Vater steckt Kind in die Waschaschine!!!

Begonnen von Unserwunder, 29. November 2011, 19:28:08

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder



Lieber Gott das kann einfach nicht wahr sein!!! :'( :'( :'(

Ein Vater steckt ein kleines Kind in die Waschaschine und macht sie an!
Es sollte eine Strafe sein!
Mutter holte das Kind raus,doch leider war es  zu spät.
Kind war eiskalt,tod,Glieder verkrümt!

Vater sagte er hätte es schon einmal getan...

Ich könnte ko.... sorry...aber was ist blos Los auf dieser Welt!!!! :'( :'(

Ich bin geschockt und so traurig über die Menschheit...

Er sollte jetzt in die Maschine gestopft werden,der blöde P****!

PS. Es war in Frankreich

babe

Nein, schön in den Trockner und da soll er qualvoll verbrennen!  :-( :-(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08



schwarzesgiftal

Sowas is so grausam.. in amerika hat vor einiger zeit eine mutter ihre kleine tochter in die microwelle.....

Versteh nicht wie manche so grausam sein können....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

♥Nicole♥


elmo666

der arme zwerg...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich verstehe nciht was in diesen MEnschen,sind es überhaupt noch solche,oder schon Tiere,vorgeht...da bleibt einem echt die Sprache weg  :-X

Zelda

 :'( Unfassbar... :'(
Wie krank, stumpf, brutal, dumm und grausam kann ein Mensch nur sein.
Seitdem ich selber Kinder habe, kann ich mit solchen Nachrichten kaum noch umgehen. An so manch einer Ecke ist diese wunderschöne Welt so schrecklich, dass es meine Vorstellungskraft übersteigt.
:-X
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Peperlchen


kruemel35

Und das weil das Kind in der Vorschule "ungehorsam" war.
Manchmal frag ich mich, was in dieser Welt los ist.

*Nicole*

 :'( :'( :'( :'(

Einfach nur traurig-grausam....für sowas fehlen einem die Worte

wie können Menschen so grausam sein??
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Sonina

 :'( :'( :'( :'( :'(
mir kullern grad die Tränen und mir ist sauübel....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Petsi

Und die Grossmutter sagt in einem Interview, dass sie nicht damit gerechnet habe, dass er das Kind tötet. Mit schweren Verletzungen haben sie gerechnet, da er das Kind nicht wollte, aber nicht mit dem Tod des Kindes ! Und jetzt macht sie dem Jugendamt Vorwürfe. Warum in aller Welt hat sie das Kind da nicht selber weggeholt, wenn sie davon ausgeht, dass der Vater es schwer verletzen wird  :o. Keine Macht der Welt könnte mich daran hindern, mein Enkelkind vor so einem brutalen Vater zu schützen. 

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

bella1979


jewa

Dazu fehlen auch mir die Worte.  :-X
Armer, kleiner Junge, ich hoffe, dass es ihm, da wo er jetzt ist, viel besser geht.  :-*

Ansonsten stell ich mal die 2. Frage:
Was muss eigentlich mit einem Menschen passiert sein, dass er überhaupt auf die wahnsinnige, irrsinnige, völlig absurde Idee kommt, ein Kind in eine Waschmaschine zu stecken und diese einzuschalten (Wasser, drehen, etc.)? Hat der keinen "gesunden Menschenverstand" oder nur eine Gehirnzelle die mit 'nur' Bewegen schon "überfordert" war?  :'(
Oder hatte er eine schwere Kindheit und ist deshalb auch nicht "zurechnungsfähig"?  :'( :'(

Einen dreijährigen wegen so einer Bagatelle zu bestrafen. Auszeit oder so ok, aber eine solche idiotische Tat, wo man den Tod doch billigend in Kauf genommen hat (oder hat das Kind Kiemen um unter Wasser zu atmen) bzw. bewußt herbeigeführt hat. Sorry, aber wie idiotisch (mir fällt gerade kein treffendes Wort ein) muss man denn sein und wie soll eine solche Person ein Kind erziehen und zu was?  :'( :'( :-X :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Zitat von: jewa am 30. November 2011, 09:50:25Oder hatte er eine schwere Kindheit und ist deshalb auch nicht "zurechnungsfähig"?  :'( :'(

Darauf wird es wohl, wie immer, hinauslaufen ...

