Valentinstag

Begonnen von sunshine, 10. Februar 2012, 12:32:03

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Wenn es klappt, dann wollen wir einen Tag später ins Kino diesen Liebesfilm schauen ;)

Ansonsten ein Tag wie jeder andere.

Pedi

Wir schenken uns nichts :) Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Und ich freue mich viel mehr wenn mein Mann mir zwischendurch mal Blumen schenkt  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika

Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P

Pedi

Zitat von: Samika am 10. Februar 2012, 19:10:43
Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P

Ich leih dir mal mein Kind aus. Danach ist deine Wohnung voll mit Blumen.  ;D :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnauferl1974

da ich Blumen über alles liebe bekomme ich von meinem Mann einen Strauß und wir gehen Essen. Mein Mann bekommt von mir ne nette Kleinigkeit und einen Liebesbrief.

Muse

Ich bekomme was und mein Schatz bekommt auch was.  :)

Klar ist es ein "gefakter" Tag aber ehrlich, ich wäre stinkbeleidigt wenn er mir am Valentinstag nicht wenigstens ein Blümchen oder einen Blumenstock schenken würde. Aver sowas bekomm ich auch während den Jahr mal  ;)
Trotzdem gehört es am Valentinstag und am Hochzeitstag dazu.  ;)

Nur das Essen gehen müssen wir arbeitstechnisch leider aufs WoE verschieben...  :-[

LILA

ZitatValentinstag... hmm... achja... heißt bei und Pralinen&Blumenhändlermafiatag

Bei uns auch. Wir machen nicht mit.  ;)


dasmuddi

hmmm ja mal so mal so wie die Luft steht  ;D ;D ;D ;D

mein Sohn bekommt seit nun fast 11 Jahren vorgehalten das er sich nicht an Termine halten kann immerhin hatte er am 14.2. ET

@ Bloom  :-* :(

Giraffe

wir schenken uns generell selten etwas, gehen eher miteinander essen oder ins kino.

ich boykottiere ihn nicht wirklich, messe ihm aber auch wenig bedeutung bei.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

iphi

Ich backe meinem Sohn Herz-Kekse und gib sie mit in den Kindergarten. Dann freut er sich beim Auspacken  :-*

Mein Ex-Mann bekommt ein Bild von Mattis und eine Karte von uns Beiden  :D

piglet

Wir schenken uns nichts
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Janny

Zitat von: Samika am 10. Februar 2012, 19:10:43
Hier auch - ein Tag wie jeder andere. Mit Blumen bräucht er mir aber auch nicht zu kommen; mag so ein Gestrüpp nicht im Haus haben.  :P
Unheimlich geil - ich hasse Blumen - völlig frauenuntypisch und manche Leute haben es nach Jahren noch immer nicht geschnallt das ich keine Blumen geschenkt bekommen möchte
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

janny, sollte ich jemals zu dir kommen, dann bring ich dir nen tollen Strauß Rosen mit!  S:D

Schnauferl1974

wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel

Kathrin

Valentinstag fällt in diesem Jahr doch eh aus! 14-02-12=0 ;)
Wir wünschen uns morgens zwar alles Liebe zum Valentinstag (keine Ahnung warum ;D), ansonsten haben wir damit aber nichts am Hut. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Zitat von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:31:43
wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel

Muss ja auch nicht in deinen Kopf :) Ich mag se einfach nicht , also nicht in meiner Wohnung , die sollen frei sein und wachsen dürfen und nicht für mich abgerupft/geschnitten werden
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974


Janny

Bin quasi Blumenschützer *lol* Aber ich hab zur Geburt von Len einen riiiiiesengrossen Strauss roter Rosen von meinem Mann bekommen - das war dann doch irgendwie toll - romantisch , Hab ich aber auch im KH gelassen weil man nimmt ja keine Blumen von da mit :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974

Meinen Großen Strauß hab ich mit heimgenommen, die kleinen von Freunden hab ich im KH gelassen.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mein Schatz bekommt zwei grosse Kaffeetassen, weil er keine grossen hat und einen neuen Rasierer.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Helena

Hallo!

Konstantin ist was Valentinstag angeht gant groß. Für uns ist das der Tag der Liebenden. Er überlegt sich immer was. Da muss ich mir kaum gedanken machen. Er sagt mir immer wieder, dass er keine Geschenke von mir möchte, weil ich ihm ja die schönsten Geschenke gemacht habe und mache, indem ich ihm Kinder gebe.
Ich schenke ihm trotzdem immer was. Mal ist es nur ein Strauß, mal 2 Gutscheine für uns beide. Das zum esseneinladen ist seit Jahren sein Metier und da funke ich nicht rein.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Schnauferl1974

Schönen Valentinstag Euch allen!!!

Hab heute von meinem Mann eine Orchidee bekommen und ganz viel Liebe und eine Einladung zum Essen für die nächsten Tage!!

deep_blue

Meine Süssen bekommen immer eine Kleinigkeit. Dieses Mal für alle einen kleinen Plüschteddy mit Herz. Ich bekomme von meiner Tochter immer einen besonders schönen Valentinsgruss, der selbstgebastelt ist. Tim hat dieses Jahr das erste Mal Herzchen mit Aufklebern versehen und "von Tim" draufgeschrieben und seinen vier besonders am Herzen liegenden Erzieherinnen mitgebracht... boah, die haben sich aber mal gefreut.

Für meinen Mann und mich hat dieser Tag im Sinne des Kommerzes keinerlei Bedeutung. Blumen bekomme ich fast jeden Samstag frisch gebundene vom Wochenmarkt!

Sweety

Zitat von: Schnauferl1974 am 11. Februar 2012, 19:31:43
wie kann man denn Blumen hassen?? das geht nicht in meinen Kopf! Sind so schön und duften..............kopfschüttel

Und was meinst du, wieviel Freude die verbreiten, wenn zwei einsame Blütenblätter in einer Pfütze unter dem Tisch schwimmen, die restlichen Blumen in Fetzen über die Whg. verteilt sind und zwei Kater sich damit amüsieren S:D

Außerdem mag ich Blumensträuße auch nicht. So künstlich. Find ich nicht schön.


Schnauferl1974

Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Künstlich? Kommt immer darauf an wie sie gebunden sind usw.
Ich liebe Blumensträuße! Ach, ichliebe eigentlich alle Blumen in jeder Form, außer Nelken.