Urlaub 2015

Begonnen von Steffi+Neele, 02. Februar 2015, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

guest76

Wir sind noch am überlegen,  wollen eigentlich Schiff und beobachten noch Preise,  ansonsten evt.zu fliegen und im Mai ein verlängertes Wochenende im Center parc,  das hatte ich gewonnen  ;D

pebbles

Dieses Jahr bauen wir, da wird es nichts mit großem Urlaub. Am Samstag geht's erstmal eine Woche nach Königsleiten zum Skifahren. Und im Sommer mache ich wenigstens mit den Kindern eine Woche Ostsee, Ferienwohnung direkt am Meer in Markgrafenheide.
S. 05/2007
L. 08/2009

Lunacole

Pebbels...berichte mal bitte dann von Markgrafenheide bzw. haste nen Link zur Ferienwohnung? Wir waren letztes Ostern dort...allerdings nur zu zweit und fanden es traumhaft...

Dieses Jahr wird's bei uns - auch aufgrund der Bauerei - nur ein "Ostalgie-Urlaub"...meine Eltern fahren schon seit 35 Jahren in den selben Ort...war früher ein Ferienlager und sind jetzt Bungalows...allerdings hat sich seit der Wende kaum was verändert  s-:) Aber für Oskar ist es - wie für mich damals - das Paradies...von daher halte ich auch eine Woche Gemeinschaftsdusche aus  :P

Rumpelstilzchen

Bei uns in den Osterferien 2 Wochen Ferienhaus in Ligurien...  :D

Im Sommer möchten wir auch nochmal weg, es gibt einiges nachzuholen, da uns letztes Jahr keine Erholung vergönnt war. Hängt aber von diversen Dingen ab und wir können noch nicht konkret planen. Eventuell fliege ich mit meiner Mutter und nur dem mittleren Kind für ein paar Tage nach Kreta wegen eines Familienfestes. Und bei meinem Mann stzehen auch noch nicht alle Projekte fest, sodass wir noch einige Wochen warten müssen mit der Planung. Mal schauen, was dann noch übrig bleibt...die Kinder wollen ans Meer, aber wenn wir schon Ostern am Meer sein können, wäre vielleicht auch eine andere Gegend denkbar. Da wir spät buchen werden und dann schon die Hotspots besetzt sind... vielleicht mal Sächsische Schweiz?

Wichtig ist uns, genug Platz zu haben (...siehe Familien-Schlaf-Thread  ;)), eine ruhige Lage, schöne Umgebung... Anschluss an andere Familien fänd ich auch mal ganz schön, aber wir sind nicht so die Typen für AI-Anlagen oder große Hotels.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

SarkanaM

Zitat von: Lunacole am 03. Februar 2015, 09:51:50
...von daher halte ich auch eine Woche Gemeinschaftsdusche aus  :P

*schüttel*

Das wäre mein absoluter Horror.  S:D ;D ;D ;D

Über Ostern sind wir noch wie immer in Holland meine Ma besuchen und im Sommer wahrscheinlich auch eine Woche.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nachtvogel

Meiner auch...wuuaaaaaah ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lunacole

Naja...wir sind zu dem Zeitpunkt unter uns...sprich wir haben das Ferienlager für uns allein...so dass wir die Dusche nur mit meinen Eltern teilen und da kann man sich ja gut absprechen  ;)

Lori+Annika+Nico

@Satti
Jetzt echt  :D uuuuuund? Wobei, wenn du fünfmal dort warst, kann es nicht so schlecht gewesen sein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Traumtaenzerle

@ Lori. Wir waren auch mehrmals da. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tinka+Kids

Wir fahren auch an die Ostsee nach Niendorf/Timmendorfer Strand für 2 Wochen Ende Juli-Anfang August..

Wie ist denn Zaandvoort/NL?? Sonst noch jemand tipps für die Holländische Küste??
Eher Westküste als Nordseeküste.

peter

na super natürlich :-)
über was für einen anbieter habt ihr gebucht?
daran hängts nähmlich wo euer hüttchen steht hihih
wir lieben strandnah so das man nix mitnehmen muss und zum essen,trinken,wc besuch schnell ans häuschen laufen kann...

ich liebe es früh am strand entlang nach pomposa zu laufen,dort allein in ruhe auf den markt,einen cappucino und dann wieder zurück,schwääärm

achtung zwischen 20uhr und 21uhr wird man von den schnaken gefressen  ;D

bei fragen gernen :-)

Lori+Annika+Nico

Oh Danke Satti  :D

Wir haben direkt über die Anlage gebucht, da wie gesagt meine Kollegin da auch schon sehr oft war, hat sie uns eine Mobilhomereihe empfohlen. Ist aber net direkt am Strand, sondern seitlich. Glaub Prestige Bosco? Falls dir das was sagt ....

