VERKAUFT noch wer bei 3,2,1??

Begonnen von Zwergenwunder, 16. Juli 2012, 10:50:47

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Ich hab nach nem halben Jahr mein Ebay mal wieder reaktiviert. Wie ist es da jetzt mit Verkaufen, da war doch mal was von wegen, dass das Geld dann nicht auf mein Konto geht wenn ich was verkaufe, sondern erst zu Ebay? Oder galt das nur für Neuanmeldungen oder mit einer best. Minderanzahl an Bewertungen?
Habe ne Testauktion versucht und da stand dabei nix mit Ebay bla bla, sondern ganz normal konnt ich meine Kontodaten oder Paypal benutzen  ???

Klärt mich mal auf bitte ich steh aufm Schlauch! ;D

hectorundhilde

DIe haben das wieder gechancelt, weil sie eine Genehmigung/Lizenz beantragen müssen, um die Geldverwaltung zu übernehmen! Also dürfen sie das im Moment nicht so machen!
Soll dann wahrscheinlich nächstes Jahr starten!

bella1979

Zitat von: hectorundhilde am 16. Juli 2012, 11:49:27
DIe haben das wieder gechancelt, weil sie eine Genehmigung/Lizenz beantragen müssen, um die Geldverwaltung zu übernehmen! Also dürfen sie das im Moment nicht so machen!
Soll dann wahrscheinlich nächstes Jahr starten!

Ah gut zu wissen...
Momentan verkaufe ich viel über die ebay Kleinanzeigen, kostet keine Gebühren und Provisionen!

Leofinchen

Ich habe auch erst viel verkauft und es läuft noch ganz normal, ich bekomme das Geld direkt selbst und muss auch kein PayPal anbieten.

Zwergenwunder

Ok super danke, hjab jetzt mal was eingestellt, da war dann auch nix mehr mit EBay Daten usw. Aber so wie es aussieht, iste s bei allen NEUAnmeldungen standart, die den Mindestbewertungsstand nicht haben, bzw nicht über Paypal verifiziert sind  ??? Naja, whatever solang es noch normal geht, kann man ja n ochmal was verkaufen  S:D

Once

Ich bekomme neuerdings keine Emails mehr nachdem eine Auktion vorbei ist und so weiß ich weder wer meine Auktion gewonnen hat, noch wie seine entsprechenden Adressdaten sind.
Die ganzen Werbeemails erhalte ich aber noch....

jemand ne Ahnung warum?

Peperlchen

Ich habe erst jetzt einen ganzen Schwung und sehr erfolgreich bei 321 verkauft.  :)

Zitat von: Once am 21. Juli 2012, 08:42:16jemand ne Ahnung warum?

Keine Ahnung, ich bekomm die noch.  :)