Musik am Strand ?

Begonnen von Janny, 23. Mai 2012, 22:08:51

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir mnachen das auch öfter aber dann hier aufn Hof mit den Nachbar und ner Feuertonne . Sind ja alles Musiker hier um mich rum :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Bettina, nein, Du bist nicht schwierig :)

Vielleicht kompliziert ;D aber nicht schwierig. Das eine ist ein Kompliment aus meiner Sicht, das andere nicht.

Ok, Nordsee. Ich war an anderen Meeren, ehrlich ohne Moewen.

Habe lange ohne Audio-Input nicht leben koennen, ebenso lange ist das (leider, da ich Audio-Fan bin) kein Thema mehr.

Alissa16

Kommt ein wenig auf die Musik an, aber gegen Musik hab ich eigentlich selten was.  ;)

schwalbe

Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn am Strand jemand leise Musik laufen lässt.
Ich finde aber, wenn sie jemand beschwert, muss man die Musik umgehend und ohne jede Diskussion ausschalten!
Käme in dem Fall also drauf an. Wenn sich die Tante beschwert hat, weil sie sich gestört gefühlt hat: Musik aus. Wenn sie nur angemerkt hat, dass sich jemand anderes gestört fühlen könnte, evtl da nachfragen oder einfach abwarten....

Gitarrengeklimper und Gesang am Strand oder See finde ich auch immer total anziehend und setzte mich, wenn´s passt (nach nachfragen) auch gerne dazu  :D

LG, Schwalbe (die leider gaaanz weit weg vom Strand wohnt und weder singen noch Gitarre spielen kann *seuftz* )
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

KoenigRaffzahn

ich schließe mich mal den "natürliche-geräusche-kulisse-fanatikern" an ;) , eigentlich egal ob meer, see oder schwimmbad, musik finde ich da irgendwie störend. es sei denn bei einer party, aber das ist etwas anderes denke ich.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Solar. E

#30
Zitat von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 23:41:50
Ok, Nordsee. Ich war an anderen Meeren, ehrlich ohne Moewen.

Sogar am Rhein haben wir Möwen. Und Kormorane.  :)

Und du bist doch momentan am Mittelmeer, oder? Das wundert mich echt, ich hab in den Mittelmeerurlauben eigentlich immer Möwen gesehen...

Zum Thema:
Ich selbst brauch keine Musik am Strand, aber die von anderen stört mich nun auch nicht.  :)

Flower Eight Revival

#31
Am Schwarzen Meer gibt es auch jede Menge Möwen. Und Delfine  :D

edit: zum Thema

Ähm, ich brauche keine Musik am Strand. Ich bin aber auch sehr selten am Strand, ich hasse es lang still zu liegen/sitzen. Immer im Bewegung....dabei habe ich gerne mein Ipod (wenn ich allein bin). Ansonsten keine Musik dabei, sondern Mann und Kinder.

Petsi

Musik aus der Dose am Strand - geht meiner Meinung gar nicht.  Wozu gibt es Kopfhörer ? Und dann noch aus dem Handy - die meisten Dinger haben einen Klang, da hätten wir uns für geschämt, wenn damals unsere alten Walkman so einen Sound gehabt hätten. Ich bin da aber auch vorgeschädigt, meine Nachbarin hört den ganzen Tang Hörbücher in ziemlicher Lautstärke im Garten - nervt einfach nur.  Vorgestern wäre ich fast durch die Hecke gegangen, als ich 2,5 Std. bei der Gartenarbeit einen Teenie-Vampirroman anhören mustte  s-ducken

Fliegenpilz

Musik am Strand ist vertretbar am Ballermann, ansonsten möchte ich bitte meine Ruhe und nicht mit dem Gedudel fremder Menschen belästigt werden. Und da würde mich klassische Musik genauso nerven wie Rap und Schlager fände ich genauso unpassend wie Techno.


Jasmin

Ich möchte am Strand nicht dauerbeschallt werden. Egal mit welcher Musik. Ist unter anderem ein Grund warum Cluburlaub für mich nciht in Frage kommt.

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Martina

Mir ist es völlig egal. Als ich jünger war, hatten wir Cliquenmäßig auch immer Musik mit am See. Jetzt nehmen wir keine Musik mehr mit, da ich entweder mit meiner Familie oder mit meinen Büchern beschäftigt bin.
Ohne

Ginkgo

Zitat von: Bettina am 23. Mai 2012, 22:26:05
Mir ist das Wumpe, ob Meer, See, Bus, U-Bahn, Bahnhof, Spielplatz, Fussgängerzone ..... ich finde es nervig .... wie Nachtvogel sagt, anderen die eigene Musik aufzwingen. Und wenn ich an das Handy meines Sohnes denke .... dann weiß ich, was da zumindest für Musik drauf ist und die würde ich nicht hören wollen. Auch nicht leise vom Strandnachbarn .... nennt mich spießig, aber ich finde es einfach unhöflich.

Sehe ich genauso  ;)

bella1979

Zitat von: Jasmin am 24. Mai 2012, 18:26:18
Ich möchte am Strand nicht dauerbeschallt werden. Egal mit welcher Musik.
Sehe ich genauso!  :)

mausebause

Ich mag es auch nicht, beschallt zu werden, egal wo - obwohl ich Musik eigentlich wirklich gern hör..aber eben die, die ich will ... ;D Und dieses blecherne Geschalle aus den Handys und Co finde ich echt grausam... :P

Edit: Handmade mit ner Gitarre oder so finde ich wiederum nett - wenn man das Instrument beherrscht!  ;D Ich sing ja selbst auch gern - würde das aber meine rUmwelt nicht antun wollen... ;D