E-Book / Amazon Kindle - Erfahrungen?

Begonnen von Anja und Louisa, 23. Januar 2009, 16:24:48

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#750
 :)

Pauline1978




Liebe Grüße,

Pauline

Flower Eight Revival


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sista

Erstmal ein schnelles Hallo in die Runde ;-). Ich bin bei euch schon länger am mitlesen, hier wollte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben und habe mich tatsüchlich mal angemeldet ;-). Ich war auch ein lange ein Verfechter der guten alten "offline-Bücher", habe mir dann aber letztes Jahr mal testweise einen Kindle Paperwhite bestellt. Inzwischen gebe ich meinen Kindle nicht mehr her ;-). Ich habe immer alle Bücher dabei und wenn ich mal nichts mehr zu lesen habe, lade ich mir kurz was runter. Ich würde aber wirklich den Paperwhite oder einen vergleichbaren nehmen und kein Tablet wie den Kindle, ansonsten wirst du Probleme mit dem Licht bekommen, wenn du in der Sonne lesen wilslt, den Fehler habe ich auch erst gemacht ;-). Ein weiterer Nachteil ist, dass du am Strand aufpassen musst, dafür hab ich mir so eine Schutzhülle geordert. Sieht unglaubich bescheuert aus, aber tut was sie soll  ;D. Ich lese deutlich mehr, seitdem ich meinen Kindle habe und kann es wirklich nur jedem der gerne liest empfehlen, sich das Teil zumindest mal zum Testen zu ordern.