Urlaub 2012 - wo geht's hin?

Begonnen von Peperlchen, 13. Dezember 2011, 09:32:14

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

bald liegt schon das Jahr 2011 hinter uns und einige haben doch bestimmt schon überlegt wo es 2012 in den Urlaub hingehen soll oder?
Also: Wo geht's bei euch 2012 hin?  :)

Bei uns geht es im März für vier Tage ins Erzgebirge, in ein hoffentlich tolles Kinderhotel  :D Ich freu mich schon, unser erster Familienurlaub.

Im Frühsommer (Mai, Juni) geht's evtl noch mal für ein paar Tage in einen Sunparks oder Centerpars, mal sehen...  :)

Nachtvogel

nächstes Jahr wirds nicht viel werden da wir vielleicht anfangen wollen zu bauen oder zumindest schon mitten in der Planung stecken ;)


im Januar fliegen K und ich für 3 Tage ohne Kids nach Dublin.

Evtl dann im Sommer noch ne Woche an die belgische Küste, Familie von uns hat da einen Wohnwagen stehen...Müssen wir mal sehen ob da noch ne Woche frei ist und ob wir überhaupt Zeit dazu haben.

AI Urlaub wird es nächstes jahr auf jeden Fall nicht (und die nächsten Jahre wahrscheinlich auch nicht mehr :'()

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Wir werden im Frühjahr irgendwann ein verlängertes Wochenende auf einem Bauernhof verbringen.

Im Sommer (leider geht es bei mir nur in den Sommerferien) machen wir sicher auch noch Urlaub, aber wo und wie weiß ich noch nicht.  Höchstwahrscheinlich geht es wieder auf einen Campingplatz nach Italien, zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

redheart

Geplant ist noch nichts, aber ich hätte Lust auf einen Städtetrip :) Und eigentlich sollte es im Sommer nach Hiddensee gehen, mal schauen obs klappt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Svenja2411

Bei uns geht es für 2 wochen nach oberstdorf in die ferienwohnung meiner eltern, urlaub ist nicht drin, da wir auf einen ofen sparen

KaLoJo

2012 gibt es für uns wohl auch keinen urlaub.  1. muß ich durch das Elterngeld 2 Monate mit einem Elterngeld auskomme da mein EG an fangd es Monats gezahlt wird und mein gehalt Ende des Monats. *nerv*

2. müssen wir den Keller ausbauen damit Jordy endlich irgendwann ein Zimmer bekommt.

3. kommt Louis in die Schule und in der 2.ten Häfte des jahres in den ferien wollen wir dann auch nicht.

Bettina

Ich bin da, wo ich in Urlaub hinfahren würde ....  :D.

Also reicht es mir völlig, wenn wir es schaffen, in den Zoo Hannover zu kommen. Planen wir schon ne Weile und nächstes Jahr  ...... fühlt es sich richtig an  :). In der Familie sind alle angekommen  :D :-*.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Vicky

Im April gehts erstmal für 7Tage in den Norden (ohne Kinder S:D ) , und dann mal schauen ob unsere Planung mit Disneyland Paris für die Kids hinhaut...

Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

A.n.j.a

Hängt letztlich alles vom Gesundheitszustand meines Scheichs ab.

Im Februar erstmal 2 Wochen Nachuntersuchungen in Bonn, evt. OP etc.
Wenigstens die Kinder haben dann etwas Urlaub, da Oma und Opa mit ihnen nach Paris ins Disneyland fahren (und ich würd so gerne mit...aber das ist ein ganz exklusives Opa-Oma-Ding, haben sie seit Jahren vor und bei meiner Nichte auch so gemacht).

Und dann angelehnt an die Schulferien - das ist mistig, sich jetzt immer nach den doofen Ferien richten zu müssen, geniesst die Kiga-Zeit!- im Sommer dann hoffentlich echten Urlaub iSv. Schwiegers besuchen, evt. AI-Urlaub oder Ähnliches in der Balkan Umgebung, Montenegro, Kroatien etc..

Mal sehen. Siehe 1. Satz.
Aber schreibt mal schön, was Ihr so plant, Inspiration  und Träumerei sehr willkommen.
LG
Anja

Samika

Wir bleiben wie jedes Jahr zu Hause  :P

Leofinchen

Wir werden nächstes Jahr auch zu Hause bleiben und lieber ein paar schöne Tagesausflüge machen. Playmobilfunpark etc.

♫ Pe ♫

Bis jetzt ist geplant,4 Tage im August OHNE Kids in Hamburg,da freuen wir uns schon drauf,Hamburg haben wir noch nie gesehen :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

maike

Wir fahren wie immer auf "unsere" Insel in der Nordsee... :D
Und im August fliegen wir eine Woche mit Freunden in das Heimatdorf meiner Freundin in Spanien!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Honigbluete

Wir haben noch nicht geplant, aber da wir immer in den Schulferien fahren müssen, müssen wir mal schauen, was drin ist... Ich kann mich nie entscheiden, was ich besser finde: AI im Hotel oder eine Ferienwohnung... Nur Strand oder was aktiveres... Oder sogar mal Camping? Backpacking durch Schottland haben wir schon 2 mal gemacht, das hat mir sehr gut gefallen, aber klappt das mit Kind? Wie wird man allen Ansprüchen der einzelnen Familienmitgliedern gerecht? Wenn es eine Garantie für gutes Wetter gäbe, würde ich auch mal gerne hier bleiben und Tagesausflüge machen...

Laurine+Pascal+Jonas

wir fliegen nächsten Sommer nach Mallorca in ein Ferienhaus :) Da fahren wir seit 16 Jahren hin und es ist wie ein 2. Zuhause und die Kinder freuen sich schon so sehr :D

Ansonsten ist noch nix fest geplant, vielleicht mal noch ein verlängertes Wochenende nach München. Unser Großer möchte mal ein Bundesligaspiel in der Allianzarena sehn
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Milka

Wir fahren im Januar ins Berchtesgadener Land zum Ski- und Snowboardfahren.

Im Frühjahr ist Dubai geplant, weil Freunde von uns dort wohnen und wir bei ihnen schlafen können. Wir hatten das letztes Jahr schon vorgehabt, aber da war Serafina noch zu klein.

Ja und unseren Sommerurlaub wollen wir dieses mal am Gardasee verbringen. Ist jedenfalls geplant, mal sehen, ob wir das dann auch umsetzen  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

simsalabim

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich morgen den Tui Tagesknüller gebucht für Januar. Aber die nette Dame im Reisebüro war so freundlich mir zu sagen, dass das eher ein ruhiges Paarehotel ist. Hm, hätte mir gefallen bei 96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck!

Leider bin ich ja, wenn ich nicht in Elternzeit bin, auf die Ferien angewiesen, sodass ich ganz gerne in Urlaub fahren würde. Aber mal sehen,ob das 2012 klappt. Einerseits würde ich gerne mal in so ein Kinderhotel oder einen tollen Strandurlaub machen, was Lena ja so gerne macht, andererseits würden mein Mann und ich gerne noch mal nach Amerika. Mit einem Kind war das ja alles gut und schön, aber jetzt ist ein ja ein kleiner Mann dazu gekommen! Mal sehen, ob wir dort meine Freundin besuchen und uns die starken Nerven zutrauen im Flugzeug oder nicht! Ich tendiere zu nein! Außerdem müssten wir dringend ums Haus rum mal Ordnung schaffen, sprich Gartenhaus, endlich Auffahrt pflastern, Garage bauen...
Schwere Entscheidung  ;D

peter

wenn ich wüßte wann könnt ich auch eher sagen wohin  :P
aber in männes firma steht im august wohl wieder ein großes ding in korea an und das kann und will er sich (finanziell) nicht entgehen lassen...daher hängt die ganze planung an diesem termin wo man noch net sagen kann wann der def. steht  :-(

wir würden auch im herbst fliegen,aber da sind hier nur 1 woche ferien  :P und ich brauch für uralub" sonne strand und meer" .....
ehe mir die decke auf den kopf fällt kann ich aber jederzeit nach bayern ins "blaue land" das ist besser als zu haus und ohne "buchen" möglich.....

auf jedenfall will ich fliegen,männe ist´s egal der fährt auch überall hin  s-:)



und wenn wir iwann mal längerfristig planen können DANN geht es nach skandinavien das ist das einzige was ich ohne "sonne strand und meer" akzeptier  ;D ;D

Traumtaenzerle

Ja, es ist echt doof, wenn man auf die Ferien angewiesen ist. Und noch doofer, wenn man nur die Sommerferien zur Verfügung hat. :P

@ Leofinchen: Da waren wir im Sommer auch und das ist so klasse dort! :D Da wollen wir auf jeden Fall auch nochmal hin.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Italophilia

Weil nächstes Jahr die Feiertage so günstig liegen, dass man wenig Urlaub nehmen muss, um viel Urlaub zu haben, geht es für uns Ende November für 6 - 8 Wochen nach AUSTRALIEN/NEUSEELAND. Ich war noch nie so weit von daheim weg  ;D

Satinee

In den ersten zwei Sommerferienwochen gehts mit alle Mann nach Spananien *Ole*  ;D



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

redheart

Zitat von: Italophilia am 13. Dezember 2011, 11:46:51
Weil nächstes Jahr die Feiertage so günstig liegen, dass man wenig Urlaub nehmen muss, um viel Urlaub zu haben, geht es für uns Ende November für 6 - 8 Wochen nach AUSTRALIEN/NEUSEELAND. Ich war noch nie so weit von daheim weg  ;D
Wow :o

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Italophilia

Ja, echt wow, redheart. Vor allem, was das kostet.  :-X Wir sparen schon seit drei Jahren drauf.

redheart

Ich denke, das Sparen hat sich gelohnt ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht im Frühjahr über ein verlängertes Wochenende nach Hamburg.

Ansonsten würde ich gerne mal wieder nach Norwegen im Sommer. Aber wie gesagt, sind das bisher nur Ideen, nichts konkretes.
She *7/2006
He   *7/2014