Autor Thema: Vampire Diaries  (Gelesen 1578 mal)

Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Vampire Diaries
« am: 15. März 2012, 10:38:50 »
Für alle, die es noch nicht wissen:

Heute startet die 3. Staffel auf sixx :D :D Ab dem 19.03. auch auf Pro 7 ;) Ich freu mich schon drauf s-springen s-springen s-springen





ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 815
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #1 am: 15. März 2012, 10:45:52 »
Ich aaaaaauuuuccchhh!!!!!

Soweit ich mitbekommen hab kommt auf Sixx die Jugendfassung um 20:15 Uhr und auf Pro7 um 22:15 uncut.


Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #2 am: 15. März 2012, 10:57:52 »
freut Euch, die Staffel ist der HAMMER!!! Ich LIEBE es und kann nicht warten bis Deutschland sich endlich mal bequemt die 3. Staffel zu zeigen. Heute abend gehts auch in Amerika weiter, nach einer kleiner Pause, allerdings schon mit Folge 16, morgen darf ich dann auch wieder schauen.  :P

@ToStAl
was bist Du gleich nochmal für ein Team? Stefan, oder Damon? Schade, daß Du bei FB aus der Gruppe raus bist, war wohl eh zuviel Spoiler, wenn man es nicht schauen mag in englisch... Dir dann besonders viel Spaß und Respekt für Deine Geduld!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 815
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #3 am: 15. März 2012, 11:10:26 »
@Spatzel, Damon natürlich.

ach das warten war gar nicht so schlimm.

Wer von euch hat denn schonmal terra nova geschaut? Die Serie ist auch der Hammer.

Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #4 am: 15. März 2012, 11:14:16 »
@ToStAl: Ja, auf Pro 7 uncut :D Da startet es aber erst am Montag, 19.03., wenn ich das richtig mitbekommen hab. Deshalb schau ich es heute abend auf sixx, wenn auch geschnitten, aber egal ;D

@Spatzlmama: *aufgeregtbin* ;D ;D






Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #5 am: 15. März 2012, 11:22:18 »
ich freu mich auch, allerdings bin ich wie spatzlmama schon weiter ;)

@terra nova
da hab ich auch schon die komplette staffel durch. leider wurde es jetzt abgesetzt, mit viel glück finden sie wohl nen anderen sender. lassen wir uns überraschen. wär schade wenn nicht.


ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 815
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #6 am: 15. März 2012, 11:33:51 »
*Jetztmalschimpfenmuss*

Is ja klar dass alle guten Serien abgesetzt werden. Es kann ja auch keine Einschaltquoten geben wenn immer alle schon im I-net anschauen. Ich find das ehrlichgesagt total doof.

Ich schau es halt im TV und kauf mir danach die DVD. Denn auch wenn ich total gespannt bin wie es weitergeht, soviel Geduld hab ich als Erwachsener Mensch grad noch.

Und von Terra Nova gibts nur die 13 Folgen soweit ich informiert bin.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #7 am: 15. März 2012, 11:35:38 »
ich bin auch weiter und freue mich heute Abend auf 03-16  ;D

aber ich glaub ich guck se auch nochmal alle auf Deutsch :P ;D


Es gibt sogar ne jungendfreie Version??? :o  ;D



@Terra nova
wir haben den Start mal wieder verpasst s-:)
haben Montag mal reingeschaut, sah aber wirklich ganz gut aus!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #8 am: 15. März 2012, 11:37:47 »
*Jetztmalschimpfenmuss*

Is ja klar dass alle guten Serien abgesetzt werden. Es kann ja auch keine Einschaltquoten geben wenn immer alle schon im I-net anschauen. Ich find das ehrlichgesagt total doof.

Ich schau es halt im TV und kauf mir danach die DVD. Denn auch wenn ich total gespannt bin wie es weitergeht, soviel Geduld hab ich als Erwachsener Mensch grad noch.

daher guck ich ja nu nochmal auf Deutsch, quasi rein zum Quotenunterstützen ;D
(wobei ich da wahrscheinlich eh nicht drin erfasst bin s-:))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 815
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #9 am: 15. März 2012, 11:40:00 »
Brav  ;D ;D

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #10 am: 15. März 2012, 12:12:14 »
@ToStAl
wer Avatare gucken kann ist klar im Vorteil.  s-:)

Aber bitte, wer soll das denn solange aushalten? Pro7 hatte so dämliche Pausen drin von mehreren Monaten, das geht garned. Außerdem klingt das in deutsch ja total doof.  :P Aber brav wie ich bin, werde ich auch reinschauen. Ich glaube die 3. Folge war doch der absolute Hammer, die werde ich auf jeden Fall "richtig" schauen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #11 am: 15. März 2012, 13:46:53 »
*Jetztmalschimpfenmuss*

Is ja klar dass alle guten Serien abgesetzt werden. Es kann ja auch keine Einschaltquoten geben wenn immer alle schon im I-net anschauen. Ich find das ehrlichgesagt total doof.

Ich schau es halt im TV und kauf mir danach die DVD. Denn auch wenn ich total gespannt bin wie es weitergeht, soviel Geduld hab ich als Erwachsener Mensch grad noch.

Und von Terra Nova gibts nur die 13 Folgen soweit ich informiert bin.

*Unterschreib*

Hab mir jetzt die letzten Wochen abends (Donnerstags) immer die WH auf sixx von Vampire Diaries reingezogen, kamen immer gleich mehrere Folgen hintereinander ;) Somit war das Warten dann nicht so lange ;)

@Terra Nova: Kann ich nicht schauen, da ich meist bis 20 Uhr arbeite, und es zeitlich nicht schaffe bis dahin zu Hause zu sein.





Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #12 am: 15. März 2012, 13:49:45 »
ihr wisst aber schon wie die quoten berechnet werden? da ich keine box hier habe kann ich auch zu keiner verbesserung oder verschlechterung beitragen. und terra nova schaut z.b. auch mein mann. also läuft es hier so oder so.


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #13 am: 15. März 2012, 14:20:21 »
aber man muss schon sagen, dass die auf Englisch VIEL besser sind! Über Damon konnte ich auch erst in Englisch so richtig lachen  ;D ;D ;D

ihr wisst aber schon wie die quoten berechnet werden? da ich keine box hier habe kann ich auch zu keiner verbesserung oder verschlechterung beitragen.

eben das mein ich ja. Wir haben keine Box also steigere ich eigentlich so oder so keine Quote ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 815
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #14 am: 15. März 2012, 16:35:37 »
Ok, ich bin wieder raus, genau wie bei Fb hab ich keinen bock mir die Serie dadurch vermiesen zu lassen.
Mich nervt dieses " in Englisch ist es VIIIEEEL besser" in JEDEM Post ungemein.

Na und?
1. gefällts mir in Deutsch,
2. ist mein Englisch nicht gut genug und
3.schau ich es mir zwar sehr gerne an, ist aber nicht so wichtig für mich dass ich auf Teufel komm raus sofort wissen muss wie es weiter geht.

In diesem Sinne, @Bloom, ich bin auf dem selben Stand wie du und wir können uns auch gerne per Pn weiter austauschen

Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #15 am: 15. März 2012, 19:40:30 »
YEAH

freuen uns hier auch schonw ie doof...ENDLICH  8)

Ich bin auch für Damon  :P Bin echt gespannt und diesmal ist die Uhrzeit auch besser, denn bis nach 22 Uhr schaff ich, dank meines Sohnes, der ne innere Uhr hat, nie! Und dann verpass ich immer die letzen paar Minuten  :-X

Mein Mann ist schon ganz hibbelig...er hat um 20 Uhr Feierabend und rast dann her  ;D





Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #16 am: 15. März 2012, 19:56:23 »
@ToStAl: Ach, überles es doch, schreib weiter hier ;) Schau es auch lieber in Deutsch, und deshalb kann ich auch warten bis es hier ausgestrahlt wird.

@Pushy: Dein Männe auch im Fieber, wie geil ;D ;D

Nur noch 20 Minuten............. :D :D :D :D

Edit: Ganz vergessen, natürlich für Damon ;)
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 20:00:05 von Bloom »





Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #17 am: 15. März 2012, 20:48:13 »
Ihr glaub es nicht, uns ist gerade der Horror passiert, unser SIXX-Sender ist WEG  :o Nicht wieder zu finden!!! Gibts doch nicht, er war bei uns immer auf 5, aber da ist ernicht mehr. Haben alles durchgesucht, WEG  :-(

Ich flenne nun mal ne Runde  8)

Und zu guter Letzt haben wir nun ALLE SENDER verstellt, weil wir einfach irgendwann von manuell auf automatisch gemacht haben, weil wir es nicht finden konnten  :-(






Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #18 am: 15. März 2012, 21:42:51 »
@Pushy: Oh nein, das ist ja blöd :-( Solltest du den Sender noch finden, die WDH kommt heute um 22.18 Uhr noch mal!!!

Seit wann gibt es auf sixx mittendrin Werbung? ??? War doch vorher nicht so. Hat mich schon ein bissl genervt s-:)





Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #19 am: 19. März 2012, 20:36:24 »
@Pushy: Habt ihr sixx wieder programmieren können?

Falls nicht, heute abend ab 21.12 Uhr (was ne komische Anfangszeit s-:)) startet die Serie ja auf Pro 7 :)





Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23227
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #20 am: 20. März 2012, 00:16:47 »
Wo ist denn mein Beitrag hin verschwunden?  ???
Hatte doch geschrieben, dass ich gerade eine neue Folge am anschauen war... Hm... Mysterioes. ???
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3031
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #21 am: 20. März 2012, 10:15:49 »
Hm, jetzt verstehe ich das mit dem uncut ??? Ich habe mich gestern schon über die "jugendfreie" Wortwahl gewundert ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Vampire Diaries
« Antwort #22 am: 20. März 2012, 12:51:11 »
Danke ihr Lieben!

Das ist echt zu komisch bei uns...SIXX ist immer vorher KIKA  ??? Und das schaltet so spät um, kapier das nicht!
Hatten noch den Rest sehen können.

Gestern dann den ANfang sozusagen ;) Aber Devinw urde natürlich um 22 Uhr wach  s-anbeten Naja, nun fehlt mir bisschen was...aber ich hoffe auf Donnerstag ;) WENN SIXx rechtzeitig umschaltet, echt komisch!!!





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung