Wo würdet Ihr gerne leben?

Begonnen von Tini, 10. Februar 2012, 16:38:14

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Zitat von: LILA am 10. Februar 2012, 21:42:00
Ich wohne gerne hier.

Wenn, dann würde es mich aber eher in die Berge, als an die See oder ins Flachland ziehen.
Ich bin eher der Bayern, Österreich, Schweiz Typ.  ;D

dann wär doch der Bodensee was :-*

Lilie

Ein Häuschen am Meer, das wäre schön  :)
Ansonsten fühle ich mich hier eigentlich ganz wohl. Habe den Pfälzerwald um mich rum, den ich echt nicht missen möchte. Aber ich denke, dass ich mich überall wohlfühlen könnte, wenn meine 2 Liebsten an meiner Seite sind.




~ Oma Netti ~

ach ja, nochwas zufügen: KEINE berge bitte  :)

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

LILA

Schade Netti. Wir beide kommen nie zusammen...und trotz unserer Klodeckelbezug-Verbundenheit.  :'(

~ Oma Netti ~

ach was, zusammen leben wolln wir doch nicht, aber auf besuch komm ich schon auch mal in die berge  ;) ;D

nee, wirklich, in sachsen wo ich geboren bin gab (bzw gibts noch  ;D) es auch berge. und ich konnte berge noch nie leiden. von geburt an nicht  ;) also zum dort leben.

kruemel35

Eigentlich wohne ich hier ganz gerne. Aber wenn ich mal träumen darf, irgendwo, wo viel Schnee liegt und vor allem immer im Winter. Also einen richtigen Winter und nicht so ein Schie..t wie das hier. So Richtung Sibirien. Früher als Kind, wollte ich gerne nach Russland. Ansonsten Berge wären auch nicht schlecht.

Annalenche

Wir schwelgen immer mal wieder von MAllorca, unsere TRaumurlaubsinsel, dann auch vom  Tegernsee, die Häuser dort sind soooo urgemütlich, ganz toll, viel knarrendes Holz, viele Blumen, Berge, See, sehr schön ! Der Bodensee gefällt uns auch sehr gut, grade weil man von dort auch schnell in den Bergen, auch Österreich und der Schweiz ist. Ein Motorradtraum. Hach.....SCHWELG....

Milka

Ich fühle mich hier wo ich wohne wohl, weil ich meine Familie und Freunde um mich habe. Das ist mir am wichtigsten.

Wenn das nicht wäre, könnte ich mir in Deutschland die Gegend um München vorstellen.

Im Ausland wäre mein Traum Kalabrien in Italien  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

iphi

Niemals raus aus Deutschland.

Wenn Stadt dann Ruhrgebiet und ansonsten bleib ich eh am liebsten da wo ich bin!

Sonina

Entweder mitten in Berlin, aber noch lieber in einem "Strandhäuschen" auf Hawaii
;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bambam72

In einem Villen-Vorort von Las Vegas oder an der Küste Ostfrieslands  ;D ;D Ziemlich gegensätzlich, aber ich könnte mir vorstellen, im Sommer an der Küste und im Winter in Vegas (obwohl es dann auch empfindlich kalt/kühl wird)....

Aber eigentlich bin ich doch sehr glücklich hier in meinem Schweizer Kuhdorf  :D

Honey

Meine besser Haelfte wuerde sehr gerne am Meer leben. Am liebsten wohl in Oregon / Californien... Vielleicht bei den Red Woods...
Da gefaellt es mir auch sehr, sehr gut.
Aber: Kann ich ganz frei waehlen, waehle ich immer wieder meinen Heimatort. Ohne lange zu zoegern. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich die Gegend sehe. Da gehoere ich hin.
Bin halt doch 'ne kleine Heidi.
Hab immer Heimweh. Egal wie nah dran oder wie weit weg ich von da bin. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

knuffi01

Ich würde gern in Norwegen oder Schweden leben wollen. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe war ich kurz davor dorthin auszuwandern. Leider haben sich meine Pläne zerschlagen