urlaub im Sauerland, bitte Tipps :-)

Begonnen von Wilma, 07. März 2012, 20:16:52

« vorheriges - nächstes »

Wilma

Hallo :-)
Wir fahren nächste Woche nach Winterberg und wollten eigentlich SKI fahren. Nun wird er aber leider immer weniger  :'( :'( :'( :'(
Was machen wir dann?
Was kann man sich ansehen oder unternehmen mit einem 4jährigen Kind?
Ich wäre sehr dankbar für erprobte Tips :-)

Susi+Vanessa

Gib die Hoffnung nicht auf das Schnee liegt. Bei uns schneit es gerade, und eigentlich  schneit es dann da auch ;-)

hectorundhilde

In Willingen gibt es eine tolle Sommerrodelbahn und in Olsberg ein ganz tolles Schwimmbad.
Ich hab auch gehört, es soll jetzt noch mal schneien bei uns im Sauerland.
Ich drück euch die Daumen!

blondchen

ich wohne quasi dicht dran... schnee ist hier keiner mehr :-( aber es soll wieder welcher kommen. ansonsten wüsste ich nichts was man bei dem nassen wetter momentan hier schönes machen könnte...
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89