Urlaub 2013 - wo geht´s hin ?

Begonnen von Mili, 31. Januar 2013, 09:21:14

« vorheriges - nächstes »

Meph

Wir haben im Sommerurlaub Sommergäste :D

Aber so 2-3 wochenendtrips wollen wir machen, Landshut, randgruppendorf und eines " ohne Verpflichtung "
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

hectorundhilde

@Muse: Tolle Route :-* In Ägypten sind wir allerdings auch an Bord geblieben...war auch toll...so ein fast leeres SChiff ;D

Cindy

wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr wieder in Dänemark/Nordsee, wir waren zwar am überlegen mal woanders hinzufahren, aber am Ende viel die Entscheidung doch wieder auf Dänemark  ;D

2 Wochen im März Henne Strand
2 Wochen Juni/Juli Jegum
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

kd74


Glimsy

#29
Eine Woche in den Sommerferien auf die Nordsee-Halbinsel Butjadingen auf einen Bauernhof  :D

peter

Off tip
Jetzt sah ich das Bildchen wo christiane hat und den baby tikér :-)


Im frühjahr ne woche london, im sommer 10 tage italien
Zwischendurch immer mal nach bayern zu meiner freundin

Milka

Zitat von: Katie am 31. Januar 2013, 10:30:37
Im Juni 1 Woche nach Sardinien.

Wir 12 Tage im Juni  :D An welche Küste gehts bei euch?

Wir haben alles einzeln gebucht, Flug, Unterkunft, Mietwagen.

Die ersten 5 Tage machen wir in einem Hotel mit HP Urlaub und die restliche Zeit sind wir auf nem Campingplatz im Mobilhome  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety


Melanie83

Wir fahren im Juni nach Italien und werden dort in der Nähe von Venedig sein.

Sonne1978

#34
Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Can Picafort (supertoller, sauberer Strand). Das Haus heißt "Can vaja". Wir haben es über fewo-direkt gebucht, aber dieses Jahr steht es dort nicht drin. Wenn Du magst, kann ich Dir die Kontaktdaten des Vermieters geben. Sehr netter Mann, der zwischenzeitlich den Pool gereinigt hat, frische Handtücher bringt und überhaupt sehr darum bemüht ist, dass man sich als Familie wohlfühlt. Wir brauchten z. B. zwei Reisebetten, die hat er kostenfrei organisiert. Wir waren Ende Mai dort und haben, glaube ich, 600 EUR bezahlt.

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich hoffe wir fahren überhaupt irgendwohin.  s-:) Da mein Mann ja eine neue Arbeitsstelle antritt, wird er wohl im Sommer wieder keinen Urlaub haben, wie letztes Jahr.
Nun ja, wir werden sehen...
Wo wir auf jeden Fall hinfahren werden - in die Pfalz zu meinem Bruder und meiner Babynichte.  :D

Chaotin

in meine Zweitheimat.. 14 Tage Türkei... Badeurlaub mit Verwandschaftsbesuch.. einfach herrlich !!!

Didi81

Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürkeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie immer  8) und ich such noch nen schönen Bauernhof wo die Kids Melken können, Reiten, Tiere streicheln etc.

kd74

Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 14:19:04
Ich hoffe wir fahren überhaupt irgendwohin.  s-:) Da mein Mann ja eine neue Arbeitsstelle antritt, wird er wohl im Sommer wieder keinen Urlaub haben, wie letztes Jahr.
Nun ja, wir werden sehen...
Wo wir auf jeden Fall hinfahren werden - in die Pfalz zu meinem Bruder und meiner Babynichte.  :D

in die kurpfalz, nicht in die pfalz  :)

JaJoJoJa

Wir fahren wieder nach Schloss Dankern...vorerst das letzte Mal...
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

2 Wochen Dänemark / Vilstrup Strand   :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Zitat von: Vigi am 31. Januar 2013, 14:26:22
Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 14:19:04
Ich hoffe wir fahren überhaupt irgendwohin.  s-:) Da mein Mann ja eine neue Arbeitsstelle antritt, wird er wohl im Sommer wieder keinen Urlaub haben, wie letztes Jahr.
Nun ja, wir werden sehen...
Wo wir auf jeden Fall hinfahren werden - in die Pfalz zu meinem Bruder und meiner Babynichte.  :D

in die kurpfalz, nicht in die pfalz  :)

heidewitzka, jetzt erklärste mir auch wo der unterschied is... also wir fahren da runter halt  S:D ;D

~ Oma Netti ~

ich hab gegoogelt und wiki sagt der ort liegt in der pfalz. so. *mitdemfußaufstampf*
mein bruder wohnt nicht mehr direkt in mannheim, falls du das denkst.  ;)
der lebt jetzt in einem kaff in der nähe von speyer. haus gekauft, kind gekriegt - spießig geworden halt.  S:D ;D (macht keinen spaß wenn er das nicht liest und sich ärgert  8) :P)

kd74

liebste netti dann nehme ich alles zurück , dann ist es natürlich in der pfalz!!!

und in der nähe von speyer......okay wirklich in der pampa..... ;D

dann biste ja gerade bei mir ums eck...... s-winken

Caro&Melina

Wir fahren 1 woche in die nähe von Den Helder in den Niederlanden

~ Oma Netti ~

ich war ja da noch nie, aber meine tochter und die sagt - pampa und kaff  ;D quasi wie hier bei uns...nur finden wir es hier bei uns immer schöner.  S:D :P

Laurine+Pascal+Jonas

wir fahren in den Sommerferien ins Allgäu auf einen Bauernhof
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Lisa Bee

Wie letztes Jahr auch schon: 14 Tage Ostsee, gerade fix gebucht.  :D



kd74

pah nee nee, dann warst du noch nicht in den richtigen ecken der pfalz. nicht umsonst wird unsere region um die deutsche weinstrasse die toskana der pfalz genannt. ein vortreffliches klima für richtig guten wein von richtig tollen winzern. landschaftlich ist es total toll sich das rebenmeer anzuschauen.
sogar  bananen wachsen hier.
macht mal ne richtige pfalz tour dann reden wir weiter.
aber stimmt schon mir gefällt es auch bei euch da oben. es geht aber nix über die lage hier.
das wird aber jeder von sich erzählen. :D

Froschili

Zehn Tage nach Malta im Mai, im Juli in den Spreewald zum Paddeln und im Herbst wahrscheinlich ein paar Tage in die USA Familie besuchen.