Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Begonnen von Fliegenpilz, 14. September 2015, 17:31:03

« vorheriges - nächstes »

bellami

ich habe auch alles zusammen!! war nicht ganz einfach! und ich habe jetzt 3 riesen kartons hier stehen, die ich zurueck schicken muss! unsere postfiliale wird sich freuen!

mal gespannt, wie diie maedels reagieren. vor allem die grosse, denn sie bekommt quasi nichts zum spielen!!  :o
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Miss_Marple

Ich hab nun auch fast alles. Nur meine Mutter bekommt noch nix, außer einem selbstgenähten Kissen. Da mein Vater im Moment sehr viel Arbeit hat (sie liegt meistzeitlich im Pflegebett und zur Zeit Stuhlinkontinent) und mit der Wäsche kaum nachkommt, werde ich ihr 2 Sätze Bettzeug, mit Synthetik Füllung besorgen, damit das schneller gewaschen und getrockent ist als das bisherige. Das Überraschungsgeschenk für meinen Mann ist ja so neugierig, schlimmer als das Kind S:D Aber das Überraschungsgeschenk ist in einem Umkarton gewesen als er in meinen Schrank gucken musste, weil er ja Otovowen fürs kind rausholen musste. ;)  Und es ist eh alles schon verpackt.  ;D.

A.n.j.a

Tolles Geschenk für Deine Mama, MissMarple :D

warmesonne

ich habe auch fast alles, suche nun ein Geschenk für die Freundin... :o s-:)
Deine Zukunft beginnt heute!

Emma2006

Im Grunde habe ich auch alles.
Für Emma:- Den Schleich Pferdehof+ Zubehör
                   2 Extra Pferde
                   evtl. noch Hörspiel CDs (die hab ich letzens auf Vorrat gekauft, weil die Meisten die wir haben, Sie nicht mehr hören mag. )

Für Emil: Lego Eisenbahn
              Zusatzschinen mti Weichen
               Kindertaschenmesser

Für beide zusammen: Ein großes Geomag Set


Das Geschenk für meine Mann ist per Amazon bestellt.

Für Oma und Opa nähen wir gerade Kissen selbst: 1 Seite mit weißem Stoff (haben die Kinder mit Stoffmalfarbe bemalt, die andere mit dunkelroten Stoff, da wird dann "Oma" "Opa" drauf Appliziert.

Jetzt hab ich bei" Build A BEar"  "Sturmpfeil" und Chewbakka" gesehen, ahhh, dass wäre nochwas für die beiden, aber insgesamt 70 Euro.  :-\ Ach ja mal sehen...

pirANhJA

Habe noch nicht ein Geschenk verpackt ... und hier liegen ca. 30 Bücher, die darauf warten, meine Töchtern (die 2 mittleren) lesen sehr gerne und wünschen sich Mangas und div. andere Bücher, habe viele Schnapps bei den Kleinanzeigen gemacht (per Post oder im näheren Umfeld abgeholt) und wie ich mich kenne wird es Mittwochnacht ein Marathon - puch (selbstgemachtes Leiden, ich weiss, seufzzz - faule Liese halt).
Öhm 5 Kinder + 2 Schwiegerkinder, Eltern + Schwiegereltern, Mann, Hund (gg, meine Kleine hat ihm ein Intelligenzspielzeug gekauft, damit er Heiligabend beschäftigt ist - frrrrresssssennnnnn).

Ups, ich freu mich drauf ;)
Das Andere anders sein lassen.

Honey

Wir haben für unsere vier Kekse alles eingepackt  :D.
Für meinen Mann  :-*, meine Eltern, Bruder, Cousinchen habe ich alles zusammen  :D und muss nur noch drei letzte Paketchen auf der Post abholen gleich.  :D Das verpacke ich gemütlich heute Abend.

