Valentinstag

Begonnen von sunshine, 10. Februar 2012, 12:32:03

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Wie schauts bei euch aus? Schenkt ihr euren Schnuckelchen was? Und wenn ja, was?



Sweety

Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

Tini

Da ich im Moment nicht mal weiss, was bei uns SAche ist gibt es auch nichts  :-\. Aber wir hätten uns wohl so oder so nichts geschenkt, wir stehen da beide nicht so extrem drauf.
She *7/2006
He   *7/2014

SarkanaM

Valentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag. Unterstützen wir nicht. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lillifee

Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

dito, wobei ich doch ab und an mal blümchen bekomme, brauch es aber nicht ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Coney

Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

Ist bei uns auch so. Ich verbinde mit dem Tag nichts. Aber für mich hat z. B. auch der Muttertag keine Bedeutung.

mausebause

Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

Dito! Dafür gibts dann ja den Hochzeitstag! :)

Sweety

Blumen krieg ich auch so ab und an :)

Aber wir sind eben beide so aufgewachsen, der Tag ist für uns völlig frei von jeglicher Bedeutung ;)

Nici+YaMa

Ich bekomme jedes Jahr Blumen, aber ich bekomme auch so regelmässig Blumen  ;)
Normal koche ich uns abends ein leckeres Essen und wir machen es uns gemütlich zu Hause !

Dieses Jahr haben wir VIP Karten für die lachende Kölnarena geschenkt bekommen, VIP Lounge mit Buffet  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fliegenpilz

Letztes Jahr bekam mein Mann mein Schokoladenherz mit persönlicher Widmung, eigentlich wollte ich ihm wie all die Jahre davor nichts schenken, aber es fiel mir quasi vor die Füße ;D

Dieses Jahr schenke ich mir (8)) die 5. & 6. Staffel "The L-Word", die fiel mir gestern nämlich auch quasi vor die Füße für einen Spottpreis und so ist meine Sammlung nun komplett. Kam heute an und wird morgen ein DVD-Abend mit gemacht, ich alleine weil Mann auf Jück. Haha! :D

Coney

Ja, das ist bei uns auch so - wir sind beide so aufgewachsen, weder Valentinstag noch der Muttertag hatten eine Bedeutung bei uns. Das haben wir halt so übernommen - wobei ich es schon toll finde, wenn Emma mit etwas gebasteltem zum Muttertag ankommt  :D

Ich finde nur, man muss nicht bei JEDEM Anlass Geld ausgeben.

mausebause

Christiane wie machst du das mit dem "vor die Füße fallen"  ;D Ich glaub, wir müssen mal gemeinsam shoppen gehen-ich find auch selten Playmobil Angebote.. :P

Martina

Zitat von: SarkanaM am 10. Februar 2012, 12:34:04
Valentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag. Unterstützen wir nicht. :)

Wir auch nicht.  :)
Ohne

sunshine

Gut, da mein Freund mir nie irgendwas schenkt (hat er ganz am Anfang mal gemacht) würd ich mir schon wünschen, dass er wenigstens so nen Tag zum Anlass nimmt.  :P

Ich kann auch verstehen, dass das Blumenhändlermafiatag bei einigen ist.

Wobei die Logik mir nicht 100%ig klar ist, denn dann dürfte man ja nie blumen schenken. Da unterstützt man ja immer blumenhändler damit, oder? Darf man halt nicht bei nem Händler kaufen, der extra die Preise raufsetzt.

Milka

Wir schenken uns zum Valentinstag nichts.

Ich bekomme übers Jahr öfter mal Blumen geschenkt. Das ist mir mehr wert, als an diesem einen bestimmten Tag im Jahr  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Zwergenwunder

Also zum ersten Valentinstag hab ich von Schatzi damals ne NatureOne Karte und ein Pinkes Samsung Touchhandy bekommen  :o :o :o  Das weiss ich noch als wärs heute, man was war ich sooo sauer  :o :o ;D

Ich hab ihm immer so Kleinigkeiten geschenkt die an uns und unsre Liebe & Kinder erinnert. Mal ein schönes Foto & Rahmen, oder ein Glasanhänger mit Foto eingraviert usw usw. Ich bekomme immer Süßigkeiten in Form von Herzen oder so  ;D  :D

Muttchen

Hier gibts auch nichts.

Peperlchen

Hallo,

ich muss ehrlich sagen ich hatte den Valentinstag auch nie eine besondere Bedeutung zugesteckt - v.a. nachdem mein erster Freund am Valentinstag mit mir Schluss gemacht hat, rund 2Std nachdem er mir eine rote Rose geschenkt hat.  s-:) :P

Mittlerweile... Hm, klar schenkt man sich unterm Jahr mal was, aber dann ja doch eher "weil man gerade drüber stolpert" und nicht weil man direkt an DEM Tag seinem Partner zeigen möchte "ich liebe dich" und ihn mit einem Geschenk zum Strahlen bringt und direkt los zieht um ihn eine Freude zu machen? Kann mir jemand folgen?
Kurz & knapp: Ja, es gibt was - trotz oder gerade wegen den derzeitigen Problemen, aber zu 99,9% werde ich nichts erhalten.  :P

Tamara

Ich mag an solchen Tagen keine Geschenke bekommen. Das ist immer so zwanghaft. Trotzdem hab ich immer was bekommen von meinem Ex.  s-:)

guest1707

nein ... ein tag wie jeder andere ... wir brauchen so einen Tag nicht um unsere Liebe mit Geschenken zu unterstreichen!

Once

nein. der wird boykottiert.

Lilie

Wir schenken uns auch nichts, da der Tag für uns einfach keine Bedeutung hat.




Janny

An dem Tag ist vor zwei Jahren unser Hund gestorben , seitdem ist das ein Trauer Tag bei uns . Wir schenken uns nichts
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bloom

Bin immer froh, wenn der Tag vorbei ist (habe 2001 an Valentinstag mein Baby verloren) :'(

Ina+Finn

Wir schenken uns nichts :)