Hauptmenü

Fluchen

Begonnen von Drops, 18. Juli 2012, 12:05:10

« vorheriges - nächstes »

min(e)

xD mir fällt dazu spontan ein

meine große war gerade bei mir zu besuch
ich habe etwas gaaanz komischen, seltsames gelesen
und mir rutschte dann unbewusst ein
what the fuck?!
raus

die große total überrascht
waaas? ich bin ein what the fuck?

ein schnell übertuschtes
neee, was der backt!!
hat es nicht retten können  ;D


ich versuche so kinderfreundlich wie möglich zu fluchen
zb
ach verdammt nochmal, wieso will der verfluchte mist nicht
bislang ging es gut, bis mein freund kam und einige sachen brachte
lange lange schwieg abby dazu, bis sie eines tages eines seiner härteren worte nutze und er rot anlief... er hats nun gelernt :p jedenfalls etwas

Drops


KoenigRaffzahn

das mit sch hatten wir auch, aber da haben wir scheibenkleister draus gemacht, hat unser sohn auch gut übernommen :)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Alissa16

Scheisse und Shit rutschen mir auch immer wieder raus, aber meine Mädels schnappen es zum Glück nicht auf.  ;)

zuz

Sch ist in entsprechenden Fällen angebracht. Ich benutze es eigentlich nur noch in Extremsituationen, meist spritzt kurz danach Blut (also meines ;)).

Ansonsten fluchen wir kaum. "Verdammt" z.B. mag ich gar nicht, will ich auch nicht hören. Geil gab es hier noch nicht, ich sag es nicht, finde es jetzt nicht so prickelnd, aber auch nicht schlimm. Heißt doch nur noch schön, so wie schon mal im Mittelalter  ;)

F-Wörter & Co gehen gar nicht.

Und wie Bettina meinte - diese "religiösen" Schimpfwörter mag ich auch nicht. Oder nur, wenn sie stark verfremdet sind.

Aber schimpfen finde ich schon erlaubt - so ein blöder Mist, wieso geht dieses dämliche Mistding hier nicht rein, das regt mich auf!

Du Nervtröte sag ich schon auch mal. Und "Mama, Du NERVST!" empfinde ich z.B. eher als Kompliment, da weiß ich, ich mach es richtig.