Urlaub in Ungarn? Wohin am besten ?

Begonnen von Danielle, 19. Juli 2012, 20:00:33

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo ihr lieben,
Da ich so ein Schisser bin habe ich gestern unseren Türkei Urlaub abgesagt bzw auf Juni verschoben, ist mir einfach zu heiß mit mausi im August:-(

Jetzt kam mein Mann auf die Idee nach Ungarn zu fahren aber ich kenne mich dort rein gar nicht aus, welche Region man fahren sollte, habt ihr Tipps? War von euch jemand schonmal in Ungarn? Wie ist es mit Kind dort?

Peperlchen

Hallo,

von der Türkei nach Ungarn? Okay? Wie kamt ihr denn da nun drauf? Von Meer & Strand zu einem nicht so bekannten Urlaubsland ohne Meer (mit ggf Seestrand)...  :)
Ähm, Ungarn wäre & ist jetzt mal so gar nicht mein Urlaubsland...


Milka

Zu Urlaub in Ungarn fällt mir jetzt nur der Balaton, speziell Siofok, ein.

Gib das bei Google mal ein, das ist sicher was für euch. Sehr kinderfreundlich und die Preise erschwinglich.

Die Temperaturen sind im August mit 28 Grad angenehm.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

müsst ihr im August Urlaub machen,ich fand September immer ne super Urlaubszeit,aber das ist nun leider vorbei:-(.
Aber zurück zur Frage,Ungarn war ja ein typisches DDR Reiseziel.Direkt am Balaton,da gibt es jede menge orte,kann mich aber nur noch an Siofok erinnern. Aber da kannst du auch viel Pech mit dem Wetter haben,kenne einige die hatten auch schon 14 Tage nur Regen und günstig soll es wohl auch nicht mehr sein. Bin auch nicht so der Ungarn Fan,aber evt.bekommst du ja noch ein paar Tipps.was wäre den aber mit Ostsee?

Milka

@chipgirl:
Aber Ostsee ist auch teuer und auf das Wetter würde ich mich da nicht verlassen  8) Bekannte haben ihren Urlaub gerade frühzeitig abgebrochen, weil das Wetter so mies war.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hugomaus

#5
wir waren schon ein paar mal in bük da ist ein grosses thermal bad mit normalen beckenwasser und auch einige sole becken (nichts für kleine kinder) und die haben auch rutschen und einen grossen spielplatz.

[Login or Register]

preise sind erschwinglich und günstig

gewohnt haben wir durch die eltern meines mannes (weil die schon so oft dort waren kennen die eine, die in ihrem haus die zimmer vermietet (aber dort nicht wohnt) bei einer "bekannten" wo sie immer nächtigen. die rufen dort an und fragen nach wann man kommen kann. solche appartments gibts dort ganz viele.

das bad selber hat aber auch ein hotel dran (weiss aber nicht wie teuer und wie gut die qualität)

frühstück haben wir dann selber gemacht und essen sind wir meistens im ort gegangen (das ist ja da für uns ganz günstig)

meine schwiegereltern waren da auch schon oft mit unseren neffen und die haben sich immer gefreut dorthin zu fahren.

ich war dort in meiner 2. schwangerschaft und habe die sole becken gemieden weil kontraindiziert

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009