Hippie Wichteln - a happy end for everyone!

Begonnen von Nipa, 14. September 2013, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

Sonina-Wichtel


Nipa

Ich weiß nur dass Sonina morgen wieder daheim ist und hoffe dann auf Neuigkeiten..

elmo666

#1302
...

Sonina-Wichtel

Lt. Sendungsverfolgung hat sie das Paket vor 2 Tagen bekommen.

Zumindest ist es also endlich angekommen...   :-\

Nipa

So, hier jetzt das  - vorläufige Resümee:

Von Sonina keine Rückmeldung ob das Paket ankam.
Von Sonina keine Fotos eingestellt.

Hier hoffe ich das spätestens morgen mit dem Ferienende dann was kommt...

Die goldene Ananas für die Trantüte des Hippiewichtelns geht zudem an:

SWEETY.

Ich hoffe sie lädt noch Bilder hoch, denn sonst wäre das für ihr Wichtelchen sehr traurig.
Elmo hat jetzt wirklich lange geduldig gewartet.
Liebe Sweety, auch wenn Du hoffst dass ich jetzt extra in den hohen Norden fahre - Du möchtest doch nicht fürs nächste Wichtel gesperrt sein, oder?

Sweety

Also eigentlich hatte ich wirklich auf dich im Lederdress gewartet.

Jaaaaaaaa, ich bin eine Trantüte. Aber mag ich auch die Fototrantüte des Jahres sein, Siegerin des bisherigen Jahrzehnts ist Meph :P

Meph

ohja *chäm* wann hab ich sie dir zugespielt? februar? hab mich in gtrund und boden geschämt!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Quatsch - ausgerechnet bei mir muss man sich echt keine Gedanken machen wegen Verspätungen, wie sich hier gerade wieder rausstellt *hüstel* :-* :-*

Sonina

erst mal frohes neues Jahr in die Runde und ein dann ein ganz dickes
S O R R Y   M A E D E L S
aber ich lag total flach..  :-\
Katzensitterin hat das Paket abgeholt, und wir haben es am 4.1. geöffnet. Ich habe beim Fotografieren fast n Liter Wasser verloren, da ich da mit über 39 Grad Fieber am Kinderzimmerboden hockte und versucht hab ordentliche Fotos hinzubekommen. Bis heute mittag ging bei mir gar nix mehr. Der einzige Weg aus dem Bett führte mich aufs Klo und wieder zurück.....  Seit heut Nachmittag gehts langsam wieder bergauf.

Ich hab echt alles mitgenommen....   Antibiotika haben 5!!! Tage gebraucht, bis sie angeschlagen haben.... Man sollte halt nicht mit 39 Fieber 1000km im Zug reisen..... :P

Ich hab grad die Fotos ins Netz hochgeladen und meld mich gleich im Fotothread!
:-* :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

ENDE GUT - ALLES GUT!!!
Mädels, ich freu mich! Ehrlich!!!
Alle Wichtel haben was bekommen, alle haben Fotos gezeigt!

Super!, So gefällt mir das!!!!!

Schade find ich ja dennoch dass Sweety keine Eierwärmer bekommen hat....
Und gute Besserung liebe Sonina!

Sweety

Mein Mann findet das überhaupt gar nicht schade ;D

myja78

Nipa - hier an dich nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN, dass du das hier alles so toll gemanaget hast und unsere ganzen PNs klaglos ertragen hast - VIELEN VIELEN DANK!

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

jewa

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?



Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!

- Paulchen Panther -


Keine Angst, das nächste Hippie-Wichteln kommt bestimmt (bald)...
                                                   


Mit neuem Thread natürlich.  ;)

Deshalb verabschieden wir uns hier an dieser Stelle, bedanken uns bei "Domina-Nipa", die das wirklich bombastisch gemanagt hat ( :-*) und bei euch Usern, dass es ohne "Blessuren" abgelaufen ist ( :-*).
Bis demnächst.  :-* s-winken

Euer Mod-Team

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.