Urlaub 2012 - wo geht's hin?

Begonnen von Peperlchen, 13. Dezember 2011, 09:32:14

« vorheriges - nächstes »

Cindy

wir haben auch schon gebucht, wir fahren wie jedes Jahr nach Dänemark und dieses Mal 3 Wochen, ich freue mich jetzt schon total drauf, obwohl wir nächsten Freitag sowieso 2Wochen in den Winterurlaub nach DK starten  :D und da mein Mann auch für nächstes Jahr Weihnachten schon grünes Licht für Urlaub bekommen hat werden wir wohl auch für nächstes Jahr Weihnachten DK buchen

@Bettina oh Hannover Zoo da würde ich auch gerne hinkommen  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Steffielein

Da ist noch nichts geplant. Bekomme erstmal ein Baby und dann schauen wir mal weiter für den Herbst  8)

Nipa

Gebucht ist eine Woche Skifahren im Familotel. Was wir sonst noch machen weiß ich nicht, hängt ein bisschen von der Finanzlage ab...

ach ja, ich fahr noch nach Belgien (gell Nachti) und Nachtvogel fährt noch nach München!

Und ich würd mich freuen das Giräffchen mal irgendwo zwischen München und Wien zu treffen!  :-*

jaceny

Im April wollen wir paar Tage ( 3 oder so ) nach Düsseldorf/Ratingen fahren - Hotel.
Mein Patenkind besuchen und einfach mal sehen was da so los ist.

Im Sommer gehts ab an die NORDSEE - nichts anderes kommt uns in die Tüte  8)
Hatten ja unsren ersten Familienurlaub im Oktober im Norden, ich war seit ich 1 Jahr alt bin jedes Jahr da Oben !!!

Und im Winter wollen wir viell. nochmal Richtung Alpen gehen, mal sehen :-)

Schneckerl


Wir haben letzte Woche gebucht! 2012 gehts nach...

KALABRIEN  :D

Heuer waren wir in der Türkei und in Tirol!
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

LILA

Ich fahr mit meinem Mann im Januar 3 Tage in den Wellnessurlaub. Das ist der erste Urlaub seit unseren Flitterwochen 2005. Knapp 5,5 Jahre nach dem letzten Urlaub kann ich sagen: Mir hat NICHTS gefehlt!  s-:)
Wir werden wieder reisen, aber im Moment möchte ich das gesparte geld lieber für andere Dinge verwenden. Ich finde man kann die Zeit auch soooo schön zu Hause verbringen.  :)

Ja ich bin der Albtraum eines jeden Reisebüros, Urlaubsveranstalters und Hoteliers.  ;D

Nick1981

Ich fahr mit meiner kleinen zu meiner Schwester nach Österreich
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Imännchen

Wir werden jetzt am 2 weihnachtstag in den Skiurlaub fahren eine Woche. Im Sommer fliegen wir  noch nach Fuerte Ventura zu Oma und Opa....

Nic

#58
Zitat von: redheart am 13. Dezember 2011, 20:43:53
Zitat von: Nic am 13. Dezember 2011, 19:22:20
Im Maerz sind hier Spring Break Ferien, da fliegen wir nach New York. Somerferien von Ende Mai bis Anfang August. Wir bereisen die amerikanische Westkueste von unten nach oben inklusive Las Vegas und Nationalparks. Das wird unser erster Camping-Urlaub, wir sind sonst eher die HotelTypen...
Im Herbst zu den Thanksgiving-Ferien geht es nach Mexiko.
Mensch, du sollst nicht neidisch sein :( sonst schreib ich hier nichts mehr wegem schlechten Gewissen...
OT: Hast meine PN bekommen?
*neeeeeeeeid*  :D




Schreiben mit IPad autokorrektur ist ne kunst............  ;)

Bambam72

Da Noel noch nicht fliegen will, werden wir wohl im Sommer wieder an irgendeine Küste düsen mit dem Auto. MEINE Küste wäre ja schon bestimmt, aber mal sehen, ob ich meine Männer nochmals dahin kriege  ;)

Aber mindestens eine Fahrt nach Ostfriesland ist geplant, weiss nur noch nicht genau wann. Hm, hab es im Frühling noch nicht gesehen  ;) ;D

Hätte die Möglichkeit gehabt, im Sommer für 3 Wochen nach Brasilien zu gehen, mein Bruder und meine Schwägerin möchten dort noch kirchlich heiraten (mit ihrer Familie), aber 1. kriege ich keine 3 Wochen Urlaub am Stück und 2. möchte ich nicht so lange ohne Noel wegfliegen... er will ja nicht mit.

Falls meine "Männer " im Februar in den Skiurlaub fahren, entscheide ich mich vielleicht last minute für ein paar Tage Las Vegas  8) Hab ich schon dreimal gemacht, eine herrliche Stadt und auch alleine nie langweilig  ;D ;D Aber wahrscheinlich wird mir der Mut fehlen, bin so'n Angsthase geworden seit ich Mama bin...

