Autor Thema: von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^  (Gelesen 4072 mal)

beazY

  • Gast
von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« am: 30. Dezember 2011, 23:47:59 »
juten tach die damen :-P

wie im betreff oben zu erkennen sind wir gerad in den kreis pinneberg gezogen und fühlen uns trotz der umstellung ganz wohl im neuen zuhause :D

kurz zu uns:

ich bin die tanja fast 27 und lebe mit meinem mann, mathias, frischen 30 jahren und unseren zwei töchtern marleen (fast 8) und klein marah 2 jahre nun in barmstedt...

ich dachte ich schreibe hier mal einen beitrag... weil ich hier gerad gesehen habe bei dem thema "kita berechnung" sehr viele aus kreis PI kommen...

und da man als frischling... vorallem weiblicher frischling mit kinder ^^.... gerne anschluss finden möchte... dacht ich mir ich bin mal so frech und schreib euch hier ne beule an den kopf :D ^^

mich würd es interessieren wer vll. aus der NAHEN NÄHE *grins* kommt... und wer oder wieviele so aus der nächsten nähe sind *rofl*

grüssle die leicht durchgeknallte tanja :D


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2011, 00:49:20 »
Ich komm zwar auch aus dem Raum Moin Moin, aber nicht aus dem Raum Pl  ;D.

Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Diskutieren und ..... so weiter  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1927
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2011, 06:55:46 »
Moin moin aus PI und ein herzliches willkommen hier :D



piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2011, 06:55:47 »
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D
Schön das der Mitgliederkreis der PI´ler immer größer wird. Bin dort auch gelandet.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 135
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2011, 22:02:19 »
Hallo,

schöne Grüße aus Lutzhorn!  :)

Aber Moin, Moin sagt man hier nicht, das kenn ich nur aus meiner alten Heimat Ostfriesland. Und dann auch nur ein Moin. ;)
Habt ihr Barmstedt schon erkundet?

Barbara



*Hidden*

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 212
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #5 am: 01. Januar 2012, 01:34:51 »
Wie witzig, wusste gar nicht, dass einige aus PI kommen :) Ich bin dort aufgewachsen, jetzt aber leider in Hessen gelandet. Also Grüße nach Pinneberch :)
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #6 am: 01. Januar 2012, 04:14:52 »
@Hidden: Dann haben wir ja getauscht ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1927
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #7 am: 01. Januar 2012, 07:01:17 »
@ Balu Ich kenne es so, das der erste Moin sagt und man mit Moin Moin antwortet :)



Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 135
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #8 am: 01. Januar 2012, 09:00:44 »
@ Milli: Ja? Hmm, ich bin mit einem Moin an der ostfriesischen Küste aufgewachsen.Zu jeder Tages- und Nachtzeit.  ;)
 Moin, Moin sagen da nur die Touristen.  ;D
Aber das ist ja sicher überall anders.

Im PI sagt man es höchstens morgens, ich hab das Moin hier echt vermisst als ich her gezogen bin.
Es ist so schön einfach. ;)



Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13800
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #9 am: 01. Januar 2012, 09:25:17 »
selbst hier in der heide wird gemoint  ;D ;D ;D

aber ich kenn das auch aus dem bereich rendsburg etc




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #10 am: 01. Januar 2012, 11:21:03 »
willkommen in pi ;D und im forum ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #11 am: 01. Januar 2012, 12:00:29 »
Moin aus Segeberg und Willkommen im Forum :)

KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #12 am: 01. Januar 2012, 17:23:06 »
Moin aus Hamburch und herzlich Willkommen hier!





piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #13 am: 01. Januar 2012, 17:37:16 »
@ Milli: Ja? Hmm, ich bin mit einem Moin an der ostfriesischen Küste aufgewachsen.Zu jeder Tages- und Nachtzeit.  ;)
 Moin, Moin sagen da nur die Touristen.  ;D
Aber das ist ja sicher überall anders.

Im PI sagt man es höchstens morgens, ich hab das Moin hier echt vermisst als ich her gezogen bin.
Es ist so schön einfach. ;)
Unser Briefträger sagt das auch nachmittags - und ich fall immer drauf rein und antworte mit einem Morgen s-:)  Naja, zugezogen eben ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Bambiii

  • Gast
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #14 am: 01. Januar 2012, 20:39:30 »
huhu aus uetersen :)

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4254
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #15 am: 01. Januar 2012, 21:12:18 »
Herzlich Willkommen hier nicht aus PI aber aus der Nähe HH!!!  :D

lach  ;D Piglet so gehts mir auch ich antworte auch jedes Mal mit morgen  ;D ;D ;D

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #16 am: 01. Januar 2012, 21:23:25 »
Oh Cindy, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht  ;D Ich glaub ja der macht das inzwischen mit Absicht und lacht sich jedesmal kaputt s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9155
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #17 am: 01. Januar 2012, 21:36:14 »
Willkommen hier! Und Grüße aus HH :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Elphaba

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 761
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #18 am: 01. Januar 2012, 21:45:04 »
Wohne auch im Kreis PI!! Allerdings nicht in Barmstedt.. Willkommen im Norden und hier im Forum!! :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

beazY

  • Gast
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #19 am: 03. Januar 2012, 17:45:49 »
huhu an alle...
ja ne also ich hab hier bisher erkundet: den marktplatz ^^ sonst da in elmshorn da wo das obi ist... ramskamp oder so.. weil da bekom ich alles was ich brauche auch für unsere mietzies und so ^^...

jaaaaaa is schon bissl anders hier alles...
thema kita bin ich gerad total... wie soll ich sagen... am verzweifeln... weil meine kleine noch keine drei ist bekomm ich keinen platz... krippen sind alle voll... und ich will doch einfach nur arbeiten ^^....

neue bekanntschaften haben sich bisher leider auch noch nich wirklich ergeben / entwickelt... leider...

hoffe das kommt dann mal demnächst ^^....

nun bin gerad dabei die letzten 4 kisten auszupaken und dann sind wir auch entgültig angekommen :D

es ist aber echt schön hier... bisher kann ich mich nicht beklagen...


Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 135
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #20 am: 03. Januar 2012, 22:35:29 »

Bist Du das in der Barmstedter Zeitung von Silvester?
Könnte passen. :D

Ich hab erst heute von Schwiegermutter die Zeitung bekommen und bin da beim Jahresrückblick über Eure Namen gestolpert.
Komisch, was man sich so alles merkt.  ;D


Balu



beazY

  • Gast
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #21 am: 10. Januar 2012, 10:42:09 »

Bist Du das in der Barmstedter Zeitung von Silvester?
Könnte passen. :D

Ich hab erst heute von Schwiegermutter die Zeitung bekommen und bin da beim Jahresrückblick über Eure Namen gestolpert.
Komisch, was man sich so alles merkt.  ;D


Balu


hahahaha ja das wa ich mit meinen mädels... rofl...
mich hats schon gewundert wieso nach nem foto gefragt hat..

joa so is das...
und anschluss hab ich hier immernoch nich gefunden,... die grosse hat heute zwar ihren zweiten schultag aber sie geht gleich mit einer ""freundin"" nach der schule zum spielen mit..

also nichts mit kontakteknüpfen...

warten wa mal weiter ab...

Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 135
Antw:von B nach PI, juten tach trifft auf moin moin ^^
« Antwort #22 am: 10. Januar 2012, 10:51:26 »
Ist doch schön, dass deine Tochter schon zum spielen eingeladen wird!
Mit Kindern lernt man ja schnell andere Muttis kennen, da findest Du sicher auch bald neue Kontakte. ;)

Balu



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung