Aussehen - seid ihr zufrieden??

Begonnen von Schnauferl1974, 02. März 2012, 22:25:11

« vorheriges - nächstes »

Once

ja ich habe mich auch lange Zeit dagegen gewehrt. aber wenn man einen rosafarbenen Kaputzenpulli zu abgerockten Jeans und Chucks anzieht (so fahr ich immer zum Pferd) hat man das tussige auch direkt wieder kompensiert  ;D. Mit einem Shirt würde das auch funktionieren. Aber ich habe tatsächlich nur dieses eine rosane Teil. Obwohl, Moment! Meine Chucks sind auch lachsig.

mausebause

@Jen: Du bist süß!! Hey-nicht FALLS wir uns treffen- es geht nur noch um das WANN!!! ;) :-*

Rosa...ähm...nunjaaa....-also MIR stehts nicht... ;D
Aber grüne Augen find ich auch Hammer - mein Mann hat auch - ich hatte gehofft, eine der Mädels bekommt auch grüne Augen- aber nööö, die müssen Mutters olle braune kriegen... ;D ;D

Filigrana

Ach ihr so lieben Frauen, bei euch wird man gleich mal viel schöner :-*


Ich habe:




Grüne Augen ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jen123

Den Thread entdecke ich ja erst jetzt. Wow  :o meine Anja - wunderschön!  :o :-* Und deine Mädels und dein Mann!  :o Einfach nur wow!  :D :)

So, jetzt zu mir.
Bin ich zufrieden? ---  Mmmmh najaaaa es geht.
Ich hab ne schiefe Nase, furchtbare Augenringe seit ich ein Kind bin und schmale Lippen. Ich mag meine Augen und meine Wangen.  :)
Meine Figur ist ok, also sie war zumindest schonmal schlimmer. Wirklich schlank war ich noch nie, aber momentan stört mich mein ausgeleierter Bauch ein wenig ;D

Ohne Schminke aus dem Haus? Niemals! Allerdings auch nicht soo viel. Nur was um die Augenringe zu verdecken und etwas Mascara. Ein bissel Rouge, weil ich auch ziemlich blass bin und das wars eigentlich schon.
Ich schminke mich für mich selbst, weil ich mich dann einfach besser (selbstbewusster) fühle.

Würde ich was verändern?
Ja, ich denke schon. Allerdings überwiegt meine Angst vor OPs.  ;D

Wie wichtig ist mir mein Aussehen?
Nein, eine durchgestylte Püppi bin ich definitiv nicht. Klar brezele ich mich auch gern mal auf, dann aber aus gegebenen Anlass. Ansonsten bin ich eher der "sportliche" Typ. Jeans, T-shirt, bequeme Schuhe.  :)



Eileen

Zitat von: Fili am 08. März 2012, 18:12:09
Ach ihr so lieben Frauen, bei euch wird man gleich mal viel schöner :-*


Ich habe:




Grüne Augen ;D

Hier ich auch...toll...siehst du dann können wir laut sweety rumlaufen wie ein schlumpi und sind trotzdem schön. ;D

Sweety

Grüne Augen entschuldigen alles :)

Eileen

Früher war ich die einzige in meinem freundeskreis mit grünen augen...mittlerweile lerne ich fast nur noch frauen mit grünen augen kennen...ich habe 2 gute bekannte, 2 arbeitskolleginnen und eine nachbarin mit grünen augen...du würdest dich in unserer mitte pudelwohl fühlen. ;D

Sweety

Ich würde wohl grün werden - vor Neid ;D

Martina

Meine Augen sind braun-grün gemischt...  :P Manchmal sehen sie auch mehr grün aus und manchmal mehr braun.
Ohne

Sweety

Tut mir leid, wenn mir das entgangen ist, aber du warst so RUND damals... und dann war da ja die Franzimaus - die Coole ;D

Flower Eight Revival

So sweety, dann lass dir mal wat vernünftiges für blau-braune Augen einfallen.  :-(
;D

Martina

Ja mein Bauch krabbelt jetzt auch schon hier rum...  S:D Aber Karfreitag kannst du mir in die Augen schauen.
Ohne

Flower Eight Revival

#287
*

Sweety

Zitat von: blume8 am 08. März 2012, 21:32:41
So sweety, dann lass dir mal wat vernünftiges für blau-braune Augen einfallen.  :-(
;D

Du siehst aus wie Naomi Watts - und greinst rum, weil ich deine Augenfarbe nicht extra hervorhebe? ??? ;D

Martina, ich werd genau hingucken 8)

Flower Eight Revival

#289
*


Flower Eight Revival

#291
*

Sweety

Partybilder - auf einigen seh ich umwerfend aus, auf anderen... ähm ja - zumindest fröhlich :D

Flower Eight Revival

#293
*