Urlaub 2013 - wo geht´s hin ?

Begonnen von Mili, 31. Januar 2013, 09:21:14

« vorheriges - nächstes »

maike

Wie immer: auf die schönste Insel in der Nordsee!

Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Cecalein

#51
.

Honey

Wir wissen es einfach noch nicht.
FAST haetten wir schon das gleiche Urlaubsziel gebucht, wie die letzten beiden Sommer.
Aber irgendwie, moechten wir gerne einen neuen Ort erleben.
Aber wo?  ???
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

@jen
so geht es uns iwi auch....wir waren 3 mal am selben ort,dann einmal in ägypten und nun haben wir wieder überlegt und fahren doch wieder an den selben,alten ort  ;D
es ist schön da,günstig und wir wissen wo wir was bekommen,wo wir shoppen,wie wir fahren müssen,...das ist urlaub von der erstne minute an  :D

abenteuer und erlebniss machen wir dann eben im laufe des jahres wenn wir nach london oder rom fliegen ;)

hugomaus

im September eine Woche Mallorca oder vielleicht doch in Österreich Bauernhofurlaub 1 Woche.
Oder im Juni.

und vielleicht noch im Frühjahr ein paar Tage Ungarn im Thermalbad.

also wir wissen es noch nicht so ganz genau

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Landei

Wenn mein Mann frei bekommt, geht es nach Norden.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Tini

Im Sommer gehts evtl. nach Korsika.

Ostern über meinen Geburtstag haben wir geplant, ohne Kind nach Hamburg zu fahren.

Und ansonsten keine Ahnung. Immer mal wieder Kurztrips zu Fußballspielen und mal sehen.....

Ich will aber auch sooooo unbedingt mal wieder nach Norwegen!
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Zitat von: bellami am 31. Januar 2013, 11:29:43
und im sommer haben wir fest 3 wochen eingeplant, wissen aber noch nicht wohin...da wir mit dem wohnmobil fahren, sind wir aber relativ flexibel! mein freund bringt fast täglich neue ziele ins gespräch! ich würde am liebsten einfach  nach/durch frankreich...mal sehen!

ist bei uns auch so  ;). Frankreich erkunden wir immer so Stück für Stück, er wohnt ja in Lothringen. Wir arbeiten uns also irgendwie von Ort zu Ort vor. Paris muss auch irgendwann nochmal sein.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 14:35:27
ich hab gegoogelt und wiki sagt der ort liegt in der pfalz. so. *mitdemfußaufstampf*
mein bruder wohnt nicht mehr direkt in mannheim, falls du das denkst.  ;)
der lebt jetzt in einem kaff in der nähe von speyer. haus gekauft, kind gekriegt - spießig geworden halt.  S:D ;D (macht keinen spaß wenn er das nicht liest und sich ärgert  8) :P)

Das liegt nur eine Stunde von uns entfernt  :D, dann könntet Ihr ja glatt mal bei uns rumkommen, wo Du doch den Dialekt so toll findest  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

wenn es zeitlich alles passt, dann gerne.  :D wir müssen überhaupt erstmal sehen wie das bei uns weiterläuft, mit neuer arbeitsstelle hat man ja nicht gleich urlaub.  ;)

LILA

Wir werden am und ums Haus herum weiter machen und haben daher nichts geplant. Im Sommer können wir ja mangels Urlaub bei meinem Mann eh nicht weg.
Vielleicht in den Herbstferien, wenn sich etwas bezahlbares anbietet.
Oder dann eben mal wieder ein Wellnesswochenende für zwei....  ;)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dea

Im August 2 Wochen an die Ostsee nach schönhagen mit Freunden
Mal schauen was sonst noch kommt und sich anbietet

yvonne_c

wie immer in die türkei.
fraglich ist nur, ob sommer und herbst, oder nur herbst (mal schauen, wie sich die kleine im sommer macht - dann buchen wir den flug kurzfristig)

Takaya

Wenn es klappt, dann 1 Woche Ostsee (Fischland-Darß)
  

Nici+YaMa

Da wir uns gerade einen Wohnwagen gekauft haben gehts 1 Woche testweise nach Holland ( schauen wie alles funktioniert und was noch fehlt ) und im Sommer dann 3 Wochen nach Spanien an die Costa Brava  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Muttchen

Ich hoffe das wir im September wieder eine Woche auf die schöne Insel Langeoog reisen werden.