Wie man merkt, habe ich eigentlich überhaupt keinen Plan.....  s-:) ;D ;D ;D

@red Wenn du nach Christchurch fährst, bitte bitte Karte schreiben  :-* War mal 3 Monate da, wunderschöne Stadt!!!

redheart

Zitat von: Nic am 13. Dezember 2011, 23:42:29
Zitat von: redheart am 13. Dezember 2011, 20:43:53
Zitat von: Nic am 13. Dezember 2011, 19:22:20
Im Maerz sind hier Spring Break Ferien, da fliegen wir nach New York. Somerferien von Ende Mai bis Anfang August. Wir bereisen die amerikanische Westkueste von unten nach oben inklusive Las Vegas und Nationalparks. Das wird unser erster Camping-Urlaub, wir sind sonst eher die HotelTypen...
Im Herbst zu den Thanksgiving-Ferien geht es nach Mexiko.
Mensch, du sollst nicht neidisch sein :( sonst schreib ich hier nichts mehr wegem schlechten Gewissen...
OT: Hast meine PN bekommen?
*neeeeeeeeid*  :D




Schreiben mit IPad autokorrektur ist ne kunst............  ;)
Jep, Antwort kommt, wenn ich mit den Prüfungen durch bin :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Bambam - Italo fährt nach Christchurch, nehme ich an ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bellami

Zitat von: Nipa am 13. Dezember 2011, 21:21:33
Gebucht ist eine Woche Skifahren im Familotel.

in welches gehts?? da wir dieses jahr in den ferien fahren muessen, ist das leider nicht mehr drin!  :-\

wir, bzw ich mit meinem patenkind fahr anfang maerz ein paar tage nach paris, im april flieg ich mit meinem freund nach barcelona und im sommer wissen wir noch nicht, was wir machen! ostsee war toll, freunde haben uns nach italien eingeladen...mal sehen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bambam72

@red Hm, dann hab ich wohl falsch gelesen, dachte du sagtest was von Neuseeland/Australien  ;)

Frechdaechsin


Traumtaenzerle

Eine Städtereise werden wir wohl noch unterbringen müssen, denn mein Kind will so gerne mal nach Hamburg. Marokko und Türkei müssen noch warten. ;D

Ansonsten werden wir auch ein paar Mal nach Hannover zu unseren Freunden fahren, das ist dann immer wie ein ganz kleiner Urlaub. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Barbia+LuJo

Eventl. Pfingsten in eine JH in Waren/Müritz ansonsten ist noch nix geplant

Littlebaby

wir fahren mitte mai 9 tage nach marina di venezia an die adria *freu
wir freuen uns schoooooooon wahnsinnig auf 9 tage auszeit. wir fahren mit dem auto und dort ist ein campingplatz mit mobilheimen und eines davon ist dann 9 tage unser zu hause ;)

lg littlebaby

guest1707

So ich kann meinen Post (von am Anfang quasi Editieren... ) :P

Mein Mann fährt im März, wenn es noch klappt, wegen neuem Job (intern) nach Dänemark zum anglen.
Ich fahre mit den Kindern im Sommer zu meiner Mama bzw. fliege mit 3 Kindern alleine dorthin. Frage mich jetzt schon wie bekloppt ich eigentlich bin. ;D

Und im Herbst wollen wir für ein paar Tage gemeinsam (wir alle) nach London. :D Und das das auch tatsächlich stattfindet bekommt er von mir die Unterkunft geschenkt zum 40igsten. ;D

Tja Korsika im Sommer ist gestorben, da wir beschlossen haben die Zeit die wir dort verbringen lieber in unser Haus stecken wollen. :D Was ich aber nicht so schlimm finde, da ich mich ja auch über ein kernsaniertes Haus wie bolle freuen werde. :D

Steffi

Lori+Annika+Nico

Wir fahren wieder an den Gardasee  8)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~ Oma Netti ~

ich bin froh, wenn wir einfach ne woche oder so überhaupt irgendwohin fahren. ich bin nicht so anspruchsvoll beim ziel, wegen mir kann es auch irgendwo "um die ecke" sein, holland oder auch hier in der gegen, auf ne insel oder so wär toll.... mal sehen, was das jahr so bringt.....

sui

Korsika!! 3 Wochen im Juli , im Wohnwagen direkt am Strand. Papa bekommt die Angel in die Hand gedrückt, Zwerg den Schaufelbagger und Mama hat frei !!!  :D 8)

jen58

2 Wochen über Pfingsten nach Spanien  Costa Dorada-> Miami Playa

UNd in den Sommerferien nach Flensburg, also Ostsee
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

maike

Ich erweitere mein Posting von Mitte Dezember um:

- 3 Tage HH, bevor es für eine Woche auf "unsere" Insel geht
- 1 Woche Spanien im Sommer (bleibt gleich)
-1 Woche in einem Familienhotel mit Schwager, Schwägerin und Neffe im Herbst (ist zumindest so geplant)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Frau B.

Jetzt im Februar gehts nach Sizilien. Bin schon ganz gespannt...