vermisste 2-jährige in köln

Begonnen von Elenya, 22. Dezember 2012, 00:44:36

« vorheriges - nächstes »

Elenya

mensch ich könnt grad nur noch heulen  :'(  :'(

die arme kleine lea sophie

flieg kleiner engel, flieg  :'(

☜❤☞Joana★☜❤☞

Davon habe ich noch gar nichts gehört. Seit wann ist sie vermisst? :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞


:'( :'( :'( :'( :'( :'(

00:30 Uhr > Vermisste Zweijährige in Köln tot aufgefunden - Mädchen wurde seit Freitagmittag vermisst

Am späten Freitagabend ist in Köln nach einer mehrstündigen Suche die Leiche eines zweijährigen Mädchens gefunden worden. Die genauen Todesumstände seien noch unklar, teilte die Polizei mit. Das Kleinkind aus dem Stadtteil Chorweiler galt seit Freitagmittag als vermisst. Eine Mordkommission ist im Einsatz, hieß es weiter. Die 20 Jahre alte Mutter und ihr 23 Jahre alter Lebensgefährte wurden am Abend vernommen.

Der Leichnam des Mädchens wurde gegen 22.30 Uhr im Freien im Norden der Stadt entdeckt. Den genauen Fundort wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht nennen. Ebenso wenig wurde mitgeteilt, wer das tote Mädchen entdeckte. Die Ermittler hatten mit einer Hundertschaft aus Polizei, Feuerwehr, Bundespolizei und weiterer Hilfsdienste nach dem Kind gesucht. Auch ein Spürhund wurde eingesetzt.

Die Mutter hatte das Kind nach eigenen Angaben zuletzt auf einem Spielplatz im Stadtteil Chorweiler gesehen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Elenya

heut nachmittag auf dem spielplatz verschwunden

um 22.30 uhr tot aufgefunden  :'(

@ joana: jo die meinte ich du warst schneller, einfach nur schrecklich

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...


sanigirl

Es war wohl die Mutter und ihr Lebensgefährte [Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Du armer, kleiner Schatz, was hast du mitmachen müssen?  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pedi

 :-[ Aber wie kann ein zwei Jahre altes Kind vom Spielplatz verschwinden? Wie bitte geht das ?  :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hectorundhilde

Unfassbar, wie kann irgendjemand bloss so einem kleinem Kind etwas antun, ich werde das nie verstehen können!
Armer kleiner Engel :'( :'( :'(

Nic

Wie traurig.... unendlich traurig.

Lori+Annika+Nico

Es ist einfach nur schrecklich  :'( laut [Login or Register] haben sie ihren blutigen Kuschelhasen im Müllconter des Wohnhauses gefunden - sowie blutige Kleidungsstücke.... Mir war irgendwie gestern schon klar, dass die Mutter irgendwas damit zu tun hat - wie bitte kann ein 2jähriges Kind einfach so vom Spielplatz verschwinden? Entweder ist die Mutter nicht dabei gewesen oder etwas anderes ist komisch ... nun stehen Mutter und Lebensgefährte unter Verdacht, etwas mit dem Tod des kleinen Engels zu tun zu haben  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#14
.

Cecalein

#15
.

guest1707

Einfach furchtbar. :( Und das ganze nimmt ja kurz vor Weihnachten noch an Tragik zu.

Aber Leute, man spielt hier jetzt nicht die Hobbykriminalisten. Wir wissen doch noch gar nicht was passiert ist, wie es passiert ist und wer es schluss endlich war.

Das nervt mich im privaten Umfeld schon immer so an das gleich der ersten Vermutung nach gejagdt wird und dann gezetert wird was das Zeug hält.

Hier ist ein kleines Mädchen umgebracht worden und ich denke man sollte seine Finger stillhalten solang hier nichts offiziell bestätigt worden ist.


Lori+Annika+Nico

@Yami
Ja, ich habs auch vorher gelesen  :-[

@Stefanie
Ich möcht hier auf keinen Fall als Ober-Miss-Marple rüberkommen, aber für mich liegt die Sache halt ganz klar auf der Hand  :-\ sicher weiß man noch nichts über die genaueren Umstände, aber dass die Mutter und ihr Lebensgefährte etwas damit zu tun haben ... nun ja, das liegt für mich (leider) auf der Hand  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~ Oma Netti ~

in den nachrichten haben sie es ja auch so gesagt, dass die mutter und ihr lebensgefährte unter tatverdacht stehen und verhaftet wurden. ich denke schon, dass da was dran ist.  :'(

guest1707

@Lori: Nein kommst du nicht. :) Ich finde es auch mehr als fagwürdig um die Mittagzeit bei Regen und Kälte mit einem Baby (?) und einem Kleinkid als Familie auf dem Spielplatz zu sitzen. Wo sicher nicht wirklich viele andere Personen anwesend waren. Keine Frage mehr als komisch.
Aber ich finde diese mediale Hetzjagd die dann gleich vom Zaun bricht einfach grausam. Solange ja nichts bewiesen ist, bleibt sie unschuldig. So ist unser Rechtssystem nun mal.

Wenn ich in ihrer Haut stecken würde und ich unschuldig wäre und ich das ganze über mich ergehen lassen müsste Oh mein Gott. Stellt euch mal vor die Frau ist unschuldig. Und es war wirklich wer anders. Sie ist seit kurzem ja auch vom Vater der Tochter getrennt (Quelle: ksta). Wieso nicht er?
Ich hoffe es klärt sich schnell auf und die oder der Schuldige wird schnell gefunden!

Lori+Annika+Nico

@Stefanie
Da hast du vollkommen recht  :-\ trotzdem ist mein erster Gedanke auch immer, gerade wenns so ne komische Story ist (wie z. B. bei der armen Maddy damals) - dass irgendwie die Eltern ihre Finger im Spiel haben. Bin wohl auch schon total von den Medien "verdorben" (oder hab einfach auch durch meinen Beruf schon viel krankes erlebt  :-\)

Dass sie sich erst vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat, das wusste ich gar nicht - natürlich kann auch er etwas damit zu tun haben (oder auch ein Nachbar etc.)

Fakt ist - ein zweijähriges kleines armes Mädchen ist getötet worden  :-[ wie kann einer, egal wer, so etwas grausames übers Herz bringen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest1707


simsalabim

Ich finde auch, egal wers war, wie kann man nur?
:'(

lisa81

-
#23
-

Tini

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 22. Dezember 2012, 08:55:28
Es ist einfach nur schrecklich  :'( laut [Login or Register] haben sie ihren blutigen Kuschelhasen im Müllconter des Wohnhauses gefunden - sowie blutige Kleidungsstücke.... Mir war irgendwie gestern schon klar, dass die Mutter irgendwas damit zu tun hat - wie bitte kann ein 2jähriges Kind einfach so vom Spielplatz verschwinden? Entweder ist die Mutter nicht dabei gewesen oder etwas anderes ist komisch ... nun stehen Mutter und Lebensgefährte unter Verdacht, etwas mit dem Tod des kleinen Engels zu tun zu haben  :'(

Genau die Gedanken hatte ich gestern auch, als ich die Suchmeldung auf Facebook gesehen habe. Normalerweise hat man auf ein 2jähriges Kind ein Auge und lässt es nicht einfach mal so aus dem Blick verschwinden. Also in der Regel läuft ein so kleines Kind auch nicht so weit von der Mutter weg, zumindest hab ich das noch nie erlebt  :-\.

Es ist furchtbar traurig  :'(
She *7/2006
He   *7/2014