Unterkunft Bonn/Nähe Bonn

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Juli 2014, 21:51:09

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hallochen,

ich frage einfach mal, weil fragen ja nun mal nix kostet.

Meine Tochter und ihre Freundin wollen nächste Woche nach Bonn zur Animagic.
Ankunft Donnerstag 31.07. bis Abfahrt Montag 04.08. - also 4 Nächte.

Sie hatten eine Unterkunft, aber leider ist da etwas dazwischen gekommen, so dass sie jetzt Karten haben für die Veranstaltung und auch die Bahnkarten, aber keine Schlafmöglichkeit.
Viel Geld haben sie natürlich auch nicht.

Bevor ich jetzt die JH buche, mag ich einfach mal hier fragen, ob jemand vielleicht eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Mädels weiß. Sie müssen da natürlich auch per Öffis hinkommen von dieser Halle aus (Beethovenhalle glaub)


peter

steht christianes bude net leer?  ;D :-*

Fliegenpilz

Es war der eigentliche Plan, dass die Mädchen bei mir schlafen - leider ist dies aber nicht (mehr) möglich :-[

~ Oma Netti ~

Leider eben nicht.  ;)
Sowas kann passieren.  :)

peter

oh sorry  :-[ das war nur ein witz von mir tut mir leid

~ Oma Netti ~

Ist doch nicht schlimm. Christiane hat es so lieb gemeint!  :) :-*
Ist eben anders gekommen, kann einfach passieren.

Hexenbaby

wir sind leider zu weit weg  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest1707

Wenn wir Öffi mäßig nicht so doof wohnen würde würde ich uns ja anbieten. Aber ich  fahre erstens selbst nächsten Donnerstag für ein paar Tage nach Wien und somit würde das Taxi zu den Öffis flach fallen. :(

~ Oma Netti ~

Schade, Steffi, aber ohne Öffis bringt es leider nix. Irgendwie müssen die Damen ja dahin kommen und auch abends wieder zurück. Und halt auch am Montag zum Bahnhof und so.