~ Oma Netti ~

also ein normaler mensch, bei klarem geistigen verstand wird sowas nicht machen. der vater, der das getan hat ist für mich von grund auf krank im kopf. anders kann man das nicht erklären.

Svenja2411

ich bin sprachlos und schockiert  :'( :'( :'(
wie kann man nur :'( :'( :'(

Mazelda

unfassbar, hab mir einen kleinen Moment vorgestellt, was für Panik und Angst das für den Jungen bedeutet hat, kann den Gedanken aber nicht zu Ende bringen, da ich es nicht aushalte!

Unserwunder

Ich hoffe der kleine Junge har ganz schnell das das Bewustsein verloren und ist von uns gegangen.
Dort wo er jetzt ist weiß er nichts mehr davon und fühlt nur Glück und Zufriedenheit.

Bei aller liebe aber das muss schnell wieder aus meinem Kopf...ich bin schockiert und so traurig. :-[

Der Vater wird in der Hölle(wo er auf jeden fall hin kommt) die gleichen Höllenquallen erleiden und das immer und immer wieder S:D
Jawohlja!

Nagaroonia

Ich habe dazu erst mal eine Frage:

Gibt es zu diesem Vorfall  einen oder besser mehrer seriöse Presse Berichte, über die man sich mal informieren kann?

Misshandlungen an Kinder oder auch Erwachsenen ist immer schlimm, nur bin ich bei solchen Meldungen immer Vorsichtig und glaube nix auf blauen Dunst hin...da es im Net zu Viele Falschmeldungen gibt von Leute die sich so eien Spass erlauben....auch wenn das nicht witzig ist.

JaJoJoJa

Schlimm..ich möchte mir nicht vorstellen was dieser arme kleine Mensch erleiden musste, bevor seine Seele den Körper verließ :'(

@Nagaroonia
es kam die Tage auch in den Nachrichten.. :-[
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nagaroonia

danke für Antwort:

Ich habe grade mal danach gegoogelt und hatte mir den Presseberichte vom Spiegel und co. schon duchgelesen..

währe schön gewesen wenn die Quelle geich im Einganspost erwähnt worden wäre..

Ich denke für soch eine Tat giebt es nie die angemessende Bestrafung ,denn egal was er bekommt..dem Kind ist damit auch nicht geholfen und sein leben bekommt er auch nicht zurück...

Januar2012

Ich bin unendlich schockiert über so eine grauenvolle Tat. Hoffentlich hat der Kleine nicht viel davon mitbekommen. Was geht da in einem vor, wenn man so etwas macht??? Selbst dem größten Deppen ist klar, dass ein Kind die Waschmaschine nicht überlebt. Es gibt so viele Idioten auf der Welt, die Kinder bekommen und dann sowas machen und so viele andere, geeignete Personen, die sich nichts mehr wünschen als ein Kind, denen Gott oder wer auch immer, das Geschenk eines Kindes versagt... Sowas macht mich unfassbar wütend.

Zu der Oma enthalte ich mich größtenteils. Ihr schlechtes Gewissen wird ihr die größte Strafe sein und meiner Meinung nach ist sie mit Schuld. Keine Oma der Welt sollte hinnehmen, dass dem Enkel überhaupt etwas passiert. Knaller die Alte.


Als Tier würde ich den Menschen jedoch nicht betrachten. Tiere reflektieren ihr Verhalten nicht und Tiere handelns aus Instinkt. Sie handeln doch nicht absichtlich grausam oder böse oder töten aus Spaß an der Freude oder weil sie jemanden bestrafen wollen? Just my two Cents in Bezug darauf.