Absage

Begonnen von Meph, 05. Oktober 2011, 13:15:49

« vorheriges - nächstes »

Terminvorschläge

29.10.
9 (60%)
5.11.
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Meph

So, ich hab gerade mal den Schichtplan meines Mannes studiert

Für UNS am passensten wäre das letzte Oktoberwochenende, da hat mein Mann Spätschicht...
das erste Novemberwochenende ginge auch, da hat er Früh...


Danach die Wochenenden gehen garnicht, das 2. Novwe hat er frei- und das hat seltenheitswert am WE- daher: Familienzeit, das 3. hat er Nachtschicht und da möchte er Tagsüber (verständlicherweise) gerne etwas Ruhe haben und am 4. NovWE hat er Geburtstag, also auch nicht optimal ^^
Stimmt mal bitte ab :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Ich habe für das letzte Oktoberwochenende gestimmt....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Bitte bitte bitte 1. Novemberwochenende... Am 29. sind wir schon eingeladen und noch mitten im Umzugsstress...
Ohne

Nipa

Wenns der 29. Oktober wäre und wir einen Schlafplatz kriegen könnten, dann würde ich versuchen meinen Mann zu überreden...

Pedi

So lange ich es früh genug weiß, kann ich versuchen meinen Arbeitstag von Samstag auf einen anderen Tag zu verlegen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Meph

Zitat von: Nipa am 05. Oktober 2011, 20:44:41
Wenns der 29. Oktober wäre und wir einen Schlafplatz kriegen könnten, dann würde ich versuchen meinen Mann zu überreden...

LIKE LIKE LIKE

Starkid: 5-12 Stunden, 5 sind reeller
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

Zitat von: Nipa am 05. Oktober 2011, 20:44:41
Wenns der 29. Oktober wäre und wir einen Schlafplatz kriegen könnten, dann würde ich versuchen meinen Mann zu überreden...

Wenn Meph und der Rest uns wirklich mal live kennenlernen will und mein Mann wirklich erst Montag nach dem 29. Oktober zur nächsten Schicht muss, dann würde ich meinen auch überreden - hat ja mit Nipa in München leider nicht geklappt.


dane_80

29.10. könnte ich zusagen, am 5.11. nicht ganz sicher. Ich hab mal für ersteres gestimmt :)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Meph

Zitat von: Schnukki+Amy am 05. Oktober 2011, 21:09:33
Zitat von: Nipa am 05. Oktober 2011, 20:44:41
Wenns der 29. Oktober wäre und wir einen Schlafplatz kriegen könnten, dann würde ich versuchen meinen Mann zu überreden...

Wenn Meph und der Rest uns wirklich mal live kennenlernen will und mein Mann wirklich erst Montag nach dem 29. Oktober zur nächsten Schicht muss, dann würde ich meinen auch überreden - hat ja mit Nipa in München leider nicht geklappt.

Du bist willkommen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Paula


Bettina

Ähm Meph .... du hast im Blick wieviele Personen bei dir schlafen wollen  :o  ...... ich brech weg die Meph eröffnet ein Motel  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Nipa

Also, nach Konferenz mit Meph und vorallem meinem Mann bin ich so egoistisch das Gästezimmer dann mal für uns allein zu buchen wenn grad nicht so hoffnungslos überbucht ist.... schade, aber es ist einfach Wahnsinn für 3 Tage so eine Weite Strecke mit 2 Kindern zu machen...

Meph

Bettina: ich bin ehrlich: ich hab KEINEN Plan aktuell  ;D ;D ;D ;D   
Die Schlafsofa/Gästezimmerplätze werden dann verlost, der rest muss luftmatratzen mitbringen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Und das endsteht weil Meph ein Weihnachts- /Winterbasteln machen will... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Also ICH brauch definitiv keinen Schlafplatz ..... 170Km geht schon. Wenn es überhaupt klappt  :-\.

Schlafplatz machen wir dann mal ohne Foren-Treff  S:D.

Bei so vielen Menschen würde ich wohl eh nicht zum Basteln kommen  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schmaili80

Wie geil ist das denn? Supercoole Aktion!!!


Ich benötige dann mal eher keinen Schlafplatz S:D ;D

Ich kann nur den 1. Termin, ich hoffe es bleibt dabei 8)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bettina

Oh schmaili ... wohnst du so na? Dann schlafen wir bei dir  S:D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


KaLoJo

Oh, da würde ich auch gern mitmachen!!!

@pico   ich komme auc aus HH, vielleicht könnten wir zusammen fahren und uns die benzinkosten teilen? Wie lange fährt man zu meph?

Meph

ungefähr eine stunde

Aber mädels, seid mir net bös, wenn ich hier wirklich ERSTMAL nen strich ziehe (wir sehen dann nach der endgültigen terminfestlage wer dann noch kann)...wir haben uns zwar vergrößert, aber irgendwann ist auch der Platz ausgereizt  :-*

Ein richtig GROßES Treffen können wir dann gerne machen wenn wir eine große Sonnen- und Wärmewahrscheinlichkeit mit Gartengarantie haben  ;D :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

KaLoJo

qmeph,  ok, kein problem. wenns zuviele werden bleibe ich in Hamburg. Sag einfach Bescheid ja?

~ Oma Netti ~

29.10. scheidet aus bei fam. netti, da hat die omma geburtstag und mein bruder kommt  :)