Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein

Begonnen von Bomelo, 27. September 2011, 08:29:36

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Ich hätte auch gern im Frühjahr selbst entscheiden wollen, dann hätt ich auch gewartet...

Aber jeder hat Druck und Stress gemacht - vorallem in der Klinik und so lag ich am nächsten Tag im OP  :-\ Hätte auch lieber einen normalen Abgang gehabt oder zumindest die Chance.

Alles Liebe dir!  :-*

Fliegenpilz

Aber der hCG ist doch gestiegen und nicht gesunken, oder?
Ist ein verschobener ES definitiv ausgeschlossen? ???

Bomelo

Danke ihr Lieben.

@Christiane: laut meinem FA schon, denn der HCG muss sich gerade anfangs alle 2 Tage verdoppeln. Zwischen den Blutentnahmen lagen 6 Tage, da hätte der Wert weit mehr als um knappe 100 steigen müssen. 96 war er am Mittwoch. Dann hätte er Freitag bei 190, Sonntag bei 380 und Dienstag bei 760 sein müssen. Natürlich nur ungefähr, so 100% stimmt das nie. Aber zumindest müsste er deutlich höher sein als 190  :-\

Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, zumal ja auch im Ultraschall gar nix zu sehen ist. Mein FA hat mich noch drauf hingewiesen, dass ich einmal pro Woche bzw. unbedingt sofort bei Beschwerden kommen soll, denn auch eine EL-Schwangerschaft könne solch niedrige Werte verursachen.

Trotzdem will ich eben abwarten. So 1% Hoffnung und der Gedanke was wäre wenn schwingt eben doch immer noch ein bißchen mit.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Leofinchen

Das tut mir sehr leid  :-[ Das hab ich auch schon alles durch. Ich hätte genau so entschieden wie du, sofort eine Ausschabung, nein, das hätte ich auch nicht machen lassen. Mal sehen was die Natur für einen Weg einschlägt, ich wünsche Dir alles Gute  :-*

Ann

Wenn dein Bauchgefühl sagt, es ist richtig, dann ist es die richtige Entscheidung gewesen. Laß der Natur ihren Lauf und du kannst damit vielleicht später mal besser abschließen und begreifen.
Wünsche dir trotzdem alles Gute für die nächste Zeit und vielleicht war das ein kleiner Wink mit dem Zaunfahl.

Ann

♥ sterni+Tim ♥


myja78

Es tut mir sehr leid für dich (euch).

Ich hab das vor Josh auch schon mitmachen müssen, FR nach dem Ergebniss direkt Termin zur Planung im KKH und Samstag die Ausschabung - in der Nacht von FR auf Sa setzte eine starke Blutung ein - das war irgendwie beruhigend, weil ich so wußte, das die Schwangerschaft wirklich nicht intakt war.

Drück die Däumchen, das die Blutung bald einsetzt, du keine Ausschabung brauchst und es erst recht kein EL-Schwangerschaft ist.