VIP-Tickets für Grazia-Style-Night morgen Abend in Berlin zu verschenken!

Begonnen von Meph, 22. März 2012, 09:26:42

« vorheriges - nächstes »

Meph

Ich hab 2 Tickets von oben genannten Event gewonnen und eigentlich Schnukki geschenkt, weil ich nicht hinkann, Schnukki ist aber auch leider verhindert.

Wer möchte SICHER hin? Bis 12 schafft Schnukki es noch die Karten zur Post zu bringen, danach muss Selbstabholung erfolgen, aber heute muss sie noch die Namen beim Veranstalter bekannt geben!

Wäre schade, wenn die Tickets verfallen würden  :-\

Edit: Mods bitte erstmal stehen lassen, ins Biete wird dafür zu wenig reingeschaut
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW