Valentinstag. Was bekommen Eure Männer?

Begonnen von Hubs, 30. Januar 2014, 16:30:04

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Naja, die Frage steht ja schon oben. Schenkt ihr Euch was? Was bekommen heuer Eure Männer von Euch?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Bahiamia

Ich lade meinen Schatz ins Autokino ein, da läuft "unser" Film, PS:ich liebe dich!!! Naja eigentlich ist es sein Lieblingsfilm -aber das soll niemand wissen..  ;D

Tini

Wir schenken uns nichts, generell nicht und Valentinstag wird sowieso boykottiert. Außerdem bekommt mein Freund im Sommer ein richtig großes Geschenk, das muss reichen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Nichts. Ich würd jetzt nicht sagen, dass wir boykottieren. Das setzt ja bewusste Absicht voraus. Valentinstag interessiert uns einfach nicht :)

Muttchen

Mein Mann bekommt einen Abend ohne mich und dafür mit Sohn.  ;D Ich hab Stammtisch und geh mit meinen Ladies essen.  ;D

guest4811

Vielleicht einen kleinen Kuchen nur für sich. Aber sonst schenken wir uns da nix  :)


dasmuddi


Flips

Nichts.

Wir feiern diesen Tag nicht, interessiert uns nicht bzw. hat keine Bedeutung für uns.

Ich frag mich immer, wer das tatsächlich so zelebriert, wie es die Werbung und das private TV "suggeriert". In unserem Umfeld hat dieser Tag bei keinem eine größere Bedeutung.

Bettina

Mein Mann bekommt höchstens ein Nudelholz oder so einen großen Holz-Hammer  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Mein Mann & ich gehen an dem Abend Kart fahren :) Zufall, dass es der 14.02. ist, passt halt terminlich am Besten.

Und wenn ich einen guten Tag habe, dann schenke ich ihm auch was und lasse ihn mal gewinnen ;D

(Übrigens in deiner Nähe Nachtvogel, was macht ihr an dem Abend? 8))

Nipa

@Flips: Marketing der Blumenshops, Parfümerien und Restaurants ;)

Wir sind Anti-Valentinstag, weil ich es Schwachsinn finde. Mein Mann auch.


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Satinee



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


peter

ich bin bei ner faschingssitzung und mein mann sitzt im flieger nach japan...
da fällt mir ein-ich muss noch ein kind unter bekommen  :P

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest1707

Nix, obwohl er darf mich auspacken....  8) S:D ;D

LILA

Nichts.  :)
Der Tag interessiert nur die Blumenhändler, oder?

Mondlaus

Da bekomme nur ich was - ne Kleinigkeit, Schokolade oder ein STrauß Rosen..war auch schon einmal ein Armband dabei.

Kind 2011
Kind 2014
...

Fusselchen

Nix....ich krieg auch nix (is halt doof wenn man nen Tag vorher Geburtstag hat  S:D ;) ) .... nee auch so, dass is en Tag wie jeder andere irgendwie ;) wie vorher schon geschrieben, da freuen sich nur die Blumenhändler ^^ und Blumen werden hier immer ähm seeehr knusprig bei meinem "grünen Daumen"  ;D ;D ;D

Honey

Wir feiern Valentinstag, oh ja und ob!  :D
Da aktuell hier ja auch nebenbei wieder über das warum / weshalb / wieso gesprochen wird: Wir feiern gerne, wir beschenken uns gerne, machen es uns richtig schön; es ist ein süßer Tag und wer nun daran verdient, nun ja... Wer nicht möchte, muss ja nicht. ;)

Ob mein Mann genau das bekommt, das mir zur Zeit vorschwebt, muss ich sehen, hängt in der Schwebe. Auf jeden Fall gibt es eine kitschige Valentinskarte. He's my Valentine.  :-* Und ja, natürlich steht da nach all den Jahren nichts brandneues drin und natürlich hat er es schon mehr als einmal von mir zu lesen und zu hören bekommen; aber wenn man es so betrachtet, kann man es auch gleich ganz sein lassen (nur m. M. !); ich jedenfalls wünsche mir, dass er niemals aufhört mir die drei wichtigsten Worte zu sagen und mir die Gefühle dahinter zu zeigen.  :) Egal ob nun am 14.02., der dazu offiziell deklariert wurde oder an einem beliebigen anderen Tag und auch zum 978978908. Mal. :)

Eine besondere Erwartungshaltung hat übrigens keiner von uns Beiden für den Tag. Es gab Jahre, in denen "nur" einer geschenkt hat, in denen es "nur" eine süße Karte gab, in denen wir Beide groß aufgefahren haben... Alles in Ordnung, es war nie jemand enttäuscht oder sonstwas, immer so wie man sich fühlt und wie es passt.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Katja

#23
.

Muse

#24
Wir schenken uns immer eine Kleinigkeit und eine Kitsch Karte gibts auch dazu.  :) Ich wäre stocksauer wenn ich gar nichts bekommen würde  ;D
Er bekommt ein Spiel was er sich schon lange wünscht  ;)
Mangels Babysitter für den Kleinen machen wir uns es dann eben daheim gemütlich, kochen alle was Schönes und kuscheln uns dann mit einem schönen Film auf die Couch wenn die Kinder schlafen.  :)

Hier ist es sogar so dass auch die Kinder nicht vergessen werden - da bekommt jeder was geschenkt den man liebt.  :)

Laura hat das auch verinnerlicht - sie hat letztes Jahr ihrem Schwarm und Zukünftigen einen selbstgebackenen Herzkuchen geschenkt  ;D Dieses Jahr kann sie dann endlich die Karte dazu schreiben  ;D