Supernanny - ich Erträge es nicht!

Begonnen von Lilifee, 02. November 2011, 20:24:37

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: Lilifee am 02. November 2011, 23:10:27
Und lesen kann ich mach dir da mal keine sorgen!

aber mit dem Schreiben hapert es bissl, oder? ;)
Korrigiere mal bitte den Fehler im Titel, das macht mich jedes Mal irre wenn ich es überfliege :P

(nein, nicht böse gemeint ;)...nicht, dass ich hier auch gleich angeschossen werde 8))



zum Thema hab ich, ausser nem tiefen Seufzer und nem Augenrollen, nichts zu sagen 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Izzie mit Lia

Wer derartige Gehirnwäsche Kanäle schaut und den Käse noch glaubt, ist manipulierbar und macht sich so zum Opfer. Wann wacht die Menschheit endlich auf. Warum stresst du dich eigentlich so rein, Lillifee?

mausebause

Danke Nachtvogel, das denk ich auch jedesmal -
NEIN, ich will NICHT arrogant rüberkommen und jemanden angreifen, aber ich finde das Wort in der Schriftweise auch übel..sorry.. :-[

Jules

Bleibt lieb untereinander, die Welt ist schon böse genug...
:-*

Ist doch verständlich, wenn einem solche Sendungen nahegehen und einem die netten Worte für solche Mütter nicht wirklich als erstes in den Kopf gehen, ich finde das menschlich, auch wenn ich viele Begriffe nicht mag.

Ich wette, wenn jemand auf der Straße sieht, wie eine Mutter ihr kleines Kind so behandelt, dann wird sich die Mehrheit garantiert erstmal mächtig aufregen, sauer sein und bestimmt NICHT als erstes den Hormone-regulierenden-Toleranz-was-kannst-Du-für-Hilfe-brauchen-Tee brühen....  ;)

Fliegenpilz

Nein, den Tee würde ich genauso wenig brühen wie beschimpfend auf die Mutter losgehen :P Aber solche Kraftausdrücke gehören halt generell nicht zu meinem Sprachgebrauch, vielleicht liegt da der Knackpunkt.

Schnecke261

Gut geschrieben, Jules

Jeder Mensch ist eben anders. Der eine ruhiger der andere aufbrausender. Letzterer ist dadurch nicht gleich schlechter

Lilifee hat hier wohl noch nicht viele Supernannys-Threads gelesen sonst wüsste sie wie der Wind hierzu im EO-Land weht.

Aber zu sagen "dann schalt halt um oder aus" ist hier auch nicht grad hilfreich. Auch dazu ist doch ein Forum da: um sich mal auszuk..... Oder? Die Wortwahl war klar unglücklich hat sie ja zugestanden

Den Spruch könnte man ja sonst bei allem anwenden über das man sich aufregt - ergo man braucht sich über nix mehr aufregen - eigentlich genial!!!! Wenn auch realitätsfremd