US-Regierung lehnt den Bau eines Todessterns ab

Begonnen von KoenigRaffzahn, 14. Januar 2013, 14:56:33

« vorheriges - nächstes »

KoenigRaffzahn

[Login or Register]
[Login or Register]

hätte man das vorher gewußt, hätte man sich ja eingetragen... sie wollen keine planeten zerstören, spassbremsen, echt.

edit? oder hatten wir das thema star wars hier schon mal? da war doch was? dann verschieben bitte.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Katie


SarkanaM

 ;D ;D ;D ;D ;D

Das wäre doch mal sinnvoll investiertes Geld.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest1707

Echt schade - die stellen sich aber auch an wegen der paar läppischen Dollar...  ;D ;D ;D

Schildi

Ich wüsste noch nicht mal wie man diese Zahl aussprechen würde. ;D Billiarden?

A.n.j.a

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab noch nie laut loslachen muessen beim Lesen nur des Threadtitels - bis heute.

;D ;D

Sweety

 :-[

Ich finde es traurig, dass kein Geld für solche kulturhistorischen Monumente da ist :-[

;D ;D ;D

Pünktchen

The Administration does not support blowing up planets.

Mein neuer Lieblingssatz  ;D

kruemel35

Zitat von: Pünktchen am 14. Januar 2013, 21:53:30
The Administration does not support blowing up planets.

Mein neuer Lieblingssatz  ;D

Und was heißt das auf Deutsch?

Mondlaus

Irgendwie finde ich die Begründung, sie wollten keine Planeten zerstören, unglaubhaft. Wenn es einen Planeten gäbe, in dessen Inneren sich Ölreserven befinden..
Kind 2011
Kind 2014
...

KoenigRaffzahn

Zitat von: kruemel35 am 14. Januar 2013, 22:06:51
Zitat von: Pünktchen am 14. Januar 2013, 21:53:30
The Administration does not support blowing up planets.

Mein neuer Lieblingssatz  ;D

Und was heißt das auf Deutsch?
sinngemäß
die regierung untersützt keine sprengungen von planeten.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Pünktchen

#11
Die Regierung der Vereinigten Staaten unterstützt nicht die Sprengung/Zerstörung von Planeten.

Die Erde zählt wohl nicht dazu!  ;)


Edit- da war schon wieder jemand schneller