Ach jetzt freu ich mich dann doch ein wenig mehr auf den Urlaub  ;D wenn ich darf, würd ich gern noch mal ein paar Fragen per PN an dich stellen - gerade wg. Pomposa, da mir meine Kollegin nicht viele Tipps geben konnte  ;) Aber ein toller Fischhändler soll gleich vor der Anlage sein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


nicky

#62
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






PeCaPe

Wir fliegen jetzt dann bald für drei Wochen nach Punta Cana, dieses Mal allincl.  8) :D

Im August geht es für zehn Tage nach Kreta und für eine Woche ins Zillertal.

... und wahrscheinlich geht es irgendwann zur Mutter-Kind-Kur nach Borkum.

Ich liebe Urlaub!!! ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Milka

#64
*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney


Ich finde auch, dass für jüngere Kinder Campingplatz der top-Urlaubsort Nummer 1 ist. Im übrigen auch für die Eltern - was war ich im Hotel total abgenervt, da machte der Urlaub keinen Spaß mehr. Und in der Ferienwohnung fand ich immer nervig das wieder Einpacken am Ende des Urlaubs, das ist echt fast wie ausziehen. Schrecklich. Und dazwischen hat man halt auch die normale Hausarbeit. Nee, solange die Kids klein sind, bleiben wir bei Wohnwagen. Die Campingplätze sind heute so toll gepflegt, wir suchen uns immer welche mit Frisch- und Abwasser am Platz, dann läuft das alles durch wie zu Hause.

HappyMom

Dieses Jahr fliegen wir nach Fuerteventura  :D

Nächstes Jahr ist ne Reise durch Deutschland mit dem Wohnmobil geplant

felicitas

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 02. Februar 2015, 21:42:23
wir fahren für 10 Tage nach Dänemark Blavand  :D
Oh wie schön, wir waren vor 2 Jahren da, auf dem 5*Campingplatz - es war soooooo toll dort, vor allem hatten wir echt Glück mit dem Wetter und konnten schön in der Nordsee baden....

schnakchen

ich hatte heute eine Bombenidee - wir kombinieren Ostsee-Strandurlaub mit Urlaub auf nem Bauernhof und Ponyreiten. So und nun versucht mal da zur Hauptreisezeit was zu finden...  S:D

Emma2006

Also Kind haben wir auch immer Urlaub auf einem Campingplatz gemacht. Im Sommer immer in Italien oder Spanien. Das war so toll also Kind.
Wir haben ja kein Auto daher gestaltet sich das schwieriger für uns.

Wir haben eben Urlaub gemacht, dieses Jahr bleiben wir innerhalb deutschlands auch nur 1 Woche, wir sparen für den geoßen Urlaub nächstes Jahr!  :D

wir haben gerade 1 Woche Schloss Dankern gebucht!  :)

bellami

#70
wir sind auch einen schritt weiter!  ;D

wir fahren wieder nach bibione, dieses jahr aber nur eine woche, dafuer lassen wir und eine woche zeit zum runter fahren und eine woche zum zurueck fahren.
und wir werden wieder venedig machen!  :-*
das ist dann unser sommerurlaub.

an ostern fahren wir, wenn es nach mir geht und alles klappt wieder nach frankreich! ich habe lust auf paris!

und pfingesten geht es vermutlich in den osten! eventuell bis tschechien, polen...mal sehen!

das geht jetzt soooo schnell!  :o
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

VampireGirl

Wir fahren in den Sommerferien mit dem Wohnwagen nach Kärnten an einen See. Camping ist für uns absolut ideal und da kann ich auch mal so richtig entspannen.
An Pfingsten fahren wir auf einen Campingplatz an der Ostsee.

Fliegen kommt für uns auch nicht in Frage..........mein Mann hat höllische Flugangst. S:D

Muttchen

Zitat von: nicky am 03. Februar 2015, 21:05:22
Wir machen im Mai Inselhopping auf den Seychellen. Wir haben ausschließlich Unterkünfte gebucht, wo das Meer direkt vor der Tür liegt. Das wird sicher toll. Lena übt schon fleißig Schnorcheln.

Im Sommer werden wir dann noch eine Woche in unseren geliebten Warnemünde Urlaub machen. Ohne die Ostsee darf einfach kein Jahr vergehen. :)


Wenn ich mich klitzeklein mache pass ich bestimmt ins Handgepäck.  Ich will auch Inselhopping auf den Seychellen machen.  Boooor mein Neid ist Euch gewiss.  ;D :-*

Lori+Annika+Nico

Oh Milka, schaaaaade  :-[ das wär echt toll gewesen! In welcher Ecke seid ihr denn?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

#74
edit
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]