Urlaub auf dem Bauernhof Nähe Schloß Dankern

Begonnen von dasmuddi, 17. April 2012, 12:44:19

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

so ich brauch mal die im Norden wohnen*gggg*

wir suchen für den Sommer einen Bauernhof mit vielen Tieren (also nicht nur nen Stall voller Kühe) sondern so richtig unterschiedliche Tiere*ggg*

es sollten vielleicht sogar mehrere Ferienwohnungen vorhanden sein da wird mit Freunde fahren möchten oder ne richtig große Ferienwohnung/Haus

wer kennt sowas ?


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Ist das im Norden  ???? ..... Karte gucken gehen muss ....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Schloss Dankern, du Nudel  ;D.

Wenn ich muddi mit nem Nordsee-Motzer lese und dann Schloss Dankern, dann passt das für mich nicht zusammen. Nordsee ist Nordsee und Norden ist halt hier.

Muddi fahr zu Janny  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Im Emsland ..... km weit weg vom Meer. Also wenn man von Bayern aus schaut ist es schon Norden. Wenn ich von hier aus schaue ..... tiefster Süden  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Bettina ich wohn nicht in Bayern*gggggggg*

wir wollen mit Freunden verreisen und mein Mann will nach Dankern und die Gör'n auch was soll ich machen*gggg*

aber der gezeigte Hof von Janny gefällt mir ja richtig super ich muß das mal allen zeigen

ich stell mir das nämlich so vor, Muddi sitzt irgendwo auffer Wiese, Kinder toben im Stall,Feld/Wiese was auch immer rum

Männer können angeln gehen  ;D ;D ;D das iss doch Erholung

Bettina

Und da würde ich sogar hinfahren und mich zu dir setzen  8)

Schloss Dankern ist mir zu teuer ..... und dazu die Spritpreise  :P. Ne, dann lieber nur die Spritpreise  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

ich speichere das mal ab und zeig es heute abend den Mann der das viele Geld dafür verdient*gggg*

und dann meiner Freundin morgen mal gucken was die so sagen

ach ich sollte mir mal die Preise angucken vorher*ggggggg*

dasmuddi

toll Janny erst zeigen und da iss alles voll*ggggggggg*

schade ich hab mich schon mitn Buch auffer Wiese gesehen  ;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Na dann eben nächstes Jahr .
Der Sohn von dem Hof ging mit Len in eine Klasse und das sind ganz nette Leute , die machen auch viele Feste ..... Und wenn da jemand von EO hinfährt bitte Bescheid geben , dann kann man sich schick am Deich treffen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

ich peil das jetzt mal für die Herbstferien an da iss nämlich noch alles frei

NUR heute hat der Olle schlechte Laune weil er beim Zahnarzt war*ggg* aber morgen treffe ich mich mit meiner Freundin da können wir schonmal grob planen

ich finds schön da

Bettina

Ruf doch mal an. Vielleicht haben welche abgesagt und die Seite ist nur noch nicht aktualisiert  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue


deep_blue

Das hier sah auch recht nett aus von Aussen [Login or Register] Sind bei einem cache dort vorbeigekommen.

Tinka+Kids

Janny´s Link da kann ich Otterndorf empfehlen!!! Das Haus Katthusen kenn ich zwar nciht  aber Umgebung Otterndorf ist total toll!! Man kann auch mal nach Cuxhaven fahren.

Annie

Ich war schon mal hier und fand es schön:  [Login or Register]
Ist allerdings Jahre her, es war noch nicht familotel.
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

toki

Wir waren mal in der Nähe von Norden auf einem Bauernhof der komplett für uns zur Verfügung stand (mit 5 Schlafzimmern) aber ich hab keine Ahnung wo das genau war.  :P
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

dasmuddi

ohh danke Toktok hihi nun weiß ich bescheid *lach*

Bettina

#21
Vielleicht ist das ja was für euch ..... [Login or Register]  :D

Oder das hier  :D [Login or Register]

Oh bauernhofurlaub .de ist ne tolle Seite.

[Login or Register]
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

ich hab das gestern schon meiner Freundin gezeigt, sie ist begeistert,

also wenn wir uns das alles mal in Ruhe angeguckt haben sind wir vielleicht im Oktober da oben wo auch immer*ggg*

Tinka+Kids

Und? habt ihr schon gebucht? für Oktober?
Wann wäret ihr denn da?