Ungewöhnliche Himmelsleuchten!!! Wer hats gesehen?

Begonnen von Imännchen, 25. Dezember 2011, 17:59:24

« vorheriges - nächstes »

Imännchen

[Login or Register]

Wer hats gesehen??
Keiner weiß genau was es war aber es gibt viele Vermutungen.

Gestern beim Essen war mein Mann echt böse und sagte das ist das Licht was Hesster getroffen hat.  s-:)

~ Oma Netti ~

Ich hab nix gesehen, aber es kam sogar bei uns im Radio in den Nachrichten  :)

Solar. E

Den Bildern nach sieht das nach Meteoriten-Bruchstücken aus - es weiß halt keiner, ob das nun Weltraumschrott oder Gesteinsbrocken aus dem All sind. Im Ergebnis machts nicht wirklich einen Unterschied.  :)

Imännchen

Es wird nun nach dem Aufprallort gesucht. Ich bin ja mal gespannt ob man das rausfinden kann.?

Juli@

Ich hab es gesehen! Ich kam mit dem Hund  zurück und dachte, hö, was ist das denn? Auf Facebook postete gerade jemand, es sei eine verglühte Rakete gewesen!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

babbele

Wir saßen gerade mit unserer Kleinen bei der Bescherung, als ich es durchs Wohnzimmerfenster gesehen habe. War total verblüfft und wir haben uns schnell Nina geschnappt und sind zur Terrassentür gerannt. Das war so groß und unheimlich lang zu sehen, ein richtig dicker Schweif  :D  Wissenschaftliche Orakeleien hin oder her, das war der Schlitten vom Weihnachtsmann   :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]


Bri Tta

#7
Wir habens auch gesehen, meine Schwägerin mit den Kindern auch. Gibt mehrere Varianten, was es wohl gewesen sein könnte, einmal heißt es, es wäre ein Meteorit der irgendwo hier in RLP abgestürzt wäre (wurde aber nix gefunden), und einmal heißt es, es wären Raketenteile die irgendwo in Thailand oder den Phillippinen eingeschlagen hätten. (Wobei, verglüht sowas nicht beim Eintritt in die Athmosphäre? Da fällt doch kaum noch was zu Boden , oder?)

Egal was es war, unsere Große ist schier ausgeflippt und der Meinung es war das Christkind, uns wars eher mulmig zu Mute... ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)


Honigbluete

Wir haben es auch gesehen, zuerst dachten wir, es wäre ein Flugzeug, dafür war es aber zu schnell und zu hell... Dann dachte ich, es wäre die ISS, da hat aber der Schweif gestört (an meiner Idee, die hätten zur Feier des Tages Lametta ausgepackt, konnte sich ausser mir keiner erfreuen  s-:))
Es war total beeindruckend!

kruemel35

Wir haben es leider nicht gesehen. Das wäre eine Schau gewesen, dass hätte ich dem Kind glatt als Christkind, welches davon schwebt verkauft.

Zora0905

Wir habens auch gesehen.... waren gerade spazieren zu dem Zeitpunkt...
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Pünktchen

Wir haben es gesehen. Es war wunderschön und verdammt beeindruckend. Wir dachten, es wäre eine "Stern von Betlehem" Aktion für die Kurgäste in der Nachbarstadt.