Euer Traumurlaub

Begonnen von Katie, 26. Dezember 2012, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Kommt natürlich darauf an, was man unter Traumurlaub versteht.

Für Faulenzen am Strand stelle ich mir die Malediven total toll vor.

Ich war dieses Jahr recht viel unterwegs, dvon 2 Tage auf Island.

ICH WILL DA WIEDER HIN!

Wir waren zwei Tage nach Sommersonnenwende da - die Landschaft grandios, atemberaubend, toll. Unterschiedlich, anders, rauh, schön.

Sofort würde ich da wieder hinfliegen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Laurine+Pascal+Jonas

Mein Traum sind auch die hurtigrouten. Die möchte ich in ein paar Jahren gern mal fahren. Am liebsten im Mai.
Wir haben vor zwei Jahren bereits eine  Norwegen Kreuzfahrt gemacht und die war traumhaft schön.

Ansonsten freuen ich mich auf unseren Sommerurlaub.  Wir fahren auf einen Bauernhof im Allgäu,  das haben sich unsere Kinder so gewünscht
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Jules

Die Anreise ist für mich auch großer Teil meines Urlaubs. Wenn die zu lange ist, und ich schon bei der Anreise ein Zombie bin, nein Danke.

Hawai'i war wunderschön. Ich hab gemerkt, dass für mich alle Orte magisch waren, wo ich Wale beobachten konnte, das entrückt mich so derartig vom Alltag, dass ich mich wirklich endlos weit weg von allem fühlen kann.

Ich mag es nicht zu heiß und bin keine am Strand Herumliegerin.

Was ich gern noch mal machen möchte ist nach Schweden und irgendwie die Polarlichter erwischen.

Meph

ich glaub, wir sind da.... anders....

flughäfen stressen mich, ich mag weder die hektik noch den kerosingestank. Und ich habe KEINE flugangst! Im Gegenteil, fliegen an sich ist traumhaft.

Unsere 4 tage nordsee war traumurlaub

unabhängig, gute luft, viel spass....

Generell reise ich gerne in die nähere umgebung- es gibt einfach soooo viel zu entdecken und auch "hier" magische Orte
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

A.n.j.a

Ich bin ein recht traeger Urlaubstyp mit sehr ueberschaubaren Anspruechen.
Weder brauch ich Kultur noch 'alte Steine' oder viel action, ich will Sangria, Sonne, Pool und  Meer und vor allem gutes Essen.

Daher waren unsere letzten Mallorca-familien-Urlaube ideal, highlight: ein Tagesausflug mit dem Katamaran, mit Schwimmpausen und BBBQ an Bord.
.
Malediven hatte ich mal auf dem Schirm, ebenso Seychellen, als wir nicht so weit weg davon wohnten, aber das war mir im Vergleich einfachviel  zu teuer.

Reizen wuerde mich mal total gruene Natur, Irland oder Schottland, aber unbedingt mit Wasser dabei (Seen gehen zur Not auch).

Eine Segeltour faende ich auch super, aber ich bin ein zu grosser Schisser mit den Kindern.


Katie

Hhmm, decisions, decisions....

Island waren wir auch schon, das war bisher mein absoluter Traumurlaub. Wunderschoen da. Wir waren damals zu einer Hochzeit von Freunden dort eingeladen. Ich wuerde jederzeit wieder hin, aber mein Mann mag' nicht.

Mal sehen was es wird. Wir haben auch die Option Freunde aus Costa Rica oder aus Norwegen zu besuchen.
Und ein Trip nach NYC zu meiner Family steht naechstes Jahr auch an.

Danke an euch fuer die Inspiration  :-*

Jules

Ich bin sehr gespannt, was es wird. Halt uns mal auf dem Laufenden!!!

Island muss super toll sein. Durch meinen Aussie Mann sind unsere Reiseziele sehr stark eingeschränkt. Wir machen entweder Urlaub auf einem super Campingplatz in Dänemark an der Nordsee, oder nach viel Sparerei wird es ein Flug in die 2. Heimat.

Ich möchte mit den Kindern auch viel machen, Irland, Schweden, Jordanien war supertoll, oder halt San Fran. Meine Freundin hat mal in Virginia gewohnt, die Ecke war auch toll und die Woche in Mexiko war auch ein Traum. Das war zum Tauchen gehen und alte Steine gucken.
Gibt viele schöne Fleckchen.


Mach Deinen Superurlaub draus, er ist echt verdient. Ich denke ganz viel an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Bomelo

Mexiko! War unser absoluter Traumurlaub! Würde ich auch gerne mal wieder hin .... wenn es der Geldbeutel wieder zuließe  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

simsalabim

@hexenbaby und susi: wir fahren in der Kolonne mit!

Ich bin kein bestimmter Urlaubstyp, mache alles mit, von Kreuzfahrt zu Städtetripp und Faulenzen am Strand. Ok, Berge und wandern brauch ich nicht unbedingt.

Traumurlaub ist für mich nicht ein bestimmtes Land oder ne Aktivität, weil ich denke, den kann ich überall haben, kommt nur drauf an, was ich aus meinem Urlaub mache!

Was ich traumhaft finde und fand: New York, San Francisco, überhaupt Amerika, Griechenland, Kuba, aber auch Lanzarote oder spanisches Festland wunderschön. Ich kann mich nicht festlegen. Im Sommer wirds Türkei werden, da waren wir noch nicht.

Wo ich aber unbedingt mal hin will, sind Kanada, die Kapverden, Seychellen und Singapur bzw Australien. Malediven hab ich bissel Angst, ich bin nicht soooo seefest und man muss ja scheinbar mit den Booten oder nem Kleinflugzeug zu seiner Insel!