Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???

Begonnen von moni, 25. April 2012, 10:02:41

« vorheriges - nächstes »

moni

meine neffe liegt dort mit leichten hirnblutungen. ich möchte ihm was schicken, hab aber seine zimmernummer usw nicht.

kann ich da einfach sowas hinschicken, nur mit seinem namen. kommt das an?

achja...ein paar daumen wären nett. er ist schon zum dritten mal im kh wegen seinem kopf  :'(

kd74

ach du liebe güte, gute besserung! woher kommt denn das?

ruf doch einfach dort an wie man das am besten handhabt.

Dannichen

Ohje  :-[ Gute Besserung an Deinen Neffen!

Ich würde da lieber vorher anrufen, das Du vielleicht eine genaue Adresse mit Station/ Stationsnummer erfährst.

Alles Gute!!  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

moni

danke...werd da mal anrufen.
er ist auf den kopf gefallen und hatte  dann jedesmal eine richtig starke gehirnerschütterung obwohl die stürze nicht dolle waren.
jetzt halt mit leichten blutungen.


schmaili80

Wenn er in der MHH liegt ist es definitv besser, du rufst an. Ich "arbeite" da ja, und das ist soooo ein RIESEN-Arenal, das kommt erst an, wenn er entlassen ist.

Kanst du mir sagen, ob er im Kinderbereich liegt? Und auf Intensiv, oder so? Wenn es Intensiv ist, kann ich dir helfen...Adresse kann ich dir auch liefern ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Dannichen

Oh ja, die MHH ist riiiieeesig! Als ich meine Maus das erste mal besucht habe, habe ich mich voll verlaufen  s-:)

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

moni

schmaili
danke. er liegt auf der kinderstation. hab gerade mit meiner schwester tele. die sagt er kommt bald raus  :o :o

bin ganz verdutzt daß die mit ner blutung, auch wenn nur klein, so schnell raus lassen. naja mal abwarten. noch geht es ihm beschissen.

werde das paket doch zu ihm nach hause schicken. dann kann sie es ja mitnehmen. bei der großen klinik hab ih angst daß es verloren geht oder zu lange dauert.

obwohl es ja eine überraschung werden sollte  ;)