Verbaudet Größen

Begonnen von Alea, 11. März 2013, 17:10:04

« vorheriges - nächstes »

Alea

Hallo  :)

also ich möchte mal wieder bei Verbaudet bestellen. Wir haben jetzt Größe 128, in Shirts schon teilweise 134. Ich habe jetzt Sachen in 140 bestellt, die sind viel, viel zu groß (steht 138 drin und 10 Jahre). Da es aber 134 bei Verbaudet nicht gibt, frage ich mich jetzt, ob ichs lieber lassen soll, denn eigentlich fällt Verbaudet doch kleiner aus.  s-:)

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Und warum gibt es bei den französischen Größen eigentlich solche Abstände?  :-X

lotte81

Meine Tochter hat Verbaudet: Da fällt es normal aus....Mein Sohn trägt ebenfalls Oberteile normal in 140 (und zwar definitiv) und hat eine dicke Winterjacke von Verbaudet bekommen in 138. An der werden wir wohl noch lange Spass haben  ;D Die ist auch reichlich gross.....Denke eher 146/152 ......Keine Ahnung wie es generell ist, da er nur das eine TEil besitzt  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Glucke1975

Uns geht es ähnlich.
Unsere Große ist derzeit bei 128 angekommen. Da passt alles gerade sehr gut.
Aber zum Sommer hin denke ich, dass Oberteile eher in 134 gefragt sind. Und da habe ich bei Verbaudet dasselbe Problem und daher noch nichts dort in der Größe (bzw. in 140) bestellt. :-\
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Alea

Ich bestelle jetzt einfach mal in 128 - wenns zu spack ist kann ichs ja zurück schicken...  :P