Pedi

Eifel! Ich weiß aber noch nicht wann und wie lange. Vermutlich auch mit den Kindern alleine  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bambam72

Im April geht's für 10 Tage nach Bensersiel, dann via Dresden wieder zurück in die Schweiz.
Im Sommer 2 Wochen Ostsee (Nienhagen), haben dort ein hübsches Häusschen gemietet.
Im Herbst darf ich wieder eine Woche alleine Urlaub machen, d.h. ohne Noel (dann machen er und Papa "Männerurlaub"  ;) ). Habe noch keine Anhnung, wohin es geht, vielleicht machen wir (Mutter, Freundin meiner Mutter, meine Tante und ich) eine Nostalgiereise nach Torrevieja/Costa Blanca, da wir dort viele Jahre lang eine Ferienwohnung hatten und sämtliche Urlaube dort verbracht haben (war fast wie eine zweit Heimat *träum*).

Nachtvogel

Zitat von: Honigbluete am 31. Januar 2013, 09:58:37
Wir haben für dieses Jahr nichts geplant, aber die Schwiegis haben angeboten, dass sie ein etwas größeres Ferienhaus mieten und wir dann mitkommen können, es wäre wohl belgische Küste...

sag bescheit, dann komm ich mal vorbei ;) ;D


hier wirds dieses Jahr nix mit Sommerurlaub.

1.hat mein Mann Urlaubssperre Juli/August weil da ein wichtiges Projekt anläuft und 2. werden wir dann wohl mitten im Hausbau stecken und dementsprechend weder Zeit noch Geld haben s-:)

Evtl ein WE an die begische Küste oder so.

dafür jetzt März 4 Tage Disneyland :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 18:29:08
wenn es zeitlich alles passt, dann gerne.  :D wir müssen überhaupt erstmal sehen wie das bei uns weiterläuft, mit neuer arbeitsstelle hat man ja nicht gleich urlaub.  ;)

Netti dann sag aber bescheit, Lauras Pate wohnt in Worms, dann komm ich auch mal vorbei  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Vigi am 31. Januar 2013, 14:56:08
pah nee nee, dann warst du noch nicht in den richtigen ecken der pfalz. nicht umsonst wird unsere region um die deutsche weinstrasse die toskana der pfalz genannt. ein vortreffliches klima für richtig guten wein von richtig tollen winzern. landschaftlich ist es total toll sich das rebenmeer anzuschauen.
sogar  bananen wachsen hier.
macht mal ne richtige pfalz tour dann reden wir weiter.
aber stimmt schon mir gefällt es auch bei euch da oben. es geht aber nix über die lage hier.
das wird aber jeder von sich erzählen. :D

die Ecke ist wirklich schön! Und die Wärmste Deutschlands!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

kd74

 ;)

na dann lasst uns doch mal ein pfalz eo treffen machen. ich wäre auch dabei.  :)

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

wir sind alle leidend, wenn wir ostfriesland verlassen  s-:) das muss man nicht so ernst nehmen.  ;D ich war glaub noch nie in der pfalz, zumindest wüßte ich das jetzt nicht. ich kenn mich nur ganz gut in ba-wü und in sachsen/thüringen aus. an der ostsee war ich schon oft, in der mecklenburger seenplatte waren wir früher immer im urlaub und in bayern und mannheim war ich auch schon öfter. dann hörts auf.  :P ;D keine pfalz, kein rheinland, kein schleswig holstein usw.
ich hab samu versprochen, wenn wir zu meinem bruder fahren, fahren wir auf jeden fall einen tag nach frankreich. und ich melde mich einfach, wenn wir mal fahren und etwas luft ist für ein treffen.  :)