Vogel fotografiert aber keine Ahnung, was das für einer ist

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 24. Februar 2013, 22:40:21

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben, mein Schatz hat einen Ausflug gemacht und hat dabei einen Vogel fotografiert. Was ist das für ein Vogel?
Wer kann uns das sagen?

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sanne73

Bin selbst Laie, aber es ist auf jeden Fall ein Raubvogel, unschwer am Schnabel zu erkennen.
Auf den ersten Blick hätte ich Adler gesagt, aber ich glaube die sind größer. Vielleicht ein Falke? Für einen Bussard ist er glaub ich zu groß.

Aber hier kommt bestimmt noch eine mit mehr Ahnung ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Er war sehr, sehr gross. Ich tippe auch auf einen Adler
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

ƝƛƊƊԼȢ0

ein Seeadler vielleicht?

[Login or Register]

Falken sind doch auch nur kleine Raubvögel.

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sanne73

Wenn er so groß war, dann kann es gut ein Adler gewesen sein. Vom Kopf her sieht er auf jeden Fall aus wie einer, war ja auch meine spontane erste Einschätzung.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wahnsinn. Das Vogelvieh fliegt bei uns an der Oder rum. Das faszinierte mich so
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Jofina