Urlaub, italien, mittelmeer

Begonnen von peter, 06. Januar 2013, 13:39:21

« vorheriges - nächstes »

peter

Wir waren immer an der adria und wollen nunmal auf die andere seite. Ligurien oder so? Net sooooo weit runter
Bitte Campingplatz mit häuschen zum miete

Oder eine ortschaft, stadtchen als anhaltspunkt:-)

Cecalein

#1
.

Peperlchen

Wir waren letztes Jahr ein gutes Stückchen weiter unten - bei Montecatini (Lucca war dann das nächst größere) - und es war traumhaft.  :D
Aber das wäre zu weit oder?

peter

#3
@yami
ja weit oben bei genua ist mir schon klar das das nix ist....bin da schon wegen der fährfahrt gewesen....
sardinien ist schön,aber fliegen ist die nächsten 2 jahre net und fähre mag ich net.....


@peperlchen
ich google maps mal :D

edit:
ne zu weit wäre es net,gut 800km,aber das ist ja net am meer  :-[
hab ich aber net dazu geschrieben
meer ist MUSS  ;)

Tini

Ich war vor 10 Jahren mit einem Ex-Freund mal in San Remo. Ganz nette Gegend, direkt am Meer, aber der Brüller war es nicht. Genua ist eigentlich auch ganz schön, fand ich.....
She *7/2006
He   *7/2014

guest1707

Wir waren dort mal vor einigen Jahren (war mit Hannah schwanger) und es wunder wunderschön. Tolle Familie, ach ich würd so gern dort wieder hin wenn es mit dem Hund in Italien einfacher wäre am Strand. :P

[Login or Register]

Alissa16

Muss es denn unbedingt Italien sein? Kroatien ist doch soooo schön.  ;)

peter

@ alissa
Ich mag gerne die art der italiener, die der kroaten weniger ;-)
Ausserdem mag ich sand und kein grad/ steine und mag net viel mehr als 800 km fahren :-)

zuz

Satti, leider kein Tipp, aber ich hätte gern einen für die Adria! :)
Aber kein Camping, eher Pension. Also v.a. Ort.
Möglichst was, was auch in der Vor- oder Frühsaison schon geht, aber dennoch nicht komplett überfüllt ist, wenn es mal wärmer ist.
Also eben die eierlegende Wollmilchsau  ;D

peter

@zuz
so an der gegend kann ich nur die emilia romagnia empfehlen,wir sidn immer in der poebene,in der nähe von ravenna
wir sidn immer ende august und haben noch nie platzangst bekommen
haben aber immer häuschen auf nem kleinen campingplatz