Haben die kleinen Geschwister mehr Blödsinn im Kopf?!

Begonnen von Nico, 20. Juli 2012, 09:00:01

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Zitat von: Sweety am 21. Juli 2012, 18:18:35
:o :o

Ich hoffe nicht! *umfall*

Zitat von: LILA am 20. Juli 2012, 22:47:56
Zitat
Ich glaube die Natur hat das absichtlich so gemacht weil sonst viele kein weiteres Kind bekommen würden S:D

Bei uns trifft es auf jedenfall zu ;)

Hier auch! Ich hab auch schon häufig gesagt, dass ich mir nicht so schnell ein zweites Kind "zugetraut" hätte, wenn das erste schon so wie Niklas gewesen wär.  s-:) ;D

Dafür haben uns einige den Vogel gezeigt bzw. uns mit offener Kinnlade perplex angestarrt, als wir verkündeten, dass wir ein zweites Kind wollen. Die erste Reaktion war sehr oft gefolgt von einem zittrig-zweifelnden "Naja, das zweite ist ja oft ruhiger..."
Also bitte - erzählt mir nicht, dass das Zweite NOCH MEHR Blödsinn macht :o

jap so ähnlich war es hier auch und ja, das 2. ist oft ruhiger, wenn der erste schon so ein richtiger Wildfang ist. Ich merkte es bereits im KKH.  8)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz

@M-e-l
Das Piratenland hat vorne ein Törchen, davor ist der Essbereich bzgl. die Sitzplätze.
Ansonsten muss man nur aufpassen, dass sie nicht hinters Trampolin verschwinden, da sind die Toiletten und die Fluchtmöglichkeit nach draußen ;D

Es ist eher ein kleiner Indoorspielplatz, aber für meine Beiden ausreichend. Delia flitzt da mittlerweile alleine rum - ungewohnt, aber auch mal Entspannung :D

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Knutschfussel am 23. Juli 2012, 10:24:27
Zitat von: Nachtvogel am 22. Juli 2012, 20:36:44
JAAAA  ;D ;D ;D ;D ;D
hier ist auch der 2. der Teufel schlechthin.

Und abgeschaut und ergänzt trifft es hier auch nicht, weil die Grosse keinen Blödsinn macht und nie gemacht hat.
Die Grosse hat niemals irgendwas angestellt, die konnte man immer schon gut nen Moment aus den Augen lassen ohne Panik vor den Folgen zu haben ;D

Elias macht ALLES was er nicht soll und das seit er mobil ist s-:) :P.
Zeitweise waren wir fix und fertig, das Kind ist mehr als ein Vollzeitjob, 1 Person reicht oft garnicht aus um ihn unter Kontrolle zu halten! Eine Nebenbeschäftigung war lange NICHT möglich ohne dass das katastrophale Folgen hatte! Und damit meine ich: einmal wegdrehen und schon lag ne Vase auf dem Boden, ne CD war übergebrochen, Wasser über den TV Reciever gekippt..............................
Die Liste an Dingen, die er angestellt hat ist unendlich und umfasst ALLE Bereiche (Stürze, waghalsige Aktionen,wegrennen, kaputt machen, schreien, Terror nachts, Wutanfälle, Jähzorn.......)!!!!!

Wobei er derzeit so langsam umgänglicher wird muss man ja mal zu seiner Verteidigung sagen  ;)
Aber er ist schon ein ordentliches Kaliber :P

Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester:
Sie hat NIE Dinge kaputt gemacht, sie hat IMMER sofort gehört (einmal gesagt sie darf was nicht und man kann sich drauf verlassen, dass sie es NIE wieder tut), sie hört, sie ist vorsichtig, sagt man ihr was, kann man sich auch drauf verlassen, dass sie es macht/nicht macht, keine Trotzanfälle..................


Es ist eher so, dass sie derzeit sieht, wieviel sich ihr Bruder so erlaubt und das dann manchmal (gaaaanz vorsichtig) auch ausprobiert...Aber durchziehen tut sie die Nummer dann eigentlich nie, dazu ist sie zu bang ;D

Sie ist eher der *verbale Typ*  kontert und diskutiert und in letzter Zeit fängt sie an zu heulen und zu motzen und sich aufzuführen wie ne Pubertierende*argh* S:D :P s-:)

Aber gut, 1. muss sie ja auch mal ihren eigenen Willen ausbilden und 2. ist das zwar manchmal wahnsinnig nervig und anstrengend aber immerhin weitaus weniger gefährlich (und billger s-:)) als die Aktionen ihres Bruders  :P


Ich MUSS hier unterschreiben!!! 1 zu 1 !

Nelly ist genau wie Nachti Laura beschreibt und Gino wie Elias!!!

Für Gino bräuchte ich auch jede Sekunde 10 Arme und 20 Augen um ihn im Zaum zu halten  s-:) Er hat NUR Blödsinn im Kopf ... Jede Minute was Neues  :P Und die Große fängt nun an, ihn tatkräftig dabei zu unterstützen  ;D
Ihr sprecht net zufällig von Anni und Nico oder? Wobei Anni momentan echt aufdreht und Nico teilweise im Blödsinnmachen übertrifft  :P

Nico ist und bleibt aber der absolute Oberrabauke mit Diplom  :P Hab schon gesagt, wenn er mein erstes Kind gewesen wäre, ich hätte glaub, so schlimm wie's klingt, kein Zweites mehr wollen  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Knutschfussel

Lori, das hab ich das ganze erste Jahr auch gesagt  ;D  :P
Gino war im Vergleich zu Nelly wirklich nicht leicht im ersten Jahr, aber inzwischen ist er ein absoluter Sonnenschein, der halt einfach nur viele Flausen im Kopf hat  ;D

Nico

@Nachtvogel, Knutschfussel & Lori+Annika+Nico:
Oha, da habt Ihr ja richtige Rabauken ;D! Bin gespannt, ob es hier auch so bleibt. Jedenfalls stacheln sie sich im Moment gegenseitig gut auf :P und amüsieren sich köstlich ;D!

Knutschfussel

Hab heute wieder ein gutes Beispiel erlebt, dass Gino nur Flusen im Kopf hat  s-:) s-:)

Er sitzt so gern im Auto am Steuer (natürlich aufm Parkplatz, ohne Zündschlüssel und Handbremse angezogen). Jedenfalls dachte ich mir dann heute, setzt du ihn rein, weil er immer danach fragt, räumst inzwischen mal den Kofferraum auf und wischst übers Leder, ohne zu schauen, was Gino genau treibt  s-:) Tja, hat keine 5 Minuten gedauert und das Kassettendeck vom Autoradio war gefüllt mit Kleingeld, was wir fürs Parken im Auto sammeln  :P Nun darf ich überlegen, wie ich das dem Papa beibringe, rausbekomm ich es nicht  :P