Video von Youtube brennen

Begonnen von Trouble2011, 31. Januar 2013, 22:11:34

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Hallihallo-

in diesem Jahr wird nun endlich geheiratet und ich hab ein Video gesehen wie es aussehen soll, auf Youtube.
Kann ich das runterladen und brennen- darf ich das überhaupt?
Ich würde es gerne am Samstag mitnehmen, wenn wir in den Termin mit dem Eventdesigner gehen um die Dekorationen zu besprechen ..

Eileen

dürfen wahrscheinlich eher nicht...allerdings kannt du es dir ja über diverse converter runterladen und dann rauf damit auf den stick.
bevor jetzt jemand schreit...ich habe keinen converter auf meinem rechner.  ;)
oder schickst dem eventdesigner den link oder zeigst es ihm dann über dein smartphone.


Trouble2011

Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*

Eileen

Zitat von: Speranza am 01. Februar 2013, 09:27:55
Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*

manchmal liegt das einfach so nah und man kommt einfach nicht drauf.  ;D

geht mir ständig so.