Hach es wird wieder so schön. <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Für unsere Kaninchen & Miez und
die Miez von meinem Bruder habe ich auch alle Geschenke zusammen, hihi.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011


Schnukki

Unsere Miezen bekommen eine XL Kratzsäule + einen kleinen Catwalk.

Nachdem wir nun alle Pflanzen abgeben mussten, muss da auch was hin .. sonst ist die Wohnung zu leer  ;)

Das letzte Geschenk für Princess habe ich vorhin geholt. Eine Glubschi Eule .. in blau .. ist dann die Tröstereule.

Jetzt muss ich nur noch alles verpacken  :P

Mamba

soho, da wir heute Urlaub haben, hab ich gerade das meiste eingepackt.. von Oma/Opa und von uns.

Tochter bekommt:
- Outdoorkamera
- MinionsDVD
- MionionsBettwäsche
- BibiundTina CD

Sohn bekommt:
- von Cars
   - Mac
   - Chick
   - Sheriff
   - Doc
   - King
- DVD Cars2 und Planes 2 (müssen nun mal weg.. liegen hier schon ewig)

beide:
- Puzzle von Drachenzähmen leicht gemacht
- Lotti Karotti
- vom Onkel: Boxhandschuhe (den passenden Sack dazu, bekommt Muttern  8) ) und sonstigen Tinneff, den er und Freundin angeschleppt haben  :afro:

wenn das eine Paket, was schon ewig auf Reisen ist noch ankommt, bekommt Jr. noch Lego City
Ausbruch aus der Polizeistation und Madame ein kleines Creator.

Bei der anderen Oma gibt es dann noch
- Sohn:
    - Tiptoi Dino Buch und 2 große Schleichdinos
- Tochter:
    - Vaude Puck 14 und neue Blopens
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honey

Die Miezis bekommen jeweils einen Catnip gefüllten Teddy (den gleichen hatte meine Fellnase schon einmal und sie hat ihn soooo geliebt! Leider hat sie ihn im Urlaub damals verloren. Aber nun bekommt sie einen neuen. Und dann bekommt jede ein ganz besonderes Döschen Nassfutter.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Unser Katerchen bekommt eine Spielschiene mit einem Ball drin.  ;D
So einen Teddy haben unsere Freunde ihm am WoE geschenkt.  :D

Ich habe jetzt alles aber eingepackt ist noch nichts und ich muss noch 2 Tage arbeiten...  :P

Miss_Marple

Tja ich hab quasi alles. Nur mein Mann hat nix für mich. Da ich mir einen 12 er Satz schöne Gläser gewünscht habe soll ich die mit aussuchen. Soweit so gut. Wir haben frei und sitzen mit krankem Kind hier.

Miss_Marple

Ich hab ihm schon gesagt er soll welche Malen und mit ner Schleife unter den Baum legen und gehen dann nächste Woche bummeln wenn wir bei seinen Eltern sind und die dann das Kind betüdeln. ;D

Fliegenpilz

Ich wollte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen für meine Freundin und ihren Freund. Zusätzlich fanden noch zwei Knobel-Logik-Spiele für die Kinder ihren Weg in meine Tasche. Hmpf ;)

Pedi

Wir warten noch auf ein Geschenk für K. soll aber noch rechtzeitig ankommen  :)

Allerdings mussten wir noch mal Geschenkpapier holen, irgendwie reichte das nicht  ;D

Mir hatte ich auch noch etwas bestellt - sollte auch rechtzeitig da sein. Nur jetzt heißt es der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Sehr ärgerlich.

Dafür kam etwas anderes noch an, obwohl der Liefertermin erst nach Weihnachten sein sollte :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Kind nach Kurznickerchen wieder topfit. wir waren doch noch einkaufen. Keine Gläser. Dafür bekomme ich nun ein Oberteil und eine Jacke unter den Baum gelegt ;D Es war absolut nicht viel los in den Geschäften. Vielleicht sind die alle direkt nach köln gefahren.