Urlaub 2013 - wo geht´s hin ?

Begonnen von Mili, 31. Januar 2013, 09:21:14

« vorheriges - nächstes »

Tini

@Netti
Auf dem weg nach Frankreich kommt ihr dann eh hier vorbei :-), von mir aus sind es 40 km bis zum grenzort forbach oder saargemuend. beides nette Orte.
She *7/2006
He   *7/2014

Mili

@ Sonne1978

Das waere echt toll...DANKE
Wie war es dort mit der Sauberkeit und wie weit zur naechsten Stadt ?

Mili

Dannichen

Im Mai fahren wir nach Dänemark :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Alissa16

Fasching fahren wir ein paar Tage in die Berge zum Skifahren, ebenso in den Osterferien,
Pfingsten fahren wir 2 Wochen nach Kroatien und im August fliegen wir 3 Wochen wie immer nach Tunesien.
Ach ja, und im Dezember wieder in die Berge!  :D

Nipa

Pfingsten fahren wir nach Südtirol.

Ansonsten können wir leider jetzt noch nicht planen, da es jetzt zuerst mal darauf ankommt ob wir einschulen oder nicht.
Denn wenn wir einschulen muss ich Anfang September Urlaub nehmen und Anfang August arbeiten, weil ich keine 6 Wochen Urlaub nehmen kann....

Hexenbaby

Zitat von: Alissa16 am 31. Januar 2013, 22:35:36
Fasching fahren wir ein paar Tage in die Berge zum Skifahren, ebenso in den Osterferien,
Pfingsten fahren wir 2 Wochen nach Kroatien und im August fliegen wir 3 Wochen wie immer nach Tunesien.
Ach ja, und im Dezember wieder in die Berge!  :D

Kofferträger oder Kissenaufschüttler gefällig ??  8) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Miss_Marple

#81
2 Wochen ins Emsland. ;D Familienhotel mit Kinderbespaßung und Reitstunden für mich. Wir waren letztes Jahr 1 Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Diesmal hoffen wir, dass wir das Kind mal vom Kinderclub loseisen können und auch die Umgebung erkunden. Schloß Dankern soll da quasi um die Ecke sein.

Ich suche noch was Nettes für die Sommerferien. Ich liebäugel ja noch mit dem neuen DJH Resort in Neuharlinger Siel, das im März eröffnen soll.

leni

Ostern : Paris inkl. disneyland
Pfingsten : Union Lido
Sommer : Union Lido
Restliche Zeit: unseren Wohnwagen in Österreich besuchen

Sonne1978

Zitat von: Mili am 31. Januar 2013, 22:17:38
@ Sonne1978

Das waere echt toll...DANKE
Wie war es dort mit der Sauberkeit und wie weit zur naechsten Stadt ?

Mili

Ich schreib' Dir 'ne PN :)

peter

so männe hat grad london gebucht ab dem 19.5  :D

Juli@

Osterferien: 1 Woche Texel/Holland
Sommerferien: 3 Wochen Mallorca/Finca-Urlaub
Herbstferien: 1 Woche Texel/Holland

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne1978

London :D Da will ich auch nochmal hin!!

guest1707

Mein Mann fährt in 5 Wochen 1 Woche nach Als (Dänemark)
Ich in 2 Monaten mit Fredi für 4 Tage nach Wien zu meiner Familie
Anfang August geht es dann wieder ins Lungau auf einer Reiterhof (kirchernhof.at) und anschließend noch 1 Woche anch Wien zu meiner Familie.
Im Herbst ist noch nichts geplant, aber wir bauen ja noch um und hoffen dann dort ein großes Stück erledigt zu haben.
Evt. flieg ich noch mit Hannah und Fred nach Wien, mal sehen.


Emma2006

Wir wissen es noch nicht. Ich möchte mit den Kindern gerne ans Meer. Wir dachten an Norderney oder ähnliches.

Ich würde aber gerne auch mal nach Dänemark, Schweden etc... Ist das ohne Auto gut machbar?
hat jemand ein paar Tipps? Gerne auch per PN

Lori+Annika+Nico

An Pfingsten waren wir mit Freunden für eine Woche nach Sylt und im Juni gehen wir wieder für 12 Tage an den Gardasee  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09