Nicht vergessen- Heute ist

Begonnen von Meph, 28. Oktober 2011, 09:40:45

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Wir waren auch hier gab es Sandsachen und das im Herbst ;D. Naja was solls der nächste Sommer kommt ;D.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Jofina

#26
*

Coney

Huhu,

hab ich glaub gar nicht geschrieben: Finn bekam einen kleinen Plüschesel und Emma ein Memoryspiel zum Selbstanmalen. Es gab außerdem noch die besagten Kopfhörer und so einen komischen kleinen Gummiball.

Ehrlich gesagt nicht so prall.

mausebause

Hier gab es Plüschesel (die ich echt süß finde) und ne Mini-Taschenlampe..

Coney

Hallo,

also den Esel find ich auch ganz nett, auch das Memory - aber irgendwie waren die Sachen früher toller *find*