Pipiunfall auf der Couch

Begonnen von Miss_Marpel, 11. Juli 2013, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem. Heute gab es den ersten Pipiunfall auf der Couch  s-:)
Ich habe jetzt alles zuerst mit Spüli-Wasser gereinigt und danach mit Essigwasser. Aber irgendwie habe ich den Geruch noch in der Nase. Was kann man noch machen??

Danke für die Tipps  :-*

pebbles

Febreze oder Wodka, wie ich  heute gelsen habe ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Miss_Marpel


Solar. E

Zitat von: Miss_Marpel am 11. Juli 2013, 16:00:08
Wodka  :o  Ist ja witzig  ;D

Wodka killt sogar Katzenp*ipi  ;D

Das weiß ich allerdings auch erst seit ich selber eine Katze habe und in diversen Katzenforen gelesen habe. Anderswo hab ich diesen Tipp auch nicht gefunden.

Alternativ und günstiger: Enzymreiniger, den man im Tierhandel (z.B. bei Fressnapf) kriegt. Mit dem hab ich mittlerweile schon so einige Gerüche erfolgreich rausgekriegt. :)


some&leni&ben

Wenn's trocken ist Kaffeepulver drauf, etwas einwirken lassen (am besten über Nacht), absaugen, fertig. Aber es muss echt ganz trocken sein, sonst haste Kaffeeflecken.

Hilft auchbei Erbrochenem.


myja78

Sagrotan Wohntextilienspray (nehm ich bei Erbrochenem und bisher sind keine Restgerüche geblieben)

guest1707


Miss_Marpel

Danke für die Tipps!! Nach Spüliwasser, Essigwasser, Wodka, Febreeze und Dampfreiniger riecht nix mehr!! ;D Das nächste Mal (hoffentlich gibt es kein nächstes Mal mehr s-:))  probiere ich es gleich mit dem Dampfreiniger!!

Haselmaus

Wodka ist echt toll  8) Aber du hast ja zum Glück schon alles beseitigt :)

Mutti74

Zitat von: Miss_Marpel am 14. Juli 2013, 13:17:49
Danke für die Tipps!! Nach Spüliwasser, Essigwasser, Wodka, Febreeze und Dampfreiniger riecht nix mehr!! ;D Das nächste Mal (hoffentlich gibt es kein nächstes Mal mehr s-:))  probiere ich es gleich mit dem Dampfreiniger!!

Haha, da hast Du ja gleich das volle Programm durchgezogen.

Schorschi

Zitat von: Miss_Marpel am 14. Juli 2013, 13:17:49
Nach Spüliwasser, Essigwasser, Wodka, Febreeze und Dampfreiniger ...
Wie geht's der Couch?! Steht die noch?!
Du machst keine halben Sachen, wa?!

minimuck

 ;D ;D ;D
aber was noch fehlt in der liste der ultimativen geruchskiller ist NATRON!