Welches ist euer Lieblingsreiseziel? Neue Frage: Oder lieber in die USA?

Begonnen von Summse, 02. Oktober 2012, 21:36:08

« vorheriges - nächstes »

simsalabim

@Lotti: wenn wir wieder in die USA fliegen, dann wäre das unsere Wahl.
Allerdings sind wir auf die Ferien angewiesen, sodass nicht mehr viel Wahl bleibt. Bei zwei Wochen wären auch noch Herbstferien drin, bei längerem Aufenthalt dann nur im Sommer.
Mal sehen, ob wir es nächstes Jahr schaffen. Vielen Dank für deine Tipps. Vielleicht kannst du mal fragen, wo ihr bucht.  :)
Ne Kreuzfahrt haben bisher auch von Miami aus zwei Freunde von uns gemacht und es war jedesmal toll, sagen sie. Allerdings würden wir das nicht machen, denn Florida kennen wir noch nicht! Dann möchten wir uns da aufhalten! Danke dir  :-*

Lotti2012

#26
 ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Jen123

Jaaa USA!  :D Wir waren im Oktober 2010 an der Westküste und haben dort einen Roadtrip über 3,5 Wochen gemacht. Es war herrlich!  :D :D Mika war gerade 3 Jahre alt und hat es am meisten genossen die ganze Zeit mit Mama und Papa zusammen zu sein. Das einzige was nicht so doll war, war der lange Flug.  :-X 13h nonstop von Düsseldorf nach L.A.
2014 wollen wir wieder hin. Diesmal allerdings Ostküste (Cousine von meinem Männe lebt dort). Ich freu mich jetzt schon wie blöd.   :D :D :D

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Spatzlmama

@Lotti
wo in FL ward ihr genau?

Ich war mal Austauschschüler in den USA (FL). Die Zeit meines Lebens, die eigentlich alles veränderte. :)
Was man mMn aber auch nicht außer Acht lassen sollte bei dem Klima in FL, die lieben Tierchen die dort leben. :-X Und wenn man den Briefkasten aufmacht und da eine Rattlesnake drin ist, ist das auch nicht besonders lustig, von den jeglichen Spinnensorten mal abgesehen. Ich hatte GsD ne super Familie, die gut investiert hat, damit die Viehcher nicht ins Haus kommen, aber den ein oder anderen Skorpion hatte ich schon mal in meinem Zimmer.

Mein Mann und ich wollen unbedingt mal nach New York, aber ich habe Flugangst. Vor einem Jahr habe ich mich überwinden können und bin von Leipzig nach München geflogen, es war quasi ein Abheben, kurz fliegen und schon wieder zum Landeanflug ansetzen. ;D Meine Beiden waren 2 (25 Monate) und knapp 5 Jahre alt. Nachdem Beide im Flugzeug immer herumrennen wollten, kam der Steward (heißt das heute noch so  ???  ) mit ein paar Malsachen für den Großen, den Kleinen konnte ich nur mit Gummibärchen auf seinem Platz halten.  s-:) Klar die werden größer, aber 8h mindestens hätte ich derzeit noch keinen Plan, wie ich die einigermaßen ruhig stellen soll. Also der Große geht inzwischen, aber sooo lange.
und nachts fliegen, damit sie dann schlafen, würde ich mich nicht darauf verlassen. Auch im Auto brüllen sich meine 2 gerne mal weg, weil sie völlig übermüdet sind, anstatt einfach die Augen zu zumachen. Viele Kinder werden kuschlig, meine drehen auf.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Ina+Finn

Ohhh,das hört sich voll gut an,alles :D

Mögt Ihr mal Reisepreise nennen...gerne auch per PN ;)
Wir sind ja nun zu 4 und ich muss gestehen,was das Buchen im Inet angeht,bin ich ne totale Niete :-[

Oder ich muss Pepples mal anschreiben ;) ;D
Für uns würden 2 Wochen übrigens reichen.

Gibt es hier auch jemanden,der nach Kanada fliegt?Da hab ich nämlich wiederum Verwandte leben,die mich noch nie gesehen haben :o ;D

Lotti2012

#31
 :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015