Urlaub 2013 - wo geht´s hin ?

Begonnen von Mili, 31. Januar 2013, 09:21:14

« vorheriges - nächstes »

Mili

Wir sind uns dieses Jahr sehr unschlüssig, wohin wir in den Urlaub sollen.
Wir haben noch einiges am Haus zu tun, und haben deshalb gesagt, dass wir entweder
dieses oder nächstes Jahr groß in den Urlaub gehn (und nicht 2 Jahre hintereinander) ...also fliegen, und im anderen Jahr nach Bayern fahren.
Dieses Jahr könnten wir halt noch ausserhalb der Ferien gehn, da Mia erst im Spätsommer in die Schule kommt. Anderseits würden wir auch gern am Haus was tun.

Wohin geht´s bei Euch dieses Jahr ?

Mili

*Blümchen*


Katja

#2
.

hectorundhilde

An die Ostsee in die Eckernförder Bucht...endlich mal 3 Wochen :D

Peperlchen

Wahrscheinlich nirgends hin... Wohnungsumbau, neues Auto, drittes Kind...  ;)

Mondlaus

Ich muss dieses Jahr nach Australien, Singapur, Vietnam reisen, allerdings beruflich, es wird wenig erholsam. Deshalb möchte ich den Rest des Jahres mich in Deutschland erholen und von weiten Reisen nichts wissen. Werde im Sommer für ein paar Tage in die Berge fahren, dasist nur eine Stunde weit weg. Ich muss außerdem auch beruflich nach Instanbul. Ich denke, da werde ich die Kleine mitnehmen und ein paar Tage Urlaub machen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nadine456

Bei uns geht es 1 Woche in die Bispinger Heide :D
Und im Sommer/Herbst wollen wir auch noch einmal irgendwo hin ich denke das wird bei uns die Nordsee werden :)

Susi+Vanessa

Wir fahren mit Dreh den zusammen nach klegod/ Dänemark.

redheart

Hier wirds nur Kurztrips geben, am Samstag Island, in zwei Wochen Tromso, dann sicher noch Kopenhagen und Stockholm, Bergen, Kristiansand und Helsinki. Muss das ja ausnutzen, wenn mal alles ums Eck ist ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

Im Sommer 4 Tage Disneyland. Dann ein paar Tage Ostsee und im Oktober - wenn es klappt - wieder Schiffchen.

Schildi

Hoffentlich klappt es bei uns wieder nach Schweden zu fahren, ins selbe Ferienhaus wie letztes Jahr. das war so schön. :D

Trouble2011

Ich nehme an- Dänemark dieses Jahr.

Anonsten wieder Kurztrips, dieses WE steht Mainz an.
Oslo werden wir wieder sehen, Berlin steht auf meiner Liste. ..

Flips

#12
 :afro:

Honigbluete

Wir haben für dieses Jahr nichts geplant, aber die Schwiegis haben angeboten, dass sie ein etwas größeres Ferienhaus mieten und wir dann mitkommen können, es wäre wohl belgische Küste...

Ich würde dieses Jahr fliegen, wenn ihr noch außerhalb der Ferien weg könnt, das ist deutlich günstiger! Und dann nächstes Jahr was am Haus machen.

Sonne1978

Milli, ich würde dieses Jahr fahren, wenn's der letzte frei planbare Urlaub ist. An die Ferien gebunden zu sein, ist eine teurere Angelegenheit, als frei wählen zu können, wann man fährt :) Wir müssen dieses Jahr in den Sommerferien, und wir zahlen doppelt soviel fürs Haus (ausser, ich finde noch das Superschnäppchen ;D).

Wir sind uns noch nicht einig, aber zur Auswahl steht Ferienhaus-Urlaub am Meer in

- Griechenland
- Spanien
- Frankreich
- Portugal

Mili

wir waren früher jedes jahr in Spanien an der Costa Blanca in verschiedenen Ferienhäuser...ich liebe diese Gegend ist echt wunderschön !!!!!
Leider hatten wir vor 3 Jahren mal so Pech mit der Sauberkeit und dem Haus allgemein sind jetzt etwas vorsichtig.

@Sonne1978
du hast mal geschrieben das ihr auf Mallorca eine Finca hattet...weißt du noch wie die hieß oder war das ein Beispielhaus ?

Mili

Katie

Im Juni 1 Woche nach Sardinien. Im August 2,5 Wochen meinen Dad und die weitere Family besuchen in New York und noch andere Orte an der Ostkueste.

Normalerweise machen wir nicht so viel und unsere Urlaube fallen eher sparsam aus. Wir haben das grosse Glueck ueberall auf der Welt verteilt Freunde und Familie zu haben, die wir besuchen koennen. Aber ich wollte ein mal einen richtig spiessigen all-inklusive Strandurlaub weit weg von allem. Nach dem beschissenen Jahr das wir hatten goennen wir uns das mal.  :)

HappyMom

Wir fahren 2 Wochen nach Dänemark :)

simsalabim

Zum ersten Mal in die Türkei für zwei Wochen im Juli! Leider sind wir auf die Ferien angewiesen.  :-\

Außerdem hoffe ich, dass wir an Weihnachten meine Freundin in Amerika besuchen! Mal sehen, denn auch hier muss einiges am Haus bzw ums Haus gemacht werden.

Muse

Wir fahren Schiffchen im östlichen Mittelmeer - in Ägypten werden wir aber an Bord bleiben.

Bei uns ist es ja auch der letzte Urlaub vor Schulbeginn der Grossen - und wann fahren wor? Im August wenn Sommerferien in Bayern sind  ;D Wir könnten aber frühestens ab Mitte Juni da der Kleine 6 Monate alt sein muss und preislich hat das null Unterschied gemacht bzw wäre es im Juli etwas teurer. Dann lieber im August wenn die Grosse eh zum ersten Mal 6 Wochen Sommerferien hat.  ;)

Eigentlich wollten wir ja auf dem Kanaren oder Balearen Cluburlaub machen aber das ist sooo teuer  :o Da investieren wir das Geld lieber in AIDA, der Kleine zahlt gar nichts und die Grosse lediglich 240€ für den Flug  :)

Juli+Felix

Wir fahren das erste Mal als Familie an die Ostsee (Ferienwohnung), davor 3 Tage Hamburg und 2 Tage Serengeti-Park.  :)

Im Oktober würde ich ja gern 1 Woche nach Barcelona, vielleicht klappt das auch noch. *hoff*

Christina

Im Sommer fahren wir 2 Wochen nach Fehmarn/Ostsee.

Vielleicht fahren wir auch noch in den Osterferien irgendwohin, aber das entscheidet sich spontan und ist wetterabhängig.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

ottili

Wir sind im August auf 3 Hochzeiten und 1 standesamtliche Trauung eingeladen - In allen Teilen Deutschlands. :P Daher werden wir dieses Jahr nicht groß Urlaub machen und uns höchstens mal 2-3 Tage Auszeit auf Norderney oder so gönnen.

Die Mädels fahren allerdings eine Woche mit Omas und Opas zusammen an die polnische Ostsee :)

Nächstes Jahr haben wir dafür dann Disneyland geplant :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

bellami

nächste woche geht es erstmal nach italien zum skifahren!!

an ostern sind wir eine woche in paris.

und im sommer haben wir fest 3 wochen eingeplant, wissen aber noch nicht wohin...da wir mit dem wohnmobil fahren, sind wir aber relativ flexibel! mein freund bringt fast täglich neue ziele ins gespräch! ich würde am liebsten einfach  nach/durch frankreich...mal sehen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07