Urlaub Bauernhof im Allgäu

Begonnen von Nana2010, 29. Oktober 2015, 12:42:37

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Hallo

Wir würden nächsten Sommer gerne unseren Urlaub auf einem Bauernhof im Allgäu verbringen.
Sind schon fleißig auf der Suche.

Wollte trotzdem mal wissen, ob jemand von euch bereits dort Urlaub gemacht hat und uns einen Bauernhof empfehlen kann, der vor allem für die Kinder viel bietet!

Mir schwebt immer so eine Heidi-Idylle vor :)
Und es ist ja immer schön, wenn jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat.

Ich danke euch schon mal!

EDIT
Gibt es im Bayerischen Wald oder Schwarzwald eigentlich auch den "Heidi-Flair"? ;-)

Coney

Huhu,

ich habe zwar noch nie Urlaub auf dem Bauernhof gemacht, weil meine Familie ja in Bayern lebt, und wenn wir da sind, sind wir bei denen untergebracht, aber ich kenne viele Bauernhöfe dort, und einige unserer Freunde waren auf unsere Empfehlung hin schon auf dem Ferienbauernhof Köpf. Link darf ich nicht einstellen, glaub ich, ist aber ganz einfach wewewe ferienbauernhof minus koepf punkt de  ;D

Alle die da waren, fanden es gut  :)


Mondlaus

#2
d
Kind 2011
Kind 2014
...

MangoSine

